Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Eigentlich kann es (analog zum Mittwoch) nur noch auf einen Lucky-Punch hinaus laufen.

1:0.
Scheint wohl verdient zu sein, Real spielt wie absolute Schläfer.

Wenn ich einen Trainer sehe, der trotz Alternativen auf der Bank und einer absoluten Nichtleistung nicht reagiert, dann steigt bei mir die Wut auf. Casemiro steht vollkommen neben sich, wieso steht der noch auf dem Platz und beginnt auch noch jedes Spiel trotz schwacher Saison?

Genau deshalb habe ich mich damals darpber gefreut, dass Ancelotti gefeuert wurde.

Dabei hat er gerade das wirklich gut in den ersten Spielen umgesetzt, keine Ahnung was wieder los ist mit dem.

Hochverdientes und längst überfälliges 1:0, man hätte deutlich früher reagieren können.

Einfach total verdient. So ein Fußball darf auch nicht belohnt werden!

Tja Mr. Ancelotti. Valencia ist halt nicht Inter Mailand. Da musst du dir schon was besseres ausdenken.

Alter, jetzt wechsel. Nun zu erwarten, die gegenwärtige Mannschaft könnte plötzlich den Spieß umdrehen, ist irre und töricht :D

Natürlich der Hugo...
Schön draußen zusehen, dass der Dödel flanken darf, lächerliche Darbietung. Hoffentlich wechselt der Trainer jetzt mal...

Lucas Vazquez. DANKE.

Wechsel diese Witzfigur bitte aus. Stell Nacho nach rechts und Guti nach links.

Wir spielen mit Casemiro der nicht auf dem Platz stehen darf, Vazquez der auf die Tribüne gehört + Nacho der heute Katastrophal spielt.

Aber JO, Carlo reagiert halt 0,0. Selbst schuld.

Zurück