Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Vazquez die reinste katastrophe-. Was war das denn bitte. Wo schaut er da hin, wenn nicht zum Ball

Klasse Abschluss und Verdient.
Unsere AV heute (die eigentlich keine sind, obwohl wir jemanden hätten) sind eine Katastrophe.

Bei Ancelotti müssen wir erst ein Tor kassieren damit er wechselt. Leider zu spät

Assist von Vazquez :)

Wie kann es eigentlich sein, dass wir mit Alaba einen eigentlich gelernten LV haben, aber er spielt in der IV und mit Nacho haben wir einen gelernten IV, der spielt aber als LV? Wie kommt man auf diese Idee?
Und wie kann man nicht sehen, dass Nacho und Case überfordert sind und wechselt diese aus?

Ich weiss ich bin kein Coach und verstehe nicht alles was hinter der Bühne läuft, aber kann mir keiner sagen, dass Cama für Case und Miguel für Nacho nicht ein längst überflüssiger Wechsel wäre? Eigentlich hätten sie von Beginn an spielen müssen..

Das einzigst positive was ich bisher von heute mitnehmen kann ist, dass das 3. Trikot echt gut aussieht

Halt auch geil, dass war Carlos zweiter Wechsel, bedeutet er hat nur noch ein Zeitfenster um zu wechseln. Das wird heute einfach nix.

Vazquez? Das ist doch lächerlich, der rennt in 4 Männer rein.

Hazard auch Platt? Bring Asensio noch für Hazard bitte. Benze... mach ihn halt.

Heutige Geburtstage

Zurück