Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Bin gespannt wie Fede die Doppelsechs anlegt, darauf hat er bislang selten gut ausgehen

Finde ich überhaupt nicht. Wieso macht man die Hälfte des Adidas-Logos schwarz und lässt alles andere weiss?
Meiner Meinung nach sehr gelungen und sieht sehr gut aus. Ist aber natürlich geschmackssache. Wäre mir viel lieber wenn wir mal ordentlichen Fussball spielen

Der DON beim Freistoß, sind die alle Drunk? Juhu Zeitspiel beginnt. Bekommen wir auch 10 Minuten Nachspielzeit wie die Matratzen?

Spielt die verfickten Flanken doch mal rein und nicht immer kurz

Boah je öfter ich diese Wiederholung sehe desto mehr frage ich mich was sich Lucas dabei denkt.. aber ja wieso auch einen weiteren AV kaufen, wir haben ja Dani und Mendy, die verletzen sich auch bestimmt nicht.

Schade die Saison hat so interessant angefangen.

Bei jedem Spiel mit Nacho als LV werde ich den TV auslassen.

Wären Marcelo, Mendy, Alaba und Gutierrez verletzt, kannst ihn da natürlich bringen, aber das ist ein geisteskranker Scherz.

Dafür müssten Marca&Co Carlo morgen die Leviten lesen.

Thibaut muss wohl wieder eine Kopfballvorlage machen und Valverde zerpflückt dann wieder vor Freude den Rasen...

Rodrygo hat als Einwechselspieler einfach so viel impact jedes mal.. Auch hier wieder mit die gefährlichste Aktion in der 2. HZ.

Vazquez, Carvajal, Casemiro… 3 Vertragsverlängerung die man sich hätte sparen müssen.

Lucas ist ein guter Backup, aber wenn es weder auf der 6 noch links defensiv klappt, ist er nicht überragend genug, das auf seiner Seite zu kompensieren. Das schaffen aber vielleicht 4, 5 Spieler auf der Welt.

Casemiro mag ich als Spielertyp nicht, aber er ist extrem überspielt, so fair muss man sein.

Heutige Geburtstage

Zurück