Aktuelles

5. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Jetzt Mauern sie noch tiefer. Ok können wir abschalten. Schönen Sonntag noch.

Gelb für den Keeper? Naja, wieso auch..

Nicht so früh aufgeben. Haben noch 10 Minuten, da ist schon viel passiert

Tja, Valencia wird das jetzt runterspielen, mit allen Mitteln. Wir müssen der Wahrheit dann halt einfach mal ins Auge blicken: Wir haben keine Spitzenmannschaft mehr. Wir sind vielleicht auf 3 Positionen Weltklasse besetzt, der Rest ist halt ein bisschen besser als der Liga-Durchschnitt.

Es ist doch egal ob wir weltklasse sind oder nicht, wenn man völlig sinnbefreit einen Nacho auf LV bringt.

Wenn man schon nicht auf Guti baut, dann stell verdammt nochmal Alaba auf links.

Das ist doch pure Provokation

Das Problem lag heute doch nicht an der Offensive? Das Spiel haben wir komplett woanders verloren

Finde es lag schon an der Offensive.. Aber halt auch daran, dass sich Nacho und Casemiro nicht an der Offensive beteiligen, bzw. nicht beteiligen sollten. Und wenn Links Nacho ist und Rechts Vazquez, dann läuft halt nichts über die Offensive.

Ein Spiel zum Vergessen. Meine Fresse, wie kann es sein, dass unseren beiden AV seit Monaten verletzt sind

Genau deswegen rechne ich auch nicht mit dem Meistertitel.
Atlético holt in solchen Spielen einen Punkt.
Real Madrid verliert und solche Spiele kommen noch zu Haufe…

Dieses Spiel ist durch.

können die mal bitte wieder spielen?
das hat gefühlt 10 Minuten gedauert

Unsere Spieler sind heute auch einfach nicht auf der Höhe. Vini und Benzema mit den schlechtesten Leistungen diese Saison bisher. Modric ohne Wirkung, Casemiro vielleicht sein schlechtestes Spiel aller Zeiten, Außenverteidiger tot. Wäre mit nem 1:1 zufrieden tatsächlich.

Ich freue mich schon auf die Untergangsstimmung hier nachdem man nach 22 !? Ligaspielen EVENTUELL wieder verloren hat.
Naja Standard bei uns hier im Forum. Bleibt doch mal Locker. Aber ja, jede Mannschaft der Welt würde das wegfallen von Ramos, Varane, Mendy + Carvajal easy wegstecken.

haben wir damals nicht auch 100000000000000 Spiele nicht verloren unter Carlo und dann kam Valencia im januar und das war unser Ende

Es wird langsam Zeit einen neuen RV zu holen. Carvajal ist einfach zu verletzungsanfällig und schon 29.

Unsere Spieler sind heute auch einfach nicht auf der Höhe. Vini und Benzema mit den schlechtesten Leistungen diese Saison bisher. Modric ohne Wirkung, Casemiro vielleicht sein schlechtestes Spiel aller Zeiten, Außenverteidiger tot.
Rotation - es hätte verhindert werden können

Ein Unentschieden würde sich wie ein Sieg anfühlen. Das man das schreiben muss.

Heutige Geburtstage

Zurück