Die Saison ist einfach ein Dreck, es läuft beinahe einfach alles gegen uns. Mbappes Verletzung und der Elfer Sekunden vor Halbzeitpfiff, ist einfach soo bezeichnend für diese Saison.
Mbappe kommt wieder in form, wirkt bissig, beweglich, aggressiv und eiskalt. Verletz sich dann. Das kommt uns doch bekannt vor..da war doch was? Hoffe es ist nichts ernstes. Vini heute von Beginn zu bringen war einfach dumm. Er wirkt logischerweise nicht ganz fit, hier riskiert Carlo eine schlimmere Verletzung. Rodrygo wird jetzt auch wieder sofort reingeworfen. Hat sich dieser Endrick eigentlich als ein absoluter Null entpuppt oder warum kriegt er überhaupt keine Chance??
Vazquez in so einem Spiel auch fahrlässig. Lass Valverde RV spielen und Güler dafür ins Mittelfeld.
Tchoameni gehört ganz klar in die Defensive! Der macht das wirklich hervorragend. Verschuldet den Elfer, aber das passiert so jedem Verteidiger. Da lasse ich mir seine ansonsten starke Vorstellung nicht davon zunichte machen.
Mal schauen was die zweite Hälfte bringt. Ich bin einfach ein leeres Fass. Ich erwarte nichts, werde dennoch enttäuscht. Die Saison kann für mich ehrlich gesagt nicht früh genug zu Ende gehen.