Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Die Saison ist einfach ein Dreck, es läuft beinahe einfach alles gegen uns. Mbappes Verletzung und der Elfer Sekunden vor Halbzeitpfiff, ist einfach soo bezeichnend für diese Saison.

Mbappe kommt wieder in form, wirkt bissig, beweglich, aggressiv und eiskalt. Verletz sich dann. Das kommt uns doch bekannt vor..da war doch was? Hoffe es ist nichts ernstes. Vini heute von Beginn zu bringen war einfach dumm. Er wirkt logischerweise nicht ganz fit, hier riskiert Carlo eine schlimmere Verletzung. Rodrygo wird jetzt auch wieder sofort reingeworfen. Hat sich dieser Endrick eigentlich als ein absoluter Null entpuppt oder warum kriegt er überhaupt keine Chance??
Vazquez in so einem Spiel auch fahrlässig. Lass Valverde RV spielen und Güler dafür ins Mittelfeld.
Tchoameni gehört ganz klar in die Defensive! Der macht das wirklich hervorragend. Verschuldet den Elfer, aber das passiert so jedem Verteidiger. Da lasse ich mir seine ansonsten starke Vorstellung nicht davon zunichte machen.

Mal schauen was die zweite Hälfte bringt. Ich bin einfach ein leeres Fass. Ich erwarte nichts, werde dennoch enttäuscht. Die Saison kann für mich ehrlich gesagt nicht früh genug zu Ende gehen.

Was jetzt wieder Carlo dafür kann, dass fie Spieler ausgerechnet 20 Sekunden vor Ende der HZ anfangen auf die Intensitätsbremse zu steigen, weiß ich nicht.
Aber Tchouameni gefällt mir gar nicht…(auch im Mittelfeld nicht) Hat weder ein berauschendes Passspiel, noch Dynamik oder Wendigkeit…der ist einfach nur ein Wachturm, der vor der Abwehr steht…Betonunv auf „stehen“!

er hatte 2 clutch blocks und hat den ball gut hinten rausgespielt. ihr tut immer so als wäre asencio der neue nesta oder so, völlig übertrieben der hype, auch wenn er seinen platz in unserem kader zu 100% verdient hat.

glaube ist eher mehr contra Tchoua als pro Asencio

Was jetzt wieder Carlo dafür kann, dass fie Spieler ausgerechnet 20 Sekunden vor Ende der HZ anfangen auf die Intensitätsbremse zu steigen, weiß ich nicht.
Aber Tchouameni gefällt mir gar nicht…(auch im Mittelfeld nicht) Hat weder ein berauschendes Passspiel, noch Dynamik oder Wendigkeit…der ist einfach nur ein Wachturm, der vor der Abwehr steht…Betonunv auf „stehen“!
Beantwortest du dir im zweiten Abschnitt selbst was Carlo dafür kann.

Das ist in 1000 Jahren kein Elfmeter hahahaha ??????????

Er trifft ihn an der Ferse ganz klar, leider.

Wir haben eigentlich gut begonnen, bis Mbappe die Riesenchance zum 2:0 ausgelassen hat. Danach war ein kleiner Bruch im Spiel. Die letzten 10 Minuten vor der Halbzeit waren wir dann wieder besser. Der Ausgleich vor der Pause tut jetzt extrem weh, weil in Umkleide wahrscheinlich jeder noch mit dem Gegentor hadert.

Irgendwie fehlt mir die Fantasie, wie wir hier heute gewinnen können. Mbappe verletzt, Vini und Rodrygo nicht fit. Am Ende muss uns Bellingham retten, der bisher aber auch nicht gut im Spiel ist.

Ceballos raus Modric rein, damit da mehr Strucktur reinkommt und wenn Vini weiter so rumeiert raus und Arda rein.

Immer wieder diese Spezialisten die einen klaren Elfmeter nicht anerkennen wollen. Leute, Tchoameni trifft ihn ganz klar da unten und bei dieser Geschwindigkeit reicht es aus ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Das ist ein klarer Elfmeter und gehört gepfiffen, seid doch bitte nicht albern!

glaube ist eher mehr contra Tchoua als pro Asencio
ich verstehe das schon, aber man muss seine leistungen auf der 6 und in der innenverteidigung halt auch trennen. wenn er nur als 6er spielen könnte, würde ich ihn noch im winter verkaufen.

Jungs chillt, habe vorhin mit Mbappe telefoniert, er meinte er musste nur mal kacken.

Wer meint, dass das kein 11m ist hat niemals selbst gespielt. Läuft man in hohem Tempo und sein Bein wird nur leicht berührt, kommt jeder Mensch ins stoplern. Da kann man sich gar nicht gegen wären. Unglücklich aber glasklarer 11m.

Es ist auch glaub unmöglich sich so ohne kontakt selbst fallen zu lassen. also ein Bein tritt anderes...

Zurück