Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Bleibt mal locker, das ist mit das beste Spiel von uns dieses Jahr. Wir spielen hier immerhin auswärts bei einem der formstärksten Teams in Europa und haben zum ersten mal gefühlt sowas wie Spielkontrolle gehabt phasenweise. Dass die zu Chancen kommen kannst du auch nicht immer verhindern. Der Elfer ist ärgerlich. Sehe da immer noch kaum nen Kontakt und frag mich wieso es sich nicht mal wenigstens angeschaut wurde.

Was jetzt wieder Carlo dafür kann, dass fie Spieler ausgerechnet 20 Sekunden vor Ende der HZ anfangen auf die Intensitätsbremse zu steigen, weiß ich nicht.
Aber Tchouameni gefällt mir gar nicht…(auch im Mittelfeld nicht) Hat weder ein berauschendes Passspiel, noch Dynamik oder Wendigkeit…der ist einfach nur ein Wachturm, der vor der Abwehr steht…Betonunv auf „stehen“!

Du schreibst es ja selber! Ancelotti stellt Tchouameni für Asencio auf und er macht so etwas Dummes und wir kriegen das 1:1! Das kann er dafür!!

Es muss einfach mehr kommen jetzt, das wirkt alles so halbherzig nicht zielstrebig - wir sind nicht in der Glücklichen Lage das Spiel heute zu verlieren - mir zeigt die ganze Mannschaft zu wenig.
Auch Tibo bei seinen Abschlägen mit dem Fuß andauernd ins leere....

Naja bringt nichts mehr, müssen Vini für eine Milliarde nach Arabien verkaufen und mit dem Geld eine Joselu Rückholaktion zahlen.

Was jetzt wieder Carlo dafür kann, dass fie Spieler ausgerechnet 20 Sekunden vor Ende der HZ anfangen auf die Intensitätsbremse zu steigen, weiß ich nicht.
Aber Tchouameni gefällt mir gar nicht…(auch im Mittelfeld nicht) Hat weder ein berauschendes Passspiel, noch Dynamik oder Wendigkeit…der ist einfach nur ein Wachturm, der vor der Abwehr steht…Betonunv auf „stehen“!
Carlo ist doch nicht Schuld an Tchou‘s Bock. CARLO IST AN TCHOU SCHULD!
Ascencio macht hervorragende Spiele - Tchou gelernter Mittelfeldspieler komplett ausser Form - kommt aber natürlich in der IV wieder zum Einsatz. DARAN ist Carlo Schuld.

Und wenn Camavingha zurück sein wird - es wird weiterhin Tchou spielen. Auch nach dem x-ten Fehlpass, verschuldeten Elfmeter und co.

Was solls. Ich bin die Ruhe selbst - ich muss mir das nur immer und immer und immer wieder einreden ^^

ich bin nicht sauer das Man hier verliert.
3. Cl Niederlage in folge, Pech.
Bitter mit Mbappé.
Dummer 11m.
Aber Carlos Personal Entscheidungen machen mich wütend…

Carlo ist doch nicht Schuld an Tchou‘s Bock. CARLO IST AN TCHOU SCHULD!
Ascencio macht hervorragende Spiele - Tchou gelernter Mittelfeldspieler komplett ausser Form - kommt aber natürlich in der IV wieder zum Einsatz. DARAN ist Carlo Schuld.

Und wenn Camavingha zurück sein wird - es wird weiterhin Tchou spielen. Auch nach dem x-ten Fehlpass, verschuldeten Elfmeter und co.

Was solls. Ich bin die Ruhe selbst - ich muss mir das nur immer und immer und immer wieder einreden ^^
glaub ich ganz sicher nicht. camavinga wird sowas von gesetzt sein auf der 6 wenn er wiederkommt.

Kaum offensive optionen auf der Bank, ne zusammengeflickte verteidigung und ein nicht voll ausgefüllter Kader... das is einfach nicht Real würdig. Klar viel Pech aber damit muss man eben auch rechnen Perez und Board. Ein Trauerspiel was Kaderplanung angeht.

Frage:
Reagiert Carlo direkt nach dem 1:2 oder 10 min nach dem das 1:2 fällt, wie in in Bilbao?

Heutige Geburtstage

Zurück