Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

Nabend, Carlo macht wieder Carlo sachen, war ja zu erwarten. Hoffe nur das der Don nicht schwindlig gespielt wird von Lookman.

Ich denke Fede wird ihn ordentlich unterstützen - und Toni wird sich den sicher auch „vornehmen“.

Wir stehen füreinander ein !

Mit Carlo würde ich auch gern mal ein Gespräch führen, ohne dass die Kamera auf ihn gerichtet ist. Der soll mir erklären, wieso er einen Asencio, der uns perfekt unterstützt hat, draußen lässt, damit ein Tchouameni auf seiner Nicht-Position spielt?

Mit Carlo würde ich auch gern mal ein Gespräch führen, ohne dass die Kamera auf ihn gerichtet ist. Der soll mir erklären, wieso er einen Asencio, der uns perfekt unterstützt hat, draußen lässt, damit ein Tchouameni auf seiner Nicht-Position spielt?
Ich kann es dir erklären:
Er sieht Tchouameni momentan als „nicht perfekt“ auf der 6 und hat dort genügend Alternativen zur Verfügung - möchte aber seine „Stamm-16“ soviel wie möglich spielen lassen - deshalb spielt Tchoua und Asencio nicht, da er kein Top16-Spieler ist.

So tickt er.

Ok,das geht in die hose .der Don in der startaufstellung bedeutet :alle angriffe laufen über seine seite und seine seite ist dann offensiv tot-
Und die Akte Asencio wurde von Ancelotti auch wieder geschlossen.wie immer wenn mal ein Junge gut spielt.siehe Nico Paz

Eigentlich gute Aufstellung mir fehlt aber Arda für Brahim finde arda sollte da mehr Starts bekommen da er dieses Brauch und Brahim besser von der Bank ist, Asencio wieder nicht finde ich aber auch komisch , mir machen unser AV eh immer Kopf weh die muss ich ausblenden Fede muss mal wieder ackern wie ein Irrer

Zurück