Florentina
La leyenda · männlichNichts gegen den Don mein Berliner Freund - der Don regelt IMMER.![]()

Nichts gegen den Don mein Berliner Freund - der Don regelt IMMER.![]()
Hoffentlich sagen wir das nachdem Spiel immernoch.
Nabend, Carlo macht wieder Carlo sachen, war ja zu erwarten. Hoffe nur das der Don nicht schwindlig gespielt wird von Lookman.
Ich kann es dir erklären:Mit Carlo würde ich auch gern mal ein Gespräch führen, ohne dass die Kamera auf ihn gerichtet ist. Der soll mir erklären, wieso er einen Asencio, der uns perfekt unterstützt hat, draußen lässt, damit ein Tchouameni auf seiner Nicht-Position spielt?
Aua war neugierig und hab die Musik angeklickt, kleine Sünden bestraft Gott so gleich. ^^
Ist nicht so mein Musik Stil, denke deswegen mir auch nicht bekannt gewesen.Der Song ist aber recht bekannt.
War zu der Zeit (vor 2 Jahren?) ein relativ kleiner "Skandal"
ich mag dich, aber hau bitte ab mit dem müllCalo ist halt eher old School - so tickt er nicht:
![]()
Ist nicht so mein Musik Stiel, denke deswegen mir auch nicht bekannt gewesen.
Ja wie soll ich am besten meine Gefühle für real Madrid beschreiben? Real Madrid ist der benötigte Herzmuskel damit meine Herzfunktion funktionsfähig istMeine Liebe zu diesem Verein ist unendlich !![]()
ich mag dich, aber hau bitte ab mit dem müll![]()
gareth bale hat doch zu 100% nur die lippen bewegt, der hat keine ahnung worum es gehtOk dann nun wieder seriös - und mit Liebe![]()
![]()