Aktuelles

6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Atalanta Bergamo vs. Real Madrid

504.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 10.12.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Nationalstadion, Warschau
Übertragung: DAZN, Sky Sport Austria
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Atalanta nimmt Milan so was von Hops.
Das ist eine Maschine.
Schaut mal wieviele Spiele Atalanta in Serie gewonnen hat.
Das wird unendlich schwer für unsere Blancos.
Die werden leider kein Land sind…
Das wird so mega schwer :(…die sind einfach seit September ungeschlagen, haben 38 Tore geschossen und nur 6 Gegentore in den letzten 13 Spielen bekommen….

Wir müssen uns echt zusammenreißen…mir fehlt jegliche Fantasie wie wir das gegen die auswärts schaffen sollen…aber Vini wird ja wenigstens wieder zurück sein…hoffentlich können wir gegen Girona gewinnen und so, mit etwas Selbstbewusstsein nach Bergamo reisen :(.
Ich glaube trotzdem an die Mannschaft und hoffe, dass sie uns positiv überraschen wird.
Mit dem Rücken zur Wand und etwas Spielglück haben wir es schon öfters geschafft. Hoffentlich ist der Fußballgott wieder auf unserer Seite!

ein artikel über die manndeckung von atalanta bergamo falls es hier taktik nerds gibt die das interessiert

Ich kann nicht mehr vor lachen achtet auf Modric :lol::lol:

Guten Morgen, ich hab das irgendwie nicht geschnallt, das Atalanta Tabellenführer der Serie A ist.
Wird Zeit, das wir auch in der CL das Erste "Ausrufezeichen" setzen und nach den 2 Pleiten nicht ein weiteres mal mit voller Hose nach Hause fliegen!

Off topic: Sevilla ist ja mal die grösste Loosermannschaft die es gibt. Verspielen einfach eine 1:3 Führung gegen Atletico. Während sich Real und Barca gegenseitig Matchbälle zugespielt haben, hat sich Atletico heimlich herangeschlichen. Normalerweise sind sie Dauergast auf den dritten Platz, aber bei Real und Barcas aktueller Dummheit, könnte für sie schon was gehen bezüglich der Meisterschaft.

Zum Spiel: Atalanta ist mega gut drauf und wir stehen unter Druck. Und genau DAS gefällt mir so. Wenn es drauf ankommt, liefern wir doch immer. Zu dem gefällt uns die Underdog-Rolle in der Champions League. Ja, wir haben gegen Liverpool verloren, aber ehrlich gesagt, hat uns Liverpool auch nicht an die Wand gespielt. Gemessen an deren Form und unserer Form, war das gar nicht so einseitig. Hätte auch in unsere Richtung gehen können, wenn Mbappe da in Form wäre. Bin mir sicher, mit Vini auf dem Platz, hätten wir dort mindestens einen Punkt mitnehmen können. Ich schweife ab. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Jungs morgen eine gute Vorstellung bieten und die drei Punkte mitnehmen werden. Wird Zeit, dass bei Atalanta die Euphorie ein wenig gebremst wird.

Off topic: Sevilla ist ja mal die grösste Loosermannschaft die es gibt. Verspielen einfach eine 1:3 Führung gegen Atletico. Während sich Real und Barca gegenseitig Matchbälle zugespielt haben, hat sich Atletico heimlich herangeschlichen. Normalerweise sind sie Dauergast auf den dritten Platz, aber bei Real und Barcas aktueller Dummheit, könnte für sie schon was gehen bezüglich der Meisterschaft.

Zum Spiel: Atalanta ist mega gut drauf und wir stehen unter Druck. Und genau DAS gefällt mir so. Wenn es drauf ankommt, liefern wir doch immer. Zu dem gefällt uns die Underdog-Rolle in der Champions League. Ja, wir haben gegen Liverpool verloren, aber ehrlich gesagt, hat uns Liverpool auch nicht an die Wand gespielt. Gemessen an deren Form und unserer Form, war das gar nicht so einseitig. Hätte auch in unsere Richtung gehen können, wenn Mbappe da in Form wäre. Bin mir sicher, mit Vini auf dem Platz, hätten wir dort mindestens einen Punkt mitnehmen können. Ich schweife ab. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Jungs morgen eine gute Vorstellung bieten und die drei Punkte mitnehmen werden. Wird Zeit, dass bei Atalanta die Euphorie ein wenig gebremst wird.
sevilla hatte 3 tore aus 4 schüssen, normalerweise hätten sie auf den sack kriegen müssen. das ergebnis täuscht darüber hinweg wie viel besser atletico war.

Weiß jemand wie es mit Dazn in der schweiz ist? ich bin die nächsten tage dort und habe kein plan wie ich unsere spiele sehen kann

Weiß jemand wie es mit Dazn in der schweiz ist? ich bin die nächsten tage dort und habe kein plan wie ich unsere spiele sehen kann
Ich habe irgendwann mal bei Dazn dieses "Europa Paket" gebucht bzw. aktiviert - war damals kostenlos. So kann ich jedes Mal in der Schweiz problemlos schauen, als wäre ich in Deutschland. Bin pro Jahr 1-2x "unten", hab da Familie.

Edit:
Nennt sich "EU-Portabilität" und muss man, wenn man sich in Deutschland Dazn besorgt hat, im Kundenprofil einmalig aktivieren.

Ich habe irgendwann mal bei Dazn dieses "Europa Paket" gebucht bzw. aktiviert - war damals kostenlos. So kann ich jedes Mal in der Schweiz problemlos schauen, als wäre ich in Deutschland. Bin pro Jahr 1-2x "unten", hab da Familie.

Edit:
Nennt sich "EU-Portabilität" und muss man, wenn man sich in Deutschland Dazn besorgt hat, im Kundenprofil einmalig aktivieren.
Geil danke dir :dance2: ich schaue mal, hört sich leicht an

Wer ist auch so geil auf das Spiel?

:crazy:
Hab Bock. Hab immer Bock auf spiele von uns. Egal wie schlecht wir grad Sind, weil es meistens ne wundertüte ist. Von schlecht bis richtig gut ist immer alles dabei. und wir alle warten auf den Turning Point.

Heutige Geburtstage

Zurück