Gutes Spiel für Fans beider Lager. Mit glücklicherem Ausgang für unsere Seite.
Vázquez weiterhin überfordert gegen internationale Klasse.
Courtois Weltklasse. Punkt.
Tchouaméni in der IV besser als im DM, trotzdem sehe ich lieber "echte" IV wie Asencio.
Fran mit einem guten Auftritt.
Rüdigers Duell mit De Ketelare war echt lustig, ist dann letztlich wohl 50:50 ausgegangen. Hätte mich interessiert, was die sich schon am Anfang gegenseitig mitteilten

Vini, Rodrygo, Valverde physisch m.E. komplett am Ende, besonders letztere 2 haben sich ab der 70. gefühlt nur noch über den Platz geschleppt. Grandios, wozu sie da noch in der Lage sind. Vini zB braucht eine Chance und haut sie rein. Weltklasse!
Brahim gestern sehr gut, Bellingham sowieso.
Mbappé mit Aufwärtstrend, leider die zweite Chance wieder vergeben. Bemühen ist da. Hoffentlich keine ernsthaften Probleme (bei "Sprunggelenk" klingeln bei mir schon alle Hazard-2.0-Glocken).
Ad Carlo: Unverständlich bleibt mir, warum er nicht früher wechselt. Viele bei uns waren stehend k.o., hätten zur 60. gewechselt gehört. Aber Ancelotti vertraut nicht darauf, dass Güler defensiv (mittlerweile) genauso rackern kann wie Valverde. Von Endrick oder Gonzalo García und Co. fange ich jetzt nicht an.
Aber "Chapeau!" gegenüber allen Herren auf dem Platz. Maximaler Einsatz. Auch mental heute "on point" (mit minimalen Abstrichen bei Vini: Da fragt man sich schon, ob jeder Trick da sein muss). Kein Wunder, dass "Ermüdungserscheinungen" auftreten. Hoffe bloß, das führt in der Saison nicht zu einer weiteren schweren Verletzung.