Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Koke der Esel geht zum Ref, reklamiert Handspiel, dabei war es Witsel der mit dem Arm dran war :lol::lol:
Wie kann man so ein Dulli sein, ehrlich.
Der ist die ganze Zeit nur am quaseln mit dem REF. Sollte sich mal lieber aufs Spielen konzentrieren

3a20c06857e6827506c087f1e4156803.jpg

9e907e6136d8fe84b99b9b6a4c1af608.jpg

Super Typ dieser Reinildo
Der müsste schon lange vom Platz fliegen

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

wenn der Hacker Gelb Rot bekommt würde ich instant Mendy auswechseln

der Schiri muss uns dann auch Rot geben, damit er lebendig das Stadion verlassen kann

Will nochmal erwähnen, dass die Aktion gegen Vini eigentlich eine Tätlichkeit war. Klar hat er mehr daraus gemacht als nötig (was ich auch als unangenehm empfand), aber der Atleti-Spieler hat klar mit dem Ellenbogen ausgeholt und leicht Vini am Hals getroffen. Der Versuch zählt ja schon. Also bevor man kurioserweise rot gegen Vini fordert, müsste man rot gegen den Atleti-Spieler fordern.

Allgemein halte ich es für schwer in so einem ekligen Hexenkessel gegen so aggressive Holzhacker immer den Gentleman zu geben. Wenn man dann noch die speziellen Anfeindungen im Vorfeld der Partie bedenkt plus den Mist, den der Schiri bereits gepfiffen hat, sehe ich weder Vini, noch sonst einer unserer Spieler heute wirklich unsportlich agieren.

Für die nächsten 35 Minuten erhoffe ich mir ein Spiel mit mehr Ordnung. Im Zentrum mit dem Ball sind wir nicht besonders stark bzw. wir kommen kaum in diese Zonen hin und ständig den langen Ball über die Außen zu suchen klappt halt auch nicht immer. Immerhin sind wir defensiv körperlich präsent.

Marcos Llorente habe ich auch nicht ganz richtig eingeschätzt, rein charakterlich. Was der Typ seinen ehemaligen Teamkollegen Vinicius zusammentritt ist absolut nicht mehr feierlich. Ein großes Glück, dass wir diesen unsportlichen Spieler nicht zurückgeholt haben, der wäre unseres Trikots nicht würdig.

Marcos Llorente habe ich auch nicht ganz richtig eingeschätzt, rein charakterlich. Was der Typ seinen ehemaligen Teamkollegen Vinicius zusammentritt ist absolut nicht mehr feierlich. Ein großes Glück, dass wir diesen unsportlichen Spieler nicht zurückgeholt haben, der wäre unseres Trikots nicht würdig.

fand den schon immer heimtückisch

Mochte ihn spielerisch bei uns aber eklig war der schon immer

wie der sich permanent beim Schiri beschwerte

Zidane hat sich damals mit Fede für den richtigen Mittelfeldspieler entschieden

Heutige Geburtstage

Zurück