Blockrebell93
El jugador · männlichBitte aufklären…EEEEYY REAL TOTAL USER WIR SIND IM FERNSEHEN![]()
Bitte aufklären…EEEEYY REAL TOTAL USER WIR SIND IM FERNSEHEN![]()
...Noch ist er in einem Stadium wo seine Startaufstellung ein Gamble ist...
Ich würde das eher auf Hazard schließen![]()
Bitte aufklären…
Und weniger Clowns-Frisuren.Tchouameni einfach Pogba in jung und mit etwas in der Birne. Bester Transfer der letzten Jahre.
Hoffentlich nicht. Pogba war selbst in seiner Blüte mit den einfachen flachen Pässen überfordert. Seine Dynamik und seine gelegentlichen Geniestreiche haben dafür kompensiert. Aber das einfache Fussballspielen hat er nie beherrscht. Hoffe da nimmt Tchouameni etwas mit von Kroos.Tchouameni einfach Pogba in jung und mit etwas in der Birne. Bester Transfer der letzten Jahre.
Was mir hier viel zu kurz kommt, ist die Einwechslung Rüdigers und komplette Verschwendung seiner Fähigkeiten.
Meiner Meinung nach hat Carlo gestern hier fast den Derbysieg gefährdet, weil er Toni unbedingt und völlig sinnbetreit auf der LV Position einsetzen wollte.
Jeder Angriff lief danach über seine Seite und er war immer viel zu weit weg, da er quasi wie ein 3. Innenverteidiger weit innen eingerückt war. Sowas hätte man schon nach wenigen Minuten sehen und durch einen Positionstausch mit Alaba korrigieren MÜSSEN.
Auch die Ecke zum 1-2 ist meiner Meinung nach überhaupt erst entstanden, weil Rüdiger eben nicht als Linker Verteidiger positioniert war, sondern vermutlich aus Gewohnheit als Innenverteidiger.
Ich hoffe einfach das war eine Lehre für künftige Wechselspielchen in der Verteidigung. WENN Mendy schon ausgewechselt wird, dann danach bitte Alaba auf seine Position, oder Nacho. Der hat das ja schon häufiger gespielt und defensiv meist solide.
Joah,hatte gestern auch mal endlich wieder Puls bei nem spiel.schön das wir gewonnen haben,sonst hätte ich mich wieder den rest des abends geärgertPuhh! Das war mal ein sehr emotionales Spiel mit dem ganzen Drumherum zuvor und währenddessen. Es hat mich gepackt und fühlt sich für mich auch mehr als nur nach 3 gewonnenen Punkten an. Gegen den, für mich, aktuell unsympathischsten Verein unsere Jungs tanzen zu sehen ist die Krönung. Danke Jungs!
#bailavinijr