Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

In dem Fall muss ich eine Lanze brechen für Carlo, so schwer es mir im Moment auch fällt. Er hat hier einen Kader serviert bekommen, in dem drei von vier Außenverteidiger wahrscheinlich selbst nicht wissen, wie sie so viele Minuten für fucking Real Madrid sammeln dürfen/durften und der vierte ist ständig verletzt. Was soll er denn machen?

Ja, aber dann muss er seinen Mund aufmachen und gegebenenfalls im zurückliegenden Sommer eben Brasilien übernehmen. So setzt er sich den Schuldhut mit auf und sein Kadermanagement bleibt sowieso Murks.

In dem Fall muss ich eine Lanze brechen für Carlo, so schwer es mir im Moment auch fällt. Er hat hier einen Kader serviert bekommen, in dem drei von vier Außenverteidiger wahrscheinlich selbst nicht wissen, wie sie so viele Minuten für fucking Real Madrid sammeln dürfen/durften und der vierte ist ständig verletzt. Was soll er denn machen?

Selbst Zidane stellte irgendwann Valverde auf RV, und Nacho steht auch zur Verfügung. Zu 1000% geht das auf Ancelotti heute der immernoch auf Vazquez setzt und sich obwohl mit Joselu ein Stürmer vorhanden ist auf diesen verzichtet. Es gibt keine Rechtfertigung hierfür.

Unerträglich das Spiel heute, überlegen aber kein brauchbarer Abschluss und hinten wie die D-Jugend.

Joselu merkt man seine Klasse halt leider auch zunehmend an. Aber scheint ein sympathischer Kerl zu sein, reicht ja mittlerweile
Nein, Nein, Joselu wird bald Ballon D'or Kandidat, der braucht nur Spielzeit. Unverständlich, dass ein Alvaro Rodriguez absolut keine Spielzeit bekommt, dafür aber Joselu extra ausgeliehen wurde.

Ja, aber dann muss er seinen Mund aufmachen und gegebenenfalls im zurückliegenden Sommer eben Brasilien übernehmen. So setzt er sich den Schuldhut mit auf und sein Kadermanagement bleibt sowieso Murks.
absolut richtig. wenn der kader dem trainer an irgendeiner stelle misfällt, ist es seine aufgabe darüber mit der clubführung zu sprechen. aber ich glaub carlo ist viel zu zufrieden in seiner position als dass er auf konfrontationskurs mit perez gehen würde. und ich denke sollte das stimmen was ich sage, ist carlo als "zufriedener dude" ohnehin der falsche trainer für real madrid.

Mendy ey…wie schlecht ist der bitte…

Gott wie sehr ich mich nach Vini sehne, Mbappe hin oder her. Der Goldjunge ist schon ein Blanco und Ihn nicht im Kader zu haben einfach schrecklich, wenn das da gerade die Alternative ist. Auch wenn sie sich mühen.

Der Rucksack mit Verantwortung scheint noch zu schwer zu sein für rodry als Stammspieler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wohl eher als einziger Offensivspieler zu starten hahaha einfach mit 5 Mittelfeldspielern gestartet. Zum Glück bin ich auf einer Hochzeit und es gibt gleich Kuchen. Muss ich mir dieses Fiasko nicht geben

Zurück