Ruud
El canterano- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 27
seinen Nachnamen in vazquez ändernWas muss Brahim eigentlich noch machen, dass Carlo sein Potenzial sieht?
seinen Nachnamen in vazquez ändernWas muss Brahim eigentlich noch machen, dass Carlo sein Potenzial sieht?
In dem Fall muss ich eine Lanze brechen für Carlo, so schwer es mir im Moment auch fällt. Er hat hier einen Kader serviert bekommen, in dem drei von vier Außenverteidiger wahrscheinlich selbst nicht wissen, wie sie so viele Minuten für fucking Real Madrid sammeln dürfen/durften und der vierte ist ständig verletzt. Was soll er denn machen?
In dem Fall muss ich eine Lanze brechen für Carlo, so schwer es mir im Moment auch fällt. Er hat hier einen Kader serviert bekommen, in dem drei von vier Außenverteidiger wahrscheinlich selbst nicht wissen, wie sie so viele Minuten für fucking Real Madrid sammeln dürfen/durften und der vierte ist ständig verletzt. Was soll er denn machen?
Brahim in 5 min mehr offensiven Impact als jeder Realspieler davor und wir starten mit Luka auf der 10.
Nein, Nein, Joselu wird bald Ballon D'or Kandidat, der braucht nur Spielzeit. Unverständlich, dass ein Alvaro Rodriguez absolut keine Spielzeit bekommt, dafür aber Joselu extra ausgeliehen wurde.Joselu merkt man seine Klasse halt leider auch zunehmend an. Aber scheint ein sympathischer Kerl zu sein, reicht ja mittlerweile
absolut richtig. wenn der kader dem trainer an irgendeiner stelle misfällt, ist es seine aufgabe darüber mit der clubführung zu sprechen. aber ich glaub carlo ist viel zu zufrieden in seiner position als dass er auf konfrontationskurs mit perez gehen würde. und ich denke sollte das stimmen was ich sage, ist carlo als "zufriedener dude" ohnehin der falsche trainer für real madrid.Ja, aber dann muss er seinen Mund aufmachen und gegebenenfalls im zurückliegenden Sommer eben Brasilien übernehmen. So setzt er sich den Schuldhut mit auf und sein Kadermanagement bleibt sowieso Murks.
Er muss halt irgendwie rein, er hat immerhin mit Carlo gemeinsam Abitur gemacht.Luka auf der 10 und mal auf der 9, Carlo hat mit dem echt alles probiert ^^
Joselu merkt man seine Klasse halt leider auch zunehmend an. Aber scheint ein sympathischer Kerl zu sein, reicht ja mittlerweile
Wohl eher als einziger Offensivspieler zu starten hahaha einfach mit 5 Mittelfeldspielern gestartet. Zum Glück bin ich auf einer Hochzeit und es gibt gleich Kuchen. Muss ich mir dieses Fiasko nicht gebenDer Rucksack mit Verantwortung scheint noch zu schwer zu sein für rodry als Stammspieler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk