Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Guardiola, Klopp oder selbst Xavi heulen jeden Tag über den Kader rum obwohl 3 Fach besetzt auf jeder Position. Nur Ancelotti und Zidane sind mit unserem Rumpfkader immer vollkommen zufrieden...

Savic/Griezmann sofort runter, Idiotensandwich....

Auf der einen Seite bin ich sauer auf Ancelotti, aber auf der anderen Seite ist unsere Kaderplanung und Transferpolitik seit Jahren unter aller Sau, da bin ich mir nicht sicher ob man aus dem Kader so viel mehr rausholen kann.

Ich denke beides. Unter Ancelotti war es vom ersten Tag an spielerisch sehr schlecht. Aber Titel retten einen in Madrid.

Spielerisch war es zuletzt von 2009 bis 2014 sehr stark, danach ging es stetig bergab, aber bei der Titelsammlung steil bergauf. Klingt komisch, war aber so!

Die CL 2021/2022 war ein Wunder, aber großartig! Unsere Kaderplanung ist und bleibt trotzdem ohne großen Plan und orientiert sich vor allem an vielversprechenden Talenten. Wenn man von einem überzeugt ist, holt man ihn und vernachlässigt andere Positionen, weil man dort keine 1A-Lösung findet.

Ich finde es lustig wie ihr euch alle auf Mendy einschiesst, aber nur Carlo kann uns erklären wieso er ihn überhaupt eingewechselt hat, nachdem er 2 Monate oder so nicht gespielt hat.

Guardiola, Klopp oder selbst Xavi heulen jeden Tag über den Kader rum obwohl 3 Fach besetzt auf jeder Position. Nur Ancelotti und Zidane sind mit unserem Rumpfkader immer vollkommen zufrieden...

Nicht zufrieden, die haben auch immer die besten Spieler im Kader.

Diese Frauds wie sie einen Derbysieg abfeiern, diese dreckigen … hoffe das brennt sich in das Gedächtnis einiger ein fürs Rückspiel.

Schwer zu reden, mit Florentinos Eiern im Mund..

Atletico auch wirklich der unsympathischste Drecksverein der Welt.

vielleicht auch mal den gonzalo garcia einmal spielen lassen. vielleicht hat man da ja was als talent im sturm.
barca machts ja auch und es klappt. ist ja nicht so das unser sturm überbesetzt ist mit topstars.

Diese Frauds wie sie einen Derbysieg abfeiern, diese dreckigen … hoffe das brennt sich in das Gedächtnis einiger ein fürs Rückspiel.

Sei denen gegönnt. Barcelona wird sich auch bis zum Tod feiern, wenn die uns mit drei Toren aus dem Bernabeu-Acker schießen. Hauptsache Beyoncé tritt dann unter der Woche auf

In dem Fall muss ich eine Lanze brechen für Carlo, so schwer es mir im Moment auch fällt. Er hat hier einen Kader serviert bekommen, in dem drei von vier Außenverteidiger wahrscheinlich selbst nicht wissen, wie sie so viele Minuten für fucking Real Madrid sammeln dürfen/durften und der vierte ist ständig verletzt. Was soll er denn machen?

In einem Paralleluniversum spielen Mendy und Vazquez irgendwo bei einem Abstiegskandidaten oder Zweitligisten und niemand fragt sich, wieso
Auf der einen Seite hast du natürlich recht. Diesen Kader beim größten Verein zu sehen, ist einfach nur erschreckend.

Trotzdem sehe ich sehr viel katastrophales in den Entscheidungen von Carlo. 2 derart schwere Verletzungen innerhalb kürzester Zeit sind für mich kein Zufall. Daran glaube ich nicht, das hat mit seiner Trainingssteuerung zu tun. Auch Entscheidungen für oder gegen manche Spieler sind für mich sehr fragwürdig. Was hat Diaz verbrochen? Der kann Fußballspielen. Manch andere nicht. Wenn wir wirklich so wenig Qualität im Kader haben, bringe ich Spieler aus dem Nachwuchs. Die dürfen Fehler machen. Auch bei Real Madrid.

Mein Kommentator: Barça ist Tabellenführer wenn hier nicht was ganz grosses passiert..es sind weniger als 3 Minuten zu spielen du Lappen was soll hier passieren

Heutige Geburtstage

Zurück