Aktuelles

6. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Diese Frauds wie sie einen Derbysieg abfeiern, diese dreckigen … hoffe das brennt sich in das Gedächtnis einiger ein fürs Rückspiel.
ohne uns hätte atletico locker doppelt so viele titel seitdem sie ein topclub sind von daher verstehe ich die freude schon irgendwo^^

Bellingham merkt gerade, dass selbst der BVB nen besseren Kader hatte.

:p Wenn einem die Kritik ausgeht, gilt es die Fäustlinge rauszuholen und die Tasten in Frieden zu lassen...:D

Leider hat Real Madrid sich schön bis zum Schließen des Transferfensters noch einigermaßen über Wasser gehalten. Jetzt geht's stetig bergab.

Ich finde es lustig wie ihr euch alle auf Mendy einschiesst, aber nur Carlo kann uns erklären wieso er ihn überhaupt eingewechselt hat, nachdem er 2 Monate oder so nicht gespielt hat.

Der ist in nem halben Jahr auch nicht besser. selbst wenn er so lang fit bleibt (was er nicht wird). Der kann keinen Ball stoppen, hat eine sehr begrenzte Spielintelligenz, miese Laufwege, ein katastrophales Kombinationsspiel und hat einfach nicht das Zeug für Real Madrid. Ohne Franzosen-Fan Zidane und seine krasse Physis wäre er immer noch in Lyon und kein anderer Top-Klub hätte gesagt "Der hat was drauf, den holen wir!"

Die DAZN Futzis sollen die Schnauze halten. Brauchen Real Spiele auch am besten gar nicht mehr kommentieren. Schaue lieber auf Stumm, als diesen Müll zu hören.

Der Neuköllner richtet es gerade für Bellingham. War kurz ein aufmucken der Matratzen erkennbar , aber Rüdi hat es im Keim erstickt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt wie es weiter geht:

Wenn gegen Las Palmas nicht die 3 Punkte rausschauen dann wirds aber richtig spannend.

Muss keinen daran erinnern wie wir uns in Girona immer präsentieren?

sorry leute aber diese saison real zuzuschauen ist echt anstrengend.
das ist wirklich unter unserer würde was für ein grottenkick wir da präsentieren !
ich will endlich einen trainer, der weiß was er tut. (AUCH IN DER LIGA BITTE)

Heutige Geburtstage

Zurück