Hoffe sehr für Jovic das die Jungs heute bock auf Fußball haben, sonst wird er wieder nur an diesem Spiel gemessen und Benzema darf die nächsten 700 Spiele durchspielen.
Hoffe Jovic tritt ähnlich auf wie Milik gestern. Ein 6-0 mit einem Jovic-Hattrick + Doppelpack von Rodry oder Vini wäre echt ein Traumergebnis.
Dass der Terminator wieder startet gefällt mir nicht so aber ist wohl alternativlos.
Könnte mir vorstellen das casemiro am Sonntag geschont wird damit er nicht die 5 gelbe bekommt
Könnte mir vorstellen das casemiro am Sonntag geschont wird damit er nicht die 5 gelbe bekommt
Dito. Kann mir tatsächlich vorstellen, dass Zidane gegen (das zu Hause meist mauernde Valencia) ein etwas dynamischeres Mittelfeld aufstellt und auf Isco/Modric-Fede (DM)-Kroos setzten wird.
freue mich jovic in der startaufstellung zu sehen, würde ihm paar tore gönnen. fur mich ein richtiger neuner. durch seine bulligkeit auch nicht so leicht zu stoppen
Das kann natürlich sein, andererseits denke ich, Zidane hätte Casemiro selbst zur Geburt seiner Kinder mitgenommen, wäre er damals schon alt genug gewesen.
freue mich jovic in der startaufstellung zu sehen, würde ihm paar tore gönnen. fur mich ein richtiger neuner. durch seine bulligkeit auch nicht so leicht zu stoppen
Bin auch mega hyped ihn spielen zu sehen, hab echt ne hohe Meinung von Jovic.
Bisschen mehr Vertrauen und der könnte meinetwegen Benzema schon morgen ersetzen.
Und Isco mit unnötigen Ballverlusten, weil er lieber tanzen möchte...Isco und Modric zusammen ist ja der pure Horror.
Die spielen sicher durch, am Ende wird Jovic in der 55ten ausgewechselt.Isco und Modric zusammen ist ja der pure Horror.