Aktuelles

6. Spieltag: Club Brugge KV vs. Real Madrid

Hoffe sehr für Jovic das die Jungs heute bock auf Fußball haben, sonst wird er wieder nur an diesem Spiel gemessen und Benzema darf die nächsten 700 Spiele durchspielen.

Hoffe sehr für Jovic das die Jungs heute bock auf Fußball haben, sonst wird er wieder nur an diesem Spiel gemessen und Benzema darf die nächsten 700 Spiele durchspielen.

Hoffe Jovic tritt ähnlich auf wie Milik gestern. Ein 6-0 mit einem Jovic-Hattrick + Doppelpack von Rodry oder Vini wäre echt ein Traumergebnis.

Hoffe Jovic tritt ähnlich auf wie Milik gestern. Ein 6-0 mit einem Jovic-Hattrick + Doppelpack von Rodry oder Vini wäre echt ein Traumergebnis.

Dann müssen wir aber ganz stark hoffen, dass der Torwart von Brügge ähnlich schlecht ist, wie der arme TW Debütant von Genk gestern.

Dass der Terminator wieder startet gefällt mir nicht so aber ist wohl alternativlos.

Die Vokabel "alternativlos" ist inhaltlich völliger Unfug, eine dümmliche Wortschöpfung Merkels, wurde damals nicht umsonst zum Unwort des Jahres gewählt, von der Gesellschaft für deutsche Sprache.
Es gebe rein qualitativ, keine im Moment verfügbare Alternative für Casemiro, aber Alternativen mit weniger Qualität hätte es gegeben und die könnten ihn entlasten. Systemumstellung wäre ebenfalls eine Alternative.
Nicht persönlich nehmen, ist nur eine furchtbare Wortdödelei. :D

Könnte mir vorstellen das casemiro am Sonntag geschont wird damit er nicht die 5 gelbe bekommt

Glaube ich persönlich nicht dran. Zumindest hat ZZ gegenteiliges auf der PK angedeutet. Ich finde die Aufstellung vollkommen in Ordnung. Wir haben kein BU für die 6. Lieber Valverde schonen als Casemiro, der schon viel mehr Erfahrung und eine einmalige Physis aufweist. Denke um die 60. darf er evtl. runter. Hauptsache Jovic heute und hoffentlich auch einige Minuten für Brahim. Allerdings wird es kein einfaches Spiel oder gar Schützenfest. Brügge kämpft noch um die Europa League.

Könnte mir vorstellen das casemiro am Sonntag geschont wird damit er nicht die 5 gelbe bekommt

Dito. Kann mir tatsächlich vorstellen, dass Zidane gegen (das zu Hause meist mauernde Valencia) ein etwas dynamischeres Mittelfeld aufstellt und auf Isco/Modric-Fede (DM)-Kroos setzten wird.

Dito. Kann mir tatsächlich vorstellen, dass Zidane gegen (das zu Hause meist mauernde Valencia) ein etwas dynamischeres Mittelfeld aufstellt und auf Isco/Modric-Fede (DM)-Kroos setzten wird.

Das kann natürlich sein, andererseits denke ich, Zidane hätte Casemiro selbst zur Geburt seiner Kinder mitgenommen, wäre er damals schon alt genug gewesen.

freue mich jovic in der startaufstellung zu sehen, würde ihm paar tore gönnen. fur mich ein richtiger neuner. durch seine bulligkeit auch nicht so leicht zu stoppen

Ja, vor allem ist er unfassbar Komplett.

Mit beiden Füßen quasi gleich torgefährlich, akrobatisch, athletisch, schnell, durchsetzungsfähig, eiskalt, körperlich, etc. pp. . Er hat quasi alles.

freue mich jovic in der startaufstellung zu sehen, würde ihm paar tore gönnen. fur mich ein richtiger neuner. durch seine bulligkeit auch nicht so leicht zu stoppen

Bin auch mega hyped ihn spielen zu sehen, hab echt ne hohe Meinung von Jovic.
Bisschen mehr Vertrauen und der könnte meinetwegen Benzema schon morgen ersetzen.

Bin auch mega hyped ihn spielen zu sehen, hab echt ne hohe Meinung von Jovic.
Bisschen mehr Vertrauen und der könnte meinetwegen Benzema schon morgen ersetzen.

Darf man eigentlich im Internet noch rauchen?

Sehr schönes Foto, erinnert mich an viele vergangene und hoffentlich noch kommende Barabende.

Eigentlich erwarte ich heute vollen Einsatz. Natürlich geht es so gesehen um nichts mehr, aber für viele Spieler auf dem Feld ist das heute eine Art Vorspielen bevor die entscheidenen Spiele anstehen.
Rodrygo trägt seit seinem Hattrick recht erfolgreich den Tarnumhang von Harry Potter, Vini hat sich vergangenes Wochenende zum ersten Mal seit langem wieder empfehlen können, Jovic saß wochenlang nur auf der Bank, Odriozola war regelmäßig nicht einmal im Kader, Miliato konnte bislang auch nur sporadisch zeigen was in ihm steckt und Isco ist auch nach wie vor irgendwo zwischen 11. und 14. Mann.
Da erwarte ich heute schon von allen auf dem Feld ein ambitioniertes Auftreten!

Modric/isco s Zeit in Madrid ist vorbei....

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück