Aktuelles

6. Spieltag: Club Brugge KV vs. Real Madrid

Einfach nur ideenlos bis jetzt und wirken etwas überfordert. Vor allem ist das Odriozola anzusehen. Bei ihm kann ich es noch verstehen da er lange nicht gespielt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den kann ein angeblich so kalter Stürmer halt auch mal machen oder? Wenn hier alle wieder Isco und Modric haten....

Super Spiel heute, was erwartet ihr? Geht raus habt spaß, das wars. Wenn überhaupt. Bei uns kann sich eh keiner in den Fokus spielen, außer einer fällt mal en halbes Jahr aus (überspitzt formuliert).

Klar, andererseits kann man sagen heute ist deren Chance.. dies das. Aber wann war das bei uns mal so?

Außerdem standen die so auch nie auf dem Feld etc. .Und ja, lasst Case ruhig spielen, der einzige den man momentan eher nicht ersetzen kann, leider, außer vll. Fede. Aber dazu müsste er auch ab und an mal da ran dürfen, wobei uns dann auf der 8 dessen Physis nach vorne fehlen würde. Naja, wenn nicht heute Case schonen wann denn dann?

Aber so en Ding kann Jovic ruhig gerne mal machen, wie gesagt. Dafür wurde er ja geholt...

Geht nicht so hart mit der Mannschaft ins Gericht. Brügge hat auch gegen unseren Stammkader im Hinspiel bewiesen was sie drauf haben. Hier spielt gerade die Reserve mit einigen Stammspielern. Habt etwas Geduld. Das ist nicht leicht.

Naja was soll man erwarten. Casemiro klinisch tot (Credits an @Zidane), Modric kilometerweit über dem Zenit, Isco völlig von der Spur und nicht mal gelernter ZM.
Isco ist im 4-3-3 aber auch wirklich nicht zu gebrauchen. Er ist weder Flügelspieler (zu langsam), noch 8er (zu undynamisch).
Lediglich im 4-4-2 mit Raute kann er überzeugen.

Herman Gerland: Immer Glück ist möglicherweise Können … immer Pech ist möglicherweise Unfähigkeit

man merkt ohne kroos ist unser mittelfeld inexistent entweder wird hinten rumkombiniert oder vorne und des öfteren mit einem hohen ball überbrückt. so wird das wieder ein ekelhaftes spiel für jovic keine kombinationen aus dem mf heraus um ihn richtig in szene zu setzen

Langsam Isser geworden der Vinni, Glück hat er aber wenigstens...das war im Leben kein Foul

Seit ZZ Rodrygo hat links lassen, bringt er gar nix mehr

Bin ich eigentlich der Einzige, der von diesem "Uwe Morawe" einfach nur abgenervt ist?

Ne, nur mittlerweile gehen mir alle aufn Sack, weil jeder eh nur gegen Real schießt.
Und wenn ich mirn Barcaspiel gebe, komm ich mir vor wie bei ner S*xhotline so wie die Messi und Co preisen.

Der schlägt doch klar nach hinten Richtung Vinicius, was gibt es denn da zu diskutieren?
Komplett egal ob er ihn jetzt im Gesicht, am Hals oder an der Brust trifft.
Da hat der Arm nichts verloren, klares Foul.

Odri bitte in die Castila zu Raul in die Schulung!

Ne, nur mittlerweile gehen mir alle aufn Sack, weil jeder eh nur gegen Real schießt.
Und wenn ich mirn Barcaspiel gebe, komm ich mir vor wie bei ner S*xhotline so wie die Messi und Co preisen.
Die kriegen immer einen Orgasmus bei Messi. Ohne Frage, wenn ich kein Real Fan wäre wäre Messi mein Lieblingsspieler, aber die übertreiben echt...

Heutige Geburtstage

Zurück