Aktuelles

6. Spieltag: Club Brugge KV vs. Real Madrid

WTF, da lässt der Keeper den Ball fallen und keiner von uns macht iwas?

HAHAHA ich feier Militao. Finds völlig okay! Was laber der für en Müll? schön geblockt! pech wenn der Keeper den Ball so weit vorwirft und Militao einfach mal schnell im Kopf ist.

Davor hätte Mendy auch den Ball besser auf Jovic bringen können..... war komplett frei.

Boa das ist echt nicht schön anzuschauen was wir da spielen...

Hat er nicht selbst gesagt dass er lieber auf rechts spielt? Außerdem ist Vini auf rechts ein Totalausfall, also das wäre sinnfrei. Gegen Gala hat es ja auch nicht gestört dass es angeblich seine falsche Seite ist

Naja, gegen Gala war ja der angesprochene Hazard noch dabei ;). Dazu noch Marcelo, bindet auch nicht selten Gegner in der Offensive.

Militao wurde in Porto mit dem gleichen Betriebssystem bestückt wie Pepe, gefällt mir der Kerl.:D

Von Casemiro natürlich völlig überflüssig, die gelbe könnte im Wettbewerb teuer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Knallt denen bitte einen rein damit die endlich diesen Lärm abstellen, ist ja nicht auszuhalten

Also Leute, da erwarte ich viel mehr. Auch wenn das unser 2. Anzug ist. Heute bekommen Spieler die Chance sich weiter zu empfehlen, ich sehe keinen der das tut. Also etwas mehr darf man schon erwarten. Vor allem Isco und Modric sollten das Spiel in die Hand nehmen und lenken aber die sind mir heute zu Ballverliebt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also Leute, da erwarte ich viel mehr. Auch wenn das unser 2. Anzug ist. Heute bekommen Spieler die Chance sich weiter zu empfehlen, ich sehe keinen der das tut. Also etwas mehr darf man schon erwarten. Vor allem Isco und Modric sollten das Spiel in die Hand nehmen und lenken aber die sind mir heute zu Ballverliebt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was will man machen mit einem Isco auf dem Feld und einem Modric, der schon lange über seinen Zenit ist, dazu ein völlig überspielter Casemiro? Wir haben gar kein Mittelfeld und das macht den Spielaufbau halt schwierig

Zurück