Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Militao wieder im Beastmode aber der Rest zum einschlafen
Naja den "Beastmode" hätte er mal besser vs. PSG im Hinspiel aktiviert....
Militao wieder im Beastmode aber der Rest zum einschlafen
Wenn Mendy noch flanken lernt, wär er echt stark.
Was will man machen mit einem Isco auf dem Feld und einem Modric, der schon lange über seinen Zenit ist, dazu ein völlig überspielter Casemiro? Wir haben gar kein Mittelfeld und das macht den Spielaufbau halt schwierig
Wie macht sich Jovic? Kann das Spiel leider nicht sehen...
Also kann herauslesen, dass wir nicht sonderlich gut spielen, aber nimmt er am Spiel teil usw.?
Wie macht sich Jovic? Kann das Spiel leider nicht sehen...
Also kann herauslesen, dass wir nicht sonderlich gut spielen, aber nimmt er am Spiel teil usw.?
Vielleicht ist er einfach nicht gut genug?So ist es mit jungen Spielern. Man braucht nun mal Erfahrung, um konstant die Leistung zu bringen. Der Rest der Mannschaft ist momentan auch nicht sonderlich hilfreich.
Isco der Typ, der beim Schülerturnier alle ausgedribbelt hat um bei den Mädels gut anzukommen.
Ne solide Saison bei Sociedad waren uns offenbar 30 Mio. wert...
Wollte ihn evtl Lope? Von Baske zu Baske?
Also keine Besserung ist wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe. Ich habe meine Kritikpunkte, aber im Gegensatz zur Vorsaison hat man sich schon deutlich gesteigertWas für eine traurige phase als real fan. Es fehlt fast an allem. Keine besserung in sicht. und dieser trainer....
Hab bei ihm halt die Sorge, dass er nur hilfreich ist, wenn wir den Ball in die Box bekommen und wenn das nicht der Fall ist, komplett unsichtbar bleibt. Zweite Halbzeit kann ich aber sehen, bin mal gespannt...Leider von unserer Offensive kaum etwas zu sehen. Jovic hatte eine sehr Gute Chance aber leider nicht getroffen. Ist bisher ein unauffälliges Spiel von ihm aber wenn es mal gefährlich wurde war er mit involviert. Im Großen und Ganzen muss von der gesamten Offensive mehr kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also keine Besserung ist wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe. Ich habe meine Kritikpunkte, aber im Gegensatz zur Vorsaison hat man sich schon deutlich gesteigert