Aktuelles

6. Spieltag: Club Brugge KV vs. Real Madrid

Im Rahmen des FFP- selten so einen Bullshit gehört. Ich hatte nie was gegen den Kommi, aber ey ohne mist, dem fehlt ein Co-Kommentator der dem mal ans Bein tritt oder en Nackenklatscher verpasst.

Und Leute kommt runter, es geht um nichts! Nichts! Die Spieler spielen so nie zusammen, sind tlw. überspielt und haben am Wochenende ein richtiges Brett vor der Nase + den Clasico 3 Tage später.

Was will man machen mit einem Isco auf dem Feld und einem Modric, der schon lange über seinen Zenit ist, dazu ein völlig überspielter Casemiro? Wir haben gar kein Mittelfeld und das macht den Spielaufbau halt schwierig

Man kann einiges machen, bevor sie direkt versuchen 2 3 Spieler auszuspielen, sollten die mal anfangen den Ball laufen zu lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie macht sich Jovic? Kann das Spiel leider nicht sehen...
Also kann herauslesen, dass wir nicht sonderlich gut spielen, aber nimmt er am Spiel teil usw.?

Wie macht sich Jovic? Kann das Spiel leider nicht sehen...
Also kann herauslesen, dass wir nicht sonderlich gut spielen, aber nimmt er am Spiel teil usw.?

Leider von unserer Offensive kaum etwas zu sehen. Jovic hatte eine sehr Gute Chance aber leider nicht getroffen. Ist bisher ein unauffälliges Spiel von ihm aber wenn es mal gefährlich wurde war er mit involviert. Im Großen und Ganzen muss von der gesamten Offensive mehr kommen.

Isco der Typ, der beim Schülerturnier alle ausgedribbelt hat um bei den Mädels gut anzukommen.

So ist es mit jungen Spielern. Man braucht nun mal Erfahrung, um konstant die Leistung zu bringen. Der Rest der Mannschaft ist momentan auch nicht sonderlich hilfreich.
Vielleicht ist er einfach nicht gut genug?
Sancho oder Mbappe zeigen doch dass auch junge Spieler gut performen können.
Auch mit Schwankungen, bei Vinni und Rodrygo sehe absolut nichts...sinnfreie Dribblings, Querpässe und sonst ohne jeden Impact.

Losgelöst von einzelnen Personalien, merkt man einfach wieder, wie wenig Zidane den Spielern anscheinend mitgibt. Man nimmt keinerlei Ideen wahr, geschweige einstudierte Spielzüge oder Abläufe. Wenn man dieses Spiel mit dem gestrigen, von Barcelona vergleicht, jeder Spieler weiß, was er zu tun hat, wo er zu stehen und hinzulaufen hat, bei uns ist nichts davon zu sehen.
Sobald wir nicht 8-10 "Weltklassespieler" auf dem Platz haben, die eigene Entscheidungen durch ihre Klasse treffen können, werden wir entlarvt. Nur Aura und Motivation sind einfach zu wenig, als Trainereinflussnahme.
Junge Spieler können sich so, natürlich auch nicht weiter entwickeln.

Was für eine traurige phase als real fan. Es fehlt fast an allem. Keine besserung in sicht. und dieser trainer....
Also keine Besserung ist wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe. Ich habe meine Kritikpunkte, aber im Gegensatz zur Vorsaison hat man sich schon deutlich gesteigert

Leider von unserer Offensive kaum etwas zu sehen. Jovic hatte eine sehr Gute Chance aber leider nicht getroffen. Ist bisher ein unauffälliges Spiel von ihm aber wenn es mal gefährlich wurde war er mit involviert. Im Großen und Ganzen muss von der gesamten Offensive mehr kommen.

Hab bei ihm halt die Sorge, dass er nur hilfreich ist, wenn wir den Ball in die Box bekommen und wenn das nicht der Fall ist, komplett unsichtbar bleibt. Zweite Halbzeit kann ich aber sehen, bin mal gespannt...

Also keine Besserung ist wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe. Ich habe meine Kritikpunkte, aber im Gegensatz zur Vorsaison hat man sich schon deutlich gesteigert

Du, ohne Hazard und Valverde ist das zu 99,99% der Fußball aus der Vorsaison. Mit dem Unterschied, dass sich die Mannschaft für den Franzosen nicht selten zerreißt. Das war bei seinem argentinischen und baskischen Vorgänger nicht der Fall.

Zurück