Verstehe nicht, wie manche hier die Liga abschreiben können. Am meisten überraschst du mich,
@ceydo. Ich meine, nach dem 5:0 Sieg gegen Betis warst du doch der, der meinte, dass Betis ihnen extrem in die Karten gespielt hat und Barça sich gegen tiefstehende Gegner vermutlich weiter schwer tun wird. Und mit dieser Vermutung hattest du recht, wie Celta gestern eindrucksvoll bewiesen hat. Barça hat weiterhin grosse Schwierigkeiten gegen eine 5er Kette. Natürlich werden die dich mit einer Packung aus dem Stadion hauen, wenn du versuchst mitzuspielen. Man muss eine gewisse Qualität haben, um mit Barça solche Spielchen spielen zu können. Und diese Qualität haben in der Liga nur wir und Atlético. Und Gott sei Dank denken die anderen Gegner nicht so wie Betis und werden Barça ins offene Messer laufen. Deswegen würde ich die Liga nicht abschreiben. Der einzige Vorteil den sie haben, ist ihre Stärke in der Breite. Und sicherlich ist das für die Meisterschaft das wohl Wichtigste von allen. Dennoch bin ich der Meinung, dass unser Kader ausreichen dürfte, um die Meisterschaft zu holen.
Was deren Remontada gestern angeht: Das war einfach nur die pure Dummheit von Celta! Wie kann man bitte nach deren Anschlusstreffer so zusammenfallen?? Und das Barça im eigenen Stadion mit ihrem Qualität sehr wohl in der Lage ist, dir binnen 10 Minuten drei Tore einzuschenken, ist doch klar.
Hervorheben muss man allerdings, dass Felix und Cancelo beide wie Bomben eingeschlagen sind und das war absolut zu erwarten. Während hier die üblichen User wie Wheeler bis zu letzt krampfhaft versucht haben, diese Verpflichtungen irgendwie in den Dreck zu ziehen, Beispiel damit, dass Cancelo doch nirgends Fuss fassen konnte, dass er bei City doch gescheitert ist, die Bayern ihn nicht haben wollten, er stets für Unruhe sorgt usw, auf der anderen Seite Felix, der doch seit Jahren ein Flop ist und auch bei Chelsea sich nicht durchsetzen konnte, zeigen beide bereits in wenigen Spielen, was für geniale Fussballer sie sind und dass sie im richtigen Team super funktionieren können. Beide sind uns durch die Lappen gegangen. Felix wäre wohl sowieso unmöglich wegen seinen Kommentaren von wegen Barça sei immer sein Traum und vor allem wegen Atlético, die es niemals zugelassen hätten, aber Cancelo wäre möglich gewesen. Er hätte uns auf beiden Aussenpositionen verstärkt. Einfach krass dass wir das verpennt haben, mit einem verletzungsanfälligen Carvajal und Vazquez als Backup im Kader.