Aktuelles

6. Spieltag La Liga Konferenz

Und wir wollten Cancelo nicht…
Maaaan regt mich das auf wie deren Leihspieler denen regelmäßig Punkte bringen während wir den Offensiv schmalsten Kader der Vereinsgeschichte haben.
Ja ich auch einer wo Cancelo gefordert hat . Weil er RV wie auch LV spielen kann .

Barça sei der Verein, für den er immer spielen wollte, es sei der Verein seiner Träume, schwärmt der Flügelspieler. - Cancelo

Weder Cancelo noch Felix hätten für uns Sinn gemacht. Man hat Fran als LV geholt und rechts keinen Bedarf gesehen.
Felix wiederum hat seine Stärke besonders über die linke Seite, welche bei uns gut abgedeckt ist.

Von den beiden Individuen Cancelo und Felix abgesehen, bin ich selbstredend auch der Meinung, wir hätten einen weiteren Offensivtransfer (gerne als Leihe) gebraucht.

Zu Barca generell: Für die CL wirds nicht reichen, weil sie defensiv große Lücken offerieren. In der Liga hingegen können sie ihr Manko durch die starke Offensive ausgleichen. Zusammen mit unserer selbstverursachten Limitierung sehe ich Barca als Titelfavorit Nr. 1 in La Liga. Das wird für uns ein ganz zäher Brocken. :aggressive:

Arribas gerade mit Doppelpack

Für Arribas war der Wechsel Gold Wert. Der musste dringend raus aus Liga 3 und der Wechsel in LaLiga scheint ja keine Nummer zu groß für ihn zu sein - im Gegenteil: er liefert bockstark.

Freut mich sehr.

Für Arribas war der Wechsel Gold Wert. Der musste dringend raus aus Liga 3 und der Wechsel in LaLiga scheint ja keine Nummer zu groß für ihn zu sein - im Gegenteil: er liefert bockstark.

Freut mich sehr.
Ja, definitiv.
Hätte bei Leverkusen auch geklappt, aber in Almeria ist er Stammspieler. Noch besser für ihn

Weder Cancelo noch Felix hätten für uns Sinn gemacht. Man hat Fran als LV geholt und rechts keinen Bedarf gesehen.
Also inwiefern Cancelo bei uns keinen Sinn gemacht hätte, während wir in der Champions League mit Lord Vasquez als RV starten, musst du mir erklären.

Also inwiefern Cancelo bei uns keinen Sinn gemacht hätte, während wir in der Champions League mit Lord Vasquez als RV starten, musst du mir erklären.
Heutzutage reden viele einfach so drauf los lol wir hätten Cancelo und Joao Felix sehr gut gebrauchen können, wobei letzterer unrealistisch wäre wegen Atletico. Aber beide als Leihe wären Top. Musste mir hier vor einigen Wochen von 2-3 Usern anhören, wie überschätzt Cancelo wäre haha. Aber gut, vielleicht hatte Barca diese guten Konditionen, weil pep gut mit denen ist? we weiß

Joa also wenn wir die Liga dieses Jahr nicht holen weiss ich auch nicht mehr weiter… unfassbar

Könntest Du die Gründe darlegen, die Dich zu dieser Aussage kommen lassen? In meinen Augen spricht nichts für uns und von Carlos Anfangssiegesserien lasse ich mich nicht mehr blenden, hatten wir alles schon zweimal, Ausgang bekannt. Ich will eigentlich meine Klappe halten, aber Perez wird es tatsächlich schaffen, Barcelona in ihrer schwersten Krise (mindestens!) zwei Ligen zukommen zulassen. Laportas Krisenmanagement besiegt Perez (was weiß ich wie man sein Vorgehen betiteln soll), ich halt wieder meine Schnute Freunde...:D

Arribas gerade mit Doppelpack

:D Der hat eine Nase, steht immer dort wo es klingeln kann. Freut mich so sehr das er gut in die erste Liga reinkommt.

PS: Ich habe es tatsächlich geschafft, mich nach drei Jahren zum ersten Mal mit Corona anzustecken, habe zum Glück nur den üblichen Kram wie Hals/Kopf- und Gliederschmerzen etc., dass einzige was total nervt ist das nahezu nicht mehr vorhanden sein von Geruch- und Geschmackssinn. Ich schmecke nur noch in "Extremen" wie scharf, süß oder sauer. Hatte jemand von Euch diese Symptome ebenfalls und wie lang hält dieser Mist an?

Zuletzt bearbeitet:
:D Der hat eine Nase, steht immer dort wo es klingeln kann. Freut mich so sehr das er gut in die erste Liga reinkommt.

PS: Ich habe es tatsächlich geschafft, mich nach drei Jahren zum ersten Mal mit Corona anzustecken, habe zum Glück nur den üblichen Kram wie Hals/Kopf- und Gliederschmerzen etc., dass einzige was total nervt ist das nahezu nicht mehr vorhanden sein von Geruch- und Geschmackssinn. Ich schmecke nur noch in "Extremen" wie scharf, süß oder sauer. Hatte jemand von Euch diese Symptome ebenfalls und wie lang hält dieser Mist an?

Liebe Florentina,
bei meinem ersten Mal Corona hatte ich exakt auch Geschmacks- und Geruchsverlust, das verlor sich langsam wieder nach etwa einer Woche. Hab Vertrauen in deinen Körper, daß der das alles gut handelt. Unterstütze gerne mit Vitamin C und viel Ruhe/ frische Luft/ Natur, wenn möglich, so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Herzliche Grüße und gute Besserung.

Er schreibt doch ,das wir auf rechts keine bedarf gesehen haben,das bedeutet ja nicht,das wir auf rechts keinen bedarf haben.NUr der verein hat es wohl anders gesehen

Liebe Florentina,
bei meinem ersten Mal Corona hatte ich exakt auch Geschmacks- und Geruchsverlust, das verlor sich langsam wieder nach etwa einer Woche. Hab Vertrauen in deinen Körper, daß der das alles gut handelt. Unterstütze gerne mit Vitamin C und viel Ruhe/ frische Luft/ Natur, wenn möglich, so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Herzliche Grüße und gute Besserung.

Danke Dir für die Genesungswünsche und Info. Weiß gleich Null wo ich mich angesteckt habe, war zu diesem Zeitpunkt lediglich auf dem Markt einkaufen oder im luftigem Restaurant und das Pfötchen waschen habe ich sowieso beibehalten. Zum Glück mache ich sehr viel Sport und achte auf Gewicht/Ernährung, nur das nichts wirklich so schmeckt wie man es in Erinnerung hat, ist total nervend.

Nochmal Danke, auch für das angenehm mütterliche säuseln zwischen den Zeilen. Umarmung an einen der besten Berliner. :)

Sind wir mal realistisch: Unser Kader ist viel zu dünn für 3 Wettbewerbe und das war er schon letztes Jahr.
Das war eigentlich schon vor der Saison klar.zumindest am Deadline day ,war klar ,das wir nicht breit genug aufgestellt sind .komischerweise ist Ancelotti da ja anderer Meinung :D

Danke Dir für die Genesungswünsche und Info. Weiß gleich Null wo ich mich angesteckt habe, war zu diesem Zeitpunkt lediglich auf dem Markt einkaufen oder im luftigem Restaurant und das Pfötchen waschen habe ich sowieso beibehalten. Zum Glück mache ich sehr viel Sport und achte auf Gewicht/Ernährung, nur das nichts wirklich so schmeckt wie man es in Erinnerung hat, ist total nervend.

Nochmal Danke, auch für das angenehm mütterliche säuseln zwischen den Zeilen. Umarmung an einen der besten Berliner. :)
Auch von mir gute Besserung .Aber nicht Zuviel sport wenn du krank bist,sonst geht es auf die pumpe .Danach kannst du wieder loslegen.zur Regeneration sozusagen.

Das wird ein Spaziergang für Barcelona in der Liga. Wir haben nicht den Kader um die nötige Konstanz auf den Platz zu bringen Woche für Woche. Barca ist nicht so gut wie sie aussehen, aber in der Liga gibt es einfach keine ernstzunehmenden Gegner. Ich mach’s mir leicht und erwarte diese Saison keinen Ligatitel. Besser überrascht werden als enttäuscht.

Erst einmal gute Besserung Florentina Don!
Achte gut auf dich und deine Gesundheit.
Mein Tipp: ausgewogene Ernährung und viel Ingwer kurkuma Tees mit Honig!
Dann kommt der Geschmackssinn zurück.
Da du bereits viel Sport treibst und auf deine Gesundheit achtest, hoffe ich auf schnelle Genesung.
Gesundheit und Familie / Freunde ist das wichtigste im Leben.
Sexuelle Freude und Real Madrid folgen danach erst. ;-)

gute Besserung aus Köln ;-)

Das wird ein Spaziergang für Barcelona in der Liga. Wir haben nicht den Kader um die nötige Konstanz auf den Platz zu bringen Woche für Woche. Barca ist nicht so gut wie sie aussehen, aber in der Liga gibt es einfach keine ernstzunehmenden Gegner. Ich mach’s mir leicht und erwarte diese Saison keinen Ligatitel. Besser überrascht werden als enttäuscht.
100% agree, ich bin am Ende sehr froh, wenn Platz 4 mindestens erreicht wird und in der cl das Achtelfinale.
Mehr wird nicht drin sein bei der Kaderbreite…

Verstehe nicht, wie manche hier die Liga abschreiben können. Am meisten überraschst du mich, @ceydo. Ich meine, nach dem 5:0 Sieg gegen Betis warst du doch der, der meinte, dass Betis ihnen extrem in die Karten gespielt hat und Barça sich gegen tiefstehende Gegner vermutlich weiter schwer tun wird. Und mit dieser Vermutung hattest du recht, wie Celta gestern eindrucksvoll bewiesen hat. Barça hat weiterhin grosse Schwierigkeiten gegen eine 5er Kette. Natürlich werden die dich mit einer Packung aus dem Stadion hauen, wenn du versuchst mitzuspielen. Man muss eine gewisse Qualität haben, um mit Barça solche Spielchen spielen zu können. Und diese Qualität haben in der Liga nur wir und Atlético. Und Gott sei Dank denken die anderen Gegner nicht so wie Betis und werden Barça ins offene Messer laufen. Deswegen würde ich die Liga nicht abschreiben. Der einzige Vorteil den sie haben, ist ihre Stärke in der Breite. Und sicherlich ist das für die Meisterschaft das wohl Wichtigste von allen. Dennoch bin ich der Meinung, dass unser Kader ausreichen dürfte, um die Meisterschaft zu holen.

Was deren Remontada gestern angeht: Das war einfach nur die pure Dummheit von Celta! Wie kann man bitte nach deren Anschlusstreffer so zusammenfallen?? Und das Barça im eigenen Stadion mit ihrem Qualität sehr wohl in der Lage ist, dir binnen 10 Minuten drei Tore einzuschenken, ist doch klar.

Hervorheben muss man allerdings, dass Felix und Cancelo beide wie Bomben eingeschlagen sind und das war absolut zu erwarten. Während hier die üblichen User wie Wheeler bis zu letzt krampfhaft versucht haben, diese Verpflichtungen irgendwie in den Dreck zu ziehen, Beispiel damit, dass Cancelo doch nirgends Fuss fassen konnte, dass er bei City doch gescheitert ist, die Bayern ihn nicht haben wollten, er stets für Unruhe sorgt usw, auf der anderen Seite Felix, der doch seit Jahren ein Flop ist und auch bei Chelsea sich nicht durchsetzen konnte, zeigen beide bereits in wenigen Spielen, was für geniale Fussballer sie sind und dass sie im richtigen Team super funktionieren können. Beide sind uns durch die Lappen gegangen. Felix wäre wohl sowieso unmöglich wegen seinen Kommentaren von wegen Barça sei immer sein Traum und vor allem wegen Atlético, die es niemals zugelassen hätten, aber Cancelo wäre möglich gewesen. Er hätte uns auf beiden Aussenpositionen verstärkt. Einfach krass dass wir das verpennt haben, mit einem verletzungsanfälligen Carvajal und Vazquez als Backup im Kader.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück