Aktuelles

6. Spieltag La Liga Konferenz

Erst einmal gute Besserung Florentina Don!
Achte gut auf dich und deine Gesundheit.
Mein Tipp: ausgewogene Ernährung und viel Ingwer kurkuma Tees mit Honig!
Dann kommt der Geschmackssinn zurück.
Da du bereits viel Sport treibst und auf deine Gesundheit achtest, hoffe ich auf schnelle Genesung.
Gesundheit und Familie / Freunde ist das wichtigste im Leben.
Sexuelle Freude und Real Madrid folgen danach erst. ;-)

gute Besserung aus Köln ;-)

Ach die Corona gibt es ja auch noch :D

Wünsche Dir gute Besserung :)

Kubo erneut mit einem Treffer. Seine Topform hält weiterhin an. Der ist im nächsten Sommer bei nem Topclub, wenn's halbwegs so gut weitergeht. Es liegt in unserer Hand, ob dieser Topclub Real Madrid heißt.

Man stelle sich mal folgende Offensive vor:
Mbappé/X
Joselu
Endrick

Vinícius -------Bellingham---------Rodrygo
Brahim---------- Güler-------------Kubo
Wird so nicht passieren, aber es wäre ein absoluter Traum

100% agree, ich bin am Ende sehr froh, wenn Platz 4 mindestens erreicht wird und in der cl das Achtelfinale.
Mehr wird nicht drin sein bei der Kaderbreite…
Naja ,ausser real und farca seh ich da jetzt keine Teams die sich um die ersten beiden Plätze streiten.

:D Der hat eine Nase, steht immer dort wo es klingeln kann. Freut mich so sehr das er gut in die erste Liga reinkommt.

PS: Ich habe es tatsächlich geschafft, mich nach drei Jahren zum ersten Mal mit Corona anzustecken, habe zum Glück nur den üblichen Kram wie Hals/Kopf- und Gliederschmerzen etc., dass einzige was total nervt ist das nahezu nicht mehr vorhanden sein von Geruch- und Geschmackssinn. Ich schmecke nur noch in "Extremen" wie scharf, süß oder sauer. Hatte jemand von Euch diese Symptome ebenfalls und wie lang hält dieser Mist an?

lese es jetzt erst.
Mach dir nichts draus, die Ansteckung kommt wenn sie will..
Bei mir war der Geschmack tatsächlich nur reduziert und nicht ganz weg.
Meine Mutter hatte lange damit zu kämpfen.

Wichtig ist jetzt ausruhen und nicht zu viele Gedanken machen.
Ich war nach 3 Wochen ca wieder "positiv" das ich von den Werten als genesen galt.

Ich drücke die Däumchen :D

Das ärgerlichste ist: Die bisherigen Stars der Saison bei Barca sind die Neuzugänge: Felix und Cancelo. Dabei hätten wir sie viel dringender gebraucht. Aber haben mal wieder geschlafen.

Cancelo versteh ich auch Null, kann beide Seiten Weltklasse spielen und hätte uns sofort verstärkt. Völlig unverständlich, warum man ihn nicht geholt hat. Zumindest per Leihe.

Bei Felix hätte aber Zweifel. Nach wie vor. Erstens hätte Atlético ihn uns nicht einfach so geliehen und zweitens hat Barça auf LA halt wesentlich mehr Bedarf als wir auf der linken Seite.

Cancelo versteh ich auch Null, kann beide Seiten Weltklasse spielen und hätte uns sofort verstärkt. Völlig unverständlich, warum man ihn nicht geholt hat. Zumindest per Leihe.

Bei Felix hätte aber Zweifel. Nach wie vor. Erstens hätte Atlético ihn uns nicht einfach so geliehen und zweitens hat Barça auf LA halt wesentlich mehr Bedarf als wir auf der linken Seite.
https://www.realtotal.de/community/threads/6-spieltag-la-liga-konferenz.30759/page-3#post-527474

Verstehe nicht, wie manche hier die Liga abschreiben können. Am meisten überraschst du mich, @ceydo. Ich meine, nach dem 5:0 Sieg gegen Betis warst du doch der, der meinte, dass Betis ihnen extrem in die Karten gespielt hat und Barça sich gegen tiefstehende Gegner vermutlich weiter schwer tun wird. Und mit dieser Vermutung hattest du recht, wie Celta gestern eindrucksvoll bewiesen hat. Barça hat weiterhin grosse Schwierigkeiten gegen eine 5er Kette. Natürlich werden die dich mit einer Packung aus dem Stadion hauen, wenn du versuchst mitzuspielen. Man muss eine gewisse Qualität haben, um mit Barça solche Spielchen spielen zu können. Und diese Qualität haben in der Liga nur wir und Atlético. Und Gott sei Dank denken die anderen Gegner nicht so wie Betis und werden Barça ins offene Messer laufen. Deswegen würde ich die Liga nicht abschreiben. Der einzige Vorteil den sie haben, ist ihre Stärke in der Breite. Und sicherlich ist das für die Meisterschaft das wohl Wichtigste von allen. Dennoch bin ich der Meinung, dass unser Kader ausreichen dürfte, um die Meisterschaft zu holen.

Was deren Remontada gestern angeht: Das war einfach nur die pure Dummheit von Celta! Wie kann man bitte nach deren Anschlusstreffer so zusammenfallen?? Und das Barça im eigenen Stadion mit ihrem Qualität sehr wohl in der Lage ist, dir binnen 10 Minuten drei Tore einzuschenken, ist doch klar.

Hervorheben muss man allerdings, dass Felix und Cancelo beide wie Bomben eingeschlagen sind und das war absolut zu erwarten. Während hier die üblichen User wie Wheeler bis zu letzt krampfhaft versucht haben, diese Verpflichtungen irgendwie in den Dreck zu ziehen, Beispiel damit, dass Cancelo doch nirgends Fuss fassen konnte, dass er bei City doch gescheitert ist, die Bayern ihn nicht haben wollten, er stets für Unruhe sorgt usw, auf der anderen Seite Felix, der doch seit Jahren ein Flop ist und auch bei Chelsea sich nicht durchsetzen konnte, zeigen beide bereits in wenigen Spielen, was für geniale Fussballer sie sind und dass sie im richtigen Team super funktionieren können. Beide sind uns durch die Lappen gegangen. Felix wäre wohl sowieso unmöglich wegen seinen Kommentaren von wegen Barça sei immer sein Traum und vor allem wegen Atlético, die es niemals zugelassen hätten, aber Cancelo wäre möglich gewesen. Er hätte uns auf beiden Aussenpositionen verstärkt. Einfach krass dass wir das verpennt haben, mit einem verletzungsanfälligen Carvajal und Vazquez als Backup im Kader.
Ich schreibe die Liga nicht ab, aber für mich sind wir nicht unbedingt die Favoriten. Barcelona wird federn lassen, aber bei uns wird die Kaderbreite der Knackpunkt. Das neue System überzeugt mich zudem einfach nicht. Ich seh uns öfter patzen über die Saison. Natürlich täuschen bei Barca die hohen Siege zuletzt genauso über den wahren Zustand hinweg wie bei uns die späten knappen Siege. Mal sehen was wir jetzt mit nem Gegner wie Atlético machen. Hoffnung ist ja auch bei mir da, dass auch wir mit Vini wieder besser spielen.

Zurück