Aktuelles

6. Spieltag La Liga: UD Levante vs. Real Madrid

Ich feiere irgendwie den Kommentator auf DAZN.
Der genießt einfach die schönen Dinge des Fußballs, so einfach in den Moment hinein, egal wer gerade glänzt.

Übrigens, sensationeller und eiskalter Skill von Vini. Wird ihn gut tun.

Ach wenn alle anderen treffen und wir gewinnen, dann können die Spieler Mbappe gerne öfters übersehen :D

er wurde heute echt schon 2-3 mal nicht angespielt, aber hey: 2 zu 0 und einen Elfer bekommen wir heute vielleicht auch noch :D
Der soll lieber am Sa. Simeone knechten, Erfolgserlebnisse für seine seitlichen Brüder sind heute wichtiger.

Ach wenn alle anderen treffen und wir gewinnen, dann können die Spieler Mbappe gerne öfters übersehen :D

er wurde heute echt schon 2-3 mal nicht angespielt, aber hey: 2 zu 0 und einen Elfer bekommen wir heute vielleicht auch noch :D
Ja klar, unser Bester in Szene gesetzter Spieler Mbappe. Nur er darf treffen . Nein. Es ist eine Mannschaft , nur das zählt . Keine Egos mehr in dieser Truppe . Hoffentlich bleibt das so.

Der "schlechteste Spieler der Welt", der letztes Jahr den inversen Weltfußballer der FIFA gewonnen hat - die goldene Himbeere des Fussballs - heute mit den enttäuschenden Scorern 5 & 6 in 370 Minuten... 62 Minuten pro Tourbeteiligung ist absolut inakzeptabel. Hoffe der Störenfried wird bald abgegeben.

Alonso meinte es ernst mit "wollen Fussball zeigen, mit dem man sich identifizieren kann"! Sooo machts Spass! Werden wir noch kaltschnäuziger, werden wir dieses Ding mit 5:0 nach Hause nehmen. Ich habe endlich wieder Freude am Spiel!

Der "schlechteste Spieler der Welt", der letztes Jahr den inversen Weltfußballer der FIFA gewonnen hat - die goldene Himbeere des Fussballs - heute mit den enttäuschenden Scorern 5 & 6 in 370 Minuten... 62 Minuten pro Tourbeteiligung ist absolut inakzeptabel. Hoffe der Störenfried wird bald abgegeben.

Bruh

Nach den ersten 10 wackeligen 10 Minuten haben wir das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle gebracht. Vinis Supertor hat dann den Riegel geknackt und seitdem ist Levante eigentlich chancenlos. Schade, dass wir nicht noch ein drittes Tor nachgelegt haben. Genügend gute Chancen waren eigentlich da.

Auch wenn ich kein Fan von Ceballos bin, macht er heute ein sehr gutes Spiel. Allgemein bringt er eine sehr gute Struktur in unser Spiel, was uns die letzten beiden Spiele so ein bisschen gefehlt hat.

Ich freue mich auf die nächsten 45 Minuten.

Zurück