Aktuelles

6.Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
6.Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

532.gif
vs.
210.gif

Anstoss: 06.12.2017 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Meine Aufstellung für morgen:

4-3-3:
Navas
Nacho Vallejo Varane Marcelo
Ceballos Llorente Kovacic
Lucas Mayoral Cristiano

Vallejo hat mir bisher immer sehr gut gefallen.
Die 3 im Mittelfeld haben sich diese Spielzeit verdient.
Lucas hat gegen Malaga wieder mal eine gute Leistung gebracht. Mal sehen ob er wieder in Form kommt.
Ich bin sowieso ein Befürworter Mayorals. Ist einfach ein Vollstrecker. Ich bin der Meinung, dass er auf Mariano´s Niveau ist (siehe Castilla 15/16)
Cristiano wird es sich nicht entgehen lassen, in "seiner" Liga zu spielen.

Aber so wie ich Zizuo kenne, werden Ramos, Kroos, Modric und Benzema sicher spielen.

4-3-3:
Navas
Nacho Vallejo Ramos Marcelo
Lucas Mayoral Cristiano

Lucas hat gegen Malaga wieder mal eine gute Leistung gebracht. Mal sehen ob er wieder in Form kommt.
Ich bin sowieso ein Befürworter Mayorals. Ist einfach ein Vollstrecker. Ich bin der Meinung, dass er auf Mariano´s Niveau ist (siehe Castilla 15/16)

Aber so wie ich Zizuo kenne, werden Ramos, Kroos, Modric und Benzema sicher spielen.
Ramos wird auf jedenfall spielen, genauso Casemiro, da beide am Wochenende zusehen werden.

Ich denke es wird auf soetwas hinauslaufen:

Hakimi--Nacho--Ramos--Theo
-------------Casemiro
---------Kova--------Ceballos
Lucas----------Mayo----------CR

Asensio wird man nicht gleich in die Startelf werfen, was auch gut so ist. Den Jungen brauchen wir am Wochenende dringend. Isco sollte man auch schonen, genauso Luka und Kroos. Benz würde bei mir gegen Sevilla auch nicht spielen, hätte da auch ne Aufstellung im Kopf.. aber die dann am Wochenende :).

Ehrlich gesagt fände ich die Aufstellung vollends okay, Asensio für Lucas bringen und wir haben genug Klasse auf dem Feld. Vielleicht sogar ab dem Mittelfeld mehr als aktuell in unserer "Stammelf"....sollte Kova an seine Zeit vor der Verletzung anknüpfen und Ceballos etwas befreiter auftritt.

Ich würde heute eine Rotation bevorzugen.
Navas ins Tor da er wieder Spielpraxis braucht. Rechts Hakimi ist glaub ich klar. Innenverteidigung würde ich Vajello und Ramos spielen lassen. Nacho spielt noch genug und Varane gönn ich auch mal eine Pause. Außerdem fährt Vajello nicht mit zur Klub Wm, braucht also vorher mal ein wenig spielpraxis. Ramos dürfte klar sein, Kapitän und am Wochenende gesperrt. Links bin ich mir noch nicht sicher. Entweder Theo um Marcelo zu entlasten, andererseits kommt Marcelo langsam ein wenig besser in Fahrt und diesen Lauf würde ich ungern stoppen.
Im Mittelfeld würde ich Kova?i? für spielpraxis spielen lassen genauso wie Ceballos. Modric und Kroos sagen mir in letzter Zeit einfach zu langsam aus und die bräuchten mal eine Pause. Zentral wird heute Casemiro spielen, da dieser auch fehlen wird am Wochenende. Ich würde Llorente dann halt am Wochenende und im Halbfinale der Klub Wm spielen lassen. Vorne würde ich gerne mal wieder das 4-3-3 sehen also Ronaldo auf links Mayoral für benzema (wenn nicht heute wann dann) und auf rechts Lucas. Isco auch etwas zu überspielt braucht auch ein wenig Pause.

Hoffe also auf
Navas
Hakimi. Vallejo. Ramos Marcelo

Casemiro
Kova?i?. Ceballos

Lucas. Ronaldo
Mayoral

Rotation auf alle Fälle, gestern der "Don Jupp" : Ich muss auch mal andere Spieler spielen lassen, habe Verantwortung für alle 30 Spieler.

Was mich beim Carlo bei Bayern gewundert hat, wieso so eine Einstellung gegenüber der Mannschaft, seine italienischen Co-Trainer durften in der Bayern - Kabine rauchen ? Das ist professionell ?

Die Aufstellung von Carlo im Hinspiel gegen St. Germain war die Krönung, er fühlte sich offenbar durch die Bayern-Führung "gemobbt".
Aber zurück zum Spiel : Wenn ich Real wäre, würde ich es genauso machen wie "Don Jupp", B-Mannschafft antreten lassen...
Hier geht es im Gegensatz zum Spiel Bayern-St.Germain nicht einmal ums Prestige, der BVB liegt am Boden.
150 Mio kassiert (Dembele), einen super Trainer rausgeschmissen, und dann sowas...
Beim BVB stinkt der Fisch vom Kopf her...

4-3-3:
Navas
Nacho Vallejo Varane Marcelo
Lucas Mayoral Cristiano

Nach der Kaderbekanntgabe (ohne Hakimi und Kroos) und nochmaligen Überdenken meiner Aufstellung aufgrund der Sperren am Wochenende:
Navas
Nacho Vallejo Ramos Theo
Ceballos Casemiro Kovacic
Lucas Mayoral Cristiano

Wer bei dem Game mit der ersten Mannschaft antritt, der sollte mal überlegen... :D

Die Aufstellung:

f07523816d6fdc40a7b5079a8d483ff9.jpg

Halbe B Mannschaft also. Unter anderem Reserve AV, kein Modric, Kroos und Benzema.

Ceballos, bitte lass dich verleihen. Mir kommts langsam so vor als wenn Zizou den Wechsel nicht wollte, sondern nur Perez. Stattdessen spielt mal wieder Mr. Taugenichts als RF.

Es geht um nichts, da darf auch mal die 2. Garde an...

Es geht um nichts, da darf auch mal die 2. Garde an...
Dann hätte Ceballos längst seine Chance verdient. Wozu muss ein Casemiro oder ein Isco spielen ? Stattdessen hätte ic lieber Llorente und Ceballos gebracht. Also wenn sie nicht mal bei solchen unwichtigen Spielen ran dürfen, dann weiß ich nicht wann sonst. Nur gegen 3. Ligisten fördert sie doch nicht in ihrer Entwicklung, wenn sie zuvor in der 1. Liga stamm gespielt haben.

Versteh nicht warum, Hakimi und Vallejo aus dem Kader gestrichen sind, hätten doch beide auch beginnen können, da Nacho und Varane am Wochenende wieder spielen müssen, ob Zidane ein Problem mit Ceballos hat? Anscheinend schon, weil Isco der auch fast jedes Spiel gespielt hat bekommt keine Pause anstatt Dani zu bringen, aber es geht anscheinend um den Gruppensieg, oh Sorry ne es geht um nichts!!
Ich versteh es nicht, warum den Jungs nicht einfach auch hier mal CL Erfahrung geben, ansonsten können sie nicht wachsen und anscheinend hat Zidane doch nicht mehr so viel Vertrauen die 2. Garde ansonsten würde er sie hier ran und auch mal öfters in der Liga, vorallem am Wochenende steht ja ein wichtiges Spiel an von daher würde ich Isco und Varane schonen damit sie fit für´s Wochenende sind
Ich hoffe auch mal auf Besserung im Spielerischenbereich wir waren zwar die letzten beide Jahre sehr erfolgreich, aber unser System ist eigentlich nur Flanken, obwohl wir eigentlich so ein spielstarkes Mittelfeld haben :mad:

Wenn er Ceballos und LLorrente nicht in Minute 60 bringt weiß ich auch nicht. Für Isco und Casemiro--> Isco schonen und LLorrente ODER Kova brauchen wir gegen die Sevillanos. Ich denke diese beiden Wechsel werden fix sein. Asensio wird anschließend in Minute 70 oder 75 für Lucas kommen, damit er wieder Spielpraxis sammeln kann.

Ich hoffe Mayo drängt sich heute noch mehr auf, aber was sage ich......... bringt doch eh nix. Siehe Morata. Und das regt mich einfach nur noch auf. Diese eine Postion, unantastbar. Zu unrecht.

Naja ich hoffe auf ein gutes Spiel, etwas die Moral pushen und bitte meine Wechsel so durchführen ZZ.

Vamos!

Ich hoffe Mayo drängt sich heute noch mehr auf, aber was sage ich......... bringt doch eh nix. Siehe Morata. Und das regt mich einfach nur noch auf. Diese eine Postion, unantastbar. Zu unrecht.
Nicht die Position ist unantastbar, sondern BENZEMA. Mit ihm steht und fällt der Verein Real Madrid. Unser Stadion heißt bald auch "Estadio Karim Benzema la Leyenda"

Mayoooooooooooooral....jawoll. Der Jnge erinnert mich an Morata. Nur technisch etwas versierter. Hoffe er macht weiter so.

Baaaaaaaaaaaaaam CR....haha warum net immer so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück