Aktuelles

6.Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man...da haben wir den Salat. Vasquez als RV und wir kassieren 2 Tore. Muss man erstmal schaffen bei einem nicht anwesenden BVB. Vallejo und Hakimi dafür net nominiert. Stark

Beim 2:1 wusste ich schon dass auch das 2:2 kommen wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Varane einziger guter Verteidiger von uns zurzeit. Hat vorhin 3 Dinger kurz vor dem Tor weggekratzt und kaum ist er weg fängt das Chaos wieder an

Ich frag mich warum immer ein IV rausgeht. Kein Wunder. Case auch nicht vorhanden heute. Da kann gern Kova mal übernehmen auf der 6. Naja wayne heute, trotzdem schade.

In dieser Saison machen wir für den Gegner das ungmögliche zum möglichen. Wir können fürs Achtelfinale nur noch zu Gott beten das wir keinen der Top Teams bekommen. Sonst können wir diesmal im Achtelfinale schon adieux sagen.

Ich verstehe auch nicht wieso er Asensio einwechselt. Stattdessen hätte ich lieber Llorente eingewechselt und casemiro als Iv geparkt.

Ronaldo man man man so knapp alles

Ramos unfassbar schlecht bis jetzt.
Schon viele Stellungsfehler gemacht bis jetzt, könnte auch 2:3 stehen. Unsere Abwehr ist eine Katastrophe ohne Varane, wenn man bedenkt was der alles ausbügelt... Für mich aktuell vor Ramos und einer der 5 besten IVs der Welt.

Da muss das 3te sein. Ach CR hau das Ding doch rein.

Bitte Bonucci und Kepa im Winter holen und im Sommer ein gescheiten Bale Ersatz und vor allem einen Stürmer - Danke

wow wie schnell Nacho ist....! Gleich mal ne Aufwertung bei Fifa :D

Ceballos kommt. Sehr gut. :)

Ich finde Vasquez als RV generell nicht gut. Das ist aber nicht seine Schuld. Er ist halt kein gelernter RV.

Davor hat er finde ich ein gutes Spiel gemacht und vielleicht macht er ja auch jetzt ein gutes Spiel als RV, wer weiß.

Kann ich zu 100% unterschreiben. Mich stört nur, dass Vazquez immer genannt wird. Auch wenn es nicht seine Schud war oder er nichtmal auf dem Platz steht.

In dieser Saison machen wir für den Gegner das ungmögliche zum möglichen. Wir können fürs Achtelfinale nur noch zu Gott beten das wir keinen der Top Teams bekommen. Sonst können wir diesmal im Achtelfinale schon adieux sagen.
Da bleibt nur Rom oder Besiktas. Ansonsten gibts da noch die England Connection mit Liverpool, Manu, City (btw 5 Engländer weiter... schade das Atleti es so erbärmlich verkackt hat) und dann halt noch PSG. Das wars. Wen willste denn davon? Ich am liebsten Rom, aber die haben die Bauern schon reserviert, bzw. Besiktas.

Würde mir City für die Bauern sooo sehr wünschen. Oder Farca!

Was seh ich denn da.. wer ist das?! 2. Mannschaft? Noch nie gesehen ;) endlich Kriegt er auch mal seinen einsatz

Ich verstehe nicht warum wir Dortmund wiederbeleben ? Ist mir unerklärlich. Nach dem 2:0 dachten wir wohl wir können runterschalten...die sollten sich mal ein Stück von Liverpool abschauen. Führen schon 5:0 und machen weiter

was ist das für ein Selbstmord da hinten?..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück