Aktuelles

6.Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie toll so en Stürmer ist der läuft und ein AV der sogar zurückrennt. Wenn Vazquez den mim Außenriss spielt stehts 3:0.
Warum konnten wir gg Bilbao netmal 1 machen... CL is halt CL.

Und ja, Kovacic kann sehr sehr wichtig werden. Ich hoffe er darf häufiger für Kroos spielen. Oder für Casemiro... ?!

Wir machen bisher ein sehr starkes Spiel.. Klar ist Dortmund nicht in Bester Form, aber die Jungs spielen das bisher sehr gut. :)

Varane, der wichtigste Spieler.

Im Vergleich zu den letzten Jahren spielt der BVB doch furchtbar heute, wie kann Real jetzt gegen die ins Schwimmen geraten...

/e: Wo ist der egoistische Cristiano in solchen Momenten?

Zuletzt bearbeitet:
RESPEKT CR das du das Ding vorbereiten willst. Schade.

Man bin ich froh das wir Nacho haben. Ein Defensiv Allrounder vom feinstern. Selten so einen Spieler gesehen. Glaub der würde sogar als Stürmer so akribisch spielen :)

Das Gegentor war extrem ärgerlich, wobei ich damit ehrlich gesagt gerechnet habe nach dem Varane ausgewechselt wurde und Vasquez plötzlich RV spielen musste. Die Flanke kam ja auch von da..

Das schlimme ist, dass ich irgendwie so eine Vorahnung hatte, dass sich Varane oder Nacho verletzt, darum hätte ich eben Hakimi und Vallejo spielen lassen, aber naja Zidane hatte bestimmt seine Gründe, damit die Jungs keine Erfahrung sammeln sollen :(
Mayoral ist halt ein Stürmer ein Vollstrecker, dass hat man heute gesehen, der ist mir tausendmal lieber als jemand der 100 Ballkontakte hat aber kein Tor macht, auch Theo mit einem guten Auftritt bisher!
Hoffe er lässt Ceballos und Llorente in der 60 Minuten noch ne Halbe Stunde ran, damit sie bissschen Spielpraxis bekommen

Schön zu sehen das Spieler die ich vorher kristisiert habe, heute recht gut spielen :)

Das Gegentor kann natürlich wieder gefährlich sein und Dortmund aufbauen, aber mal gucken

Ich finde den BVB heute sehr schwach, trotzdem sind sie jetzt das bessere Team und ohne Varane als Gegner gelingen ihnen jetzt natürlich auch Tore.

No Varane, No Party.

Das Gegentor war extrem ärgerlich, wobei ich damit ehrlich gesagt gerechnet habe nach dem Varane ausgewechselt wurde und Vasquez plötzlich RV spielen musste. Die Flanke kam ja auch von da..

Vazquez konnte mal null für das Gegentor. Geht voll und ganz auf Asensio! Aber Vazquez anzusprechen gehört hier im Forum ja mitlerweie dazu...

Ich finde den BVB heute sehr schwach, trotzdem sind sie jetzt das bessere Team und ohne Varane als Gegner gelingen ihnen jetzt natürlich auch Tore.

No Varane, No Party.
Wie soll das dann gg Sevilla klappen? Ich hoffe Varane hat nichts... nur ein Schrecken oder en Eisbein.. Dazu noch ohne Sergio. Und das Tor geht klar auf Asensio, der war halt noch 0 da, und ohne Warmmachen besser so als ne Verletzung..

Vazquez konnte mal null für das Gegentor. Geht voll und ganz auf Asensio! Aber Vazquez anzusprechen gehört hier im Forum ja mitlerweie dazu...
Ich finde Vasquez als RV generell nicht gut. Das ist aber nicht seine Schuld. Er ist halt kein gelernter RV.

Davor hat er finde ich ein gutes Spiel gemacht und vielleicht macht er ja auch jetzt ein gutes Spiel als RV, wer weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück