Aktuelles

6.Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu muss ich sagen, dass das wahre CL Spiel am Wochenende stattfindet. Da war das wichtigste heute ohne Verletzungen da raus zu kommen, wohl nicht gelungen. Dazu den gescholtenen en besseres Gefühl mitzgeben, was zum Glück etwas gelingt.
Kova rauszunehmen war richtig, den würde ich gegen Sevilla gern in der Startelf sehen, deshalb schonen. Prinzipiell haben wir langsam wieder mehr Möglichkeiten variabel aufzustellen, das wird schon noch werden. Sevilla halt wieder ein trauriger Tiefpunkt was unsere 11 angeht, aufgrund Sperren.

Ich finde inigo martinez gut...oder vielleicht mal Garay zurückholen. Am besten wäre natürlich Aymeric Laporte.
Nen IV brauchen wir überhaupt nicht, meine Meinung. Kepa + RF + Stürmer, fertig. Wir sind Top Aufgestellt sollten wir diese Lücken füllen, die schon gefüllt waren bis auf den Torhüter.

Nen IV brauchen wir überhaupt nicht, meine Meinung. Kepa + RF + Stürmer, fertig. Wir sind Top Aufgestellt sollten wir diese Lücken füllen, die schon gefüllt waren bis auf den Torhüter.
Sehe ich in der IV auch so. Nur falls wir einen holen sollten, dann sollte es jemand aus der spanischen Liga sein. gibt da genug gute. Aber Mit Nacho und Vallejo haben wir die idealen Backups auf dieser Position. Nur man Spieler wie Vallejo auch mehr Spielzeiten geben.

Diese Abwehr .....

Wenn man Ceballos spielen sieht dann fällt es einem schwer zu verstehen, warum er so wenig Einsätze bekommt..

Der bringt echt eine geniale Dynamik mit und ist sehr Ballsicher. Auch defensiv ackert er ordentlich mit. :)

Llorente kommt für Isco.

Hast recht wir aber leider nicht passieren. Real wird vielleicht ein, zwei Problemstelle lösen aber dafür neue aufreißen. Siehe diesen Sommer. Lv und Rv gekauft. Top, da die nicht gut waren. Dafür Sturm aber verschlechtert. Also ich habe keine Hoffnung und Erwartungen an persz

Ich finde inigo martinez gut...oder vielleicht mal Garay zurückholen. Am besten wäre natürlich Aymeric Laporte.
Mit Ramos, Vallejo, Nacho und Varane sind wir da gut aufgestellt. Die Defensive spielt mMn vorallem schwach, weil sie vom Mittelfeld bzw. von den Flügeln keine Unterstützung bekommt. Wir waren viel sicherer mit einem 433 und wären defensiv noch 10 mal stabiler wenn da Bale und Ronaldo nach hinten arbeiten würden. Ich kann das 4312 nicht mehr sehen, 65% Ballbesitz aber nichts ausser Flanken und Ballrumgeschiebe.

Was wir brauchen ist einen Stürmer und einen rechten Flügelspieler. Bale verkaufen und am liebsten Mbappe, da aber nicht realistisch von mir aus auch einen Bernadeschi, Gelson Martins oder halt Asensio auf den RF. Eigentlich hätte man mit James da einen guten Spieler gehabt, aber den wollte man ja nicht mehr. Ronaldo muss LF spielen als ST taugt er nicht viel. Und Benzema braucht einen Back Up, bzw. einen gleichwertigen Ersatz. Icardi, Martial, Rashford, Dybala, von mir aus sogar Hazard als falsche 9.

Wenn man Ceballos spielen sieht dann fällt es einem schwer zu verstehen, warum er so wenig Einsätze bekommt..

Der bringt echt eine geniale Dynamik mit und ist sehr Ballsicher. Auch defensiv ackert er ordentlich mit. :)

Llorente kommt für Isco.
Seh ich genauso, wesentllich häufiger für Kroos bringen, gern auch von Beginn an.
LLorrente nun auf der 6, Nacho darf mal wieder die Position wechseln und Casemiro IV. Was ein rumgewechsel :D :). Naja üben für Sevilla.

Das Personal in der Abwehr ist doch gut.
Außerdem hat wohl kaum ein Verein weltweit eine ähnlich stark aufgestellte Abwehr.

Wir stehen teilweise wieder wie unter Benitez...

Was ein langweiliger Fussball....Unsere Mannschaft ist diese Saison total ideenlos. Wirkt für mich seit langem nicht mehr hungrig.

Was ein langweiliger Fussball....Unsere Mannschaft ist diese Saison total ideenlos. Wirkt für mich seit langem nicht mehr hungrig.

Jup wenn ich mich noch an letzte Saison erinnere... wie Marcelo sich nach dem Führungstreffer wie ein Gorilla auf die Brust gehauen hat. Und jetzt? Wir schießen ein Tor und freuen uns nicht mal richtig

Zidane sieht Vazquez spielen und weiß nicht mehr, wie er wechseln soll.

Llorente kommt für Isco.
Genau das gleiche ging mir durch den Kopf.....der junge bringt viel Ballsicherheit aufopferung und Torgefahr mit, wenn man sieht wie ruhig er am Ball ist.

Wir sind halt schon sicher weiter und das Spiel ist prinzipiell unwichtig. Würde erstmal die K.O. Runden abwarten und dann bewerten.

Lucas mit dem 3:2. Sehr geil. :)

Wooooooooooow Vasquez macht ein Tor....nicht schlecht. Wir sind zu Hause so ungefährlich geworden :D

LOOOL Vazquez trifft den Ball mal wieder nicht aber er geht rein :D :D Geil. Brutal schön gemacht von Theo vorher, der Junge wird was!, vergesst nicht, der ist auch erst 19.

Und was mir gefällt ist, ALLE rennen nach hinten, ein Ceballos kämpft, ein Mayo kämpft, ein Theo spielt (finde ich) klasse, vor allem das defensive. LLorrente wie eigentlich immer sicher und auch gut (ein Nacho 2.0?). Wäre da nur nicht Varane..

Jup wenn ich mich noch an letzte Saison erinnere... wie Marcelo sich nach dem Führungstreffer wie ein Gorilla auf die Brust gehauen hat. Und jetzt? Wir schießen ein Tor und freuen uns nicht mal richtig

Ja das ist verständlich, denen ist das peinlich nach so einer schlechten Leistung und schmeichelhaften Toren dann zu feiern.
Verstehe ich total.

Loool Lucas, bzw werden wieder beschissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück