Ich finde inigo martinez gut...oder vielleicht mal Garay zurückholen. Am besten wäre natürlich Aymeric Laporte.Bonucci? Ne danke.
Ich finde inigo martinez gut...oder vielleicht mal Garay zurückholen. Am besten wäre natürlich Aymeric Laporte.Bonucci? Ne danke.
Nen IV brauchen wir überhaupt nicht, meine Meinung. Kepa + RF + Stürmer, fertig. Wir sind Top Aufgestellt sollten wir diese Lücken füllen, die schon gefüllt waren bis auf den Torhüter.Ich finde inigo martinez gut...oder vielleicht mal Garay zurückholen. Am besten wäre natürlich Aymeric Laporte.
Sehe ich in der IV auch so. Nur falls wir einen holen sollten, dann sollte es jemand aus der spanischen Liga sein. gibt da genug gute. Aber Mit Nacho und Vallejo haben wir die idealen Backups auf dieser Position. Nur man Spieler wie Vallejo auch mehr Spielzeiten geben.Nen IV brauchen wir überhaupt nicht, meine Meinung. Kepa + RF + Stürmer, fertig. Wir sind Top Aufgestellt sollten wir diese Lücken füllen, die schon gefüllt waren bis auf den Torhüter.
Nen IV brauchen wir überhaupt nicht, meine Meinung. Kepa + RF + Stürmer, fertig. Wir sind Top Aufgestellt sollten wir diese Lücken füllen, die schon gefüllt waren bis auf den Torhüter.
Mit Ramos, Vallejo, Nacho und Varane sind wir da gut aufgestellt. Die Defensive spielt mMn vorallem schwach, weil sie vom Mittelfeld bzw. von den Flügeln keine Unterstützung bekommt. Wir waren viel sicherer mit einem 433 und wären defensiv noch 10 mal stabiler wenn da Bale und Ronaldo nach hinten arbeiten würden. Ich kann das 4312 nicht mehr sehen, 65% Ballbesitz aber nichts ausser Flanken und Ballrumgeschiebe.Ich finde inigo martinez gut...oder vielleicht mal Garay zurückholen. Am besten wäre natürlich Aymeric Laporte.
Seh ich genauso, wesentllich häufiger für Kroos bringen, gern auch von Beginn an.Wenn man Ceballos spielen sieht dann fällt es einem schwer zu verstehen, warum er so wenig Einsätze bekommt..
Der bringt echt eine geniale Dynamik mit und ist sehr Ballsicher. Auch defensiv ackert er ordentlich mit.
Llorente kommt für Isco.
Was ein langweiliger Fussball....Unsere Mannschaft ist diese Saison total ideenlos. Wirkt für mich seit langem nicht mehr hungrig.
Genau das gleiche ging mir durch den Kopf.....der junge bringt viel Ballsicherheit aufopferung und Torgefahr mit, wenn man sieht wie ruhig er am Ball ist.Wenn man Ceballos spielen sieht dann fällt es einem schwer zu verstehen, warum er so wenig Einsätze bekommt..
Der bringt echt eine geniale Dynamik mit und ist sehr Ballsicher. Auch defensiv ackert er ordentlich mit.
Llorente kommt für Isco.
Was ein langweiliger Fussball....Unsere Mannschaft ist diese Saison total ideenlos. Wirkt für mich seit langem nicht mehr hungrig.
Jup wenn ich mich noch an letzte Saison erinnere... wie Marcelo sich nach dem Führungstreffer wie ein Gorilla auf die Brust gehauen hat. Und jetzt? Wir schießen ein Tor und freuen uns nicht mal richtig