Ja kann natürlich alles passieren. Dass man die CL 3 mal hintereinander bzw. 4 mal in 5 Jahren holt ist aber etwas unrealistisch, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es doch so kommen sollte, wäre man in Europa faktisch konkurrenzlos. Ich glaube wir müssen uns nichts vormachen. Es gibt viele starke Teams, wir, die Bayern, Juve und Chelsea haben die Gruppe nur als Zweiter beendet, das sagt schon alles aus. Besonders die englischen Teams haben aufgeholt, Bayern rückt wieder in den engen Favoritenkreis und Barca kann wieder in Form kommen. Wenn es uns gelingt in den entscheidenden Monate in Form zu kommen, denke ich nach wie vor, dass Real Madrid alle Mannschaften schlägt. Aber es kommt immer auf Kleinigkeiten an: Taktik, Form, Tageslaune und so weiter und so weiter.
Zum Spiel: Wir waren natürlich deutlich überlegen, obwohl heute sicherlich nicht nur Stammspieler ran durften. Wenn man gegen eine Mannschaft wie Dortmund in der CL spielt, kann man die Neuankömmlinge wirklich integrieren und nicht gegen Drittligisten in der Copa, da hat doch keiner Lust zu spielen. Es ist leider nun mal so. Sie haben mich heute größtenteils auch überzeugt, ob Ceballos, Theo, Llorente, Mayoral, sie alle waren heute gut. Jetzt können sie ruhig öfter spielen.
Cristiano ungewohnt aktiv heute, aber natürlich auch deswegen, weil wir deutlich mehr Spielanteile hatten und Dortmund, zwar immer noch qualitativ gut ist, aber keine Ambition hatte hier wirklich mitzuspielen.
Das mag ja alles sein, Barca ist also nicht in Form ?!? In welcher "Form" ist Real dann ?
Die Altherrentruppe um Don-Jupp ist derzeit in den Favoritenkreis mit einzurechnen, gerade wegen Don Jupp, Umstellungen Martinez und James... Natürlich kommt es darauf an, wer verletzt ist oder nicht, ist klar...