Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Mönchengladbach

Unfassbar, Ich sag nichts mehr zu Zidane und diesem Real.Komplett unberechenbar.Alle Duelle gegen starke Gegner gewonnen und diese erste Hälfte, einer der besten die ich diese Saison gesehen habe.

Aber nächste Woche in der La Liga wissen wir alle geht der Kräuchterfussball von vorne los. LOL
Geniesen wir den heutigen Tag als Real Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es gerade einfach wie die Pest, dass diese Halbzeit abgepfiffen wurde. Riesen Respekt an die Einstellung. Gladbach macht es uns natürlich auch nicht so schwer, aber man hat in einem Konter gesehen, was sie anrichten können und Marco Rose wird erkennen, woran es fehlt. Auf der anderen Seite wird Zidane einfach nur "VAMOS" sagen und weniger reden als Ramos in der Kabine.

Defensive: nicht gefordert aber i. O., Sonderlob für Lucas
Case: nicht sein Spiel
Kroos: gutes Spiel
Modric: Gott
Vini: nicht sein Spiel
Benzema: King
Rodrygo: geht klar

Zwischenfazit aus den ersten 45min.

Bitte weiter so. Druck machen, Offensiv spielen..

Führung geht in der Höhe völlig iO, finde wir spielen richtig gut. Eklatant ist dennoch der Unterschied zwischen unserer linken und rechten Seite. Ein Wort zu Vazquez: Man muss langsam sagen, dass er nicht gut spielt, weil er fightet, sondern weil er scharfe Pässe spielt, gute Flanken schlägt, Zweikämpfe gewinnt UND dazu noch kämpft. Das ist aktuell einfah richtig gut von dem Jungen

Schon mehrfach erwähnt worden hier aber Modric ist einfach so ein unfassbar guter Fußballer. So ne Performance wieder in dem Alter in so nem Spiel... Bester Mittelfeldspieler der letzten fünf/sechs Jahre für mich.

also die rechte Seite, modric, lv17 und Rodrygo in einer Sauform :)
Glaub mir, stell Modric auf die linke Seite und Mendy/Vini blühen auch auf, da ziehste automatisch mit, wenn du jemanden an deiner Seite hast mit so einer Präsens und Dynamik seit Sekunde 1, wie Modric.
Unglaublich dieser Kerl, ein Traum.

Eigentlich gefällt mir gerade jeder außer Casemiro. Defensiv ganz in Ordnung aber mit Ball ist er echt unsicher. Gerade gegen so Konter Teams wie Gladbach kann das gefährlich werden.
Modric ist zu krank. Hat ihm mal jemand gesagt, dass er 35 ist? Da spielt man nicht mehr auf dem Level haha

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Er sagte taktisch, defensiv taktisch und damit hat er leider sowas von Recht.

Rodrygo macht heute Spaß, Modric spielt mega, Benzema zweimal da wo ein verdammter Stürmer bei Flanken zu stehen hat.
Schade für Gladbach aber hab eigentlich genau mit so einem Spiel gerechnet, typisch Madrid eigentlich

Er sagte es aber insgesamt 4 mal wenn man die Vorberichterstattung miteinbezieht und er sagt auch, dass in der Mannschaft ne riesige Diskrepanz herrscht, weil Vini Rodrygo und Mendy im Vergleich zu Benz und Ramos so viel schlechter sind.

Und die Achterbahnfahrt geht weiter, Godric und King Benze on fire heute, Don GOAT Vazquez auch.

Was haltet ihr von mendy in der ersten Halbzeit?

Nein er sagte taktisch nicht gut ausgebildet .
Bezogen auf die defensive, davon reden die Spezis schon die ganze Zeit und haben das sogar anhand von Bildern vor dem Spiel erklärt. Geht um ihr taktische Verständnis in der defensive

Finde Wagner tatsächlich gar nicht so nervig. Keine ahnung mich nerven Kommentatoren an sich eher nicht auch wenn sie gegen uns sind. Ist doch lustig zu sehen wie er sich gerade aufregt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück