Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Mönchengladbach

Er sagte es aber insgesamt 4 mal wenn man die Vorberichterstattung miteinbezieht und er sagt auch, dass in der Mannschaft ne riesige Diskrepanz herrscht, weil Vini Rodrygo und Mendy im Vergleich zu Benz und Ramos so viel schlechter sind.

Stimmt doch auch, genau davon haben wir es hier doch auch oft. Talent haben beide aber sie müssen auch noch viel lernen. Wie heißt es hier so oft, andere im gleichen Alter sind viel weiter.

Und er sagte auch das er deutscher und pro Gladbach ist. Ich mag ihn nicht zumindest als Spieler mochte ich ihn nicht aber als Experte macht er einen guten Job find ich

Führung geht in der Höhe völlig iO, finde wir spielen richtig gut. Eklatant ist dennoch der Unterschied zwischen unserer linken und rechten Seite. Ein Wort zu Vazquez: Man muss langsam sagen, dass er nicht gut spielt, weil er fightet, sondern weil er scharfe Pässe spielt, gute Flanken schlägt, Zweikämpfe gewinnt UND dazu noch kämpft. Das ist aktuell einfah richtig gut von dem Jungen

Wenn man ehrlich ist muss man einfach zugeben in komplett zu unrecht die letzten Jahre gesteinigt zu haben weil man verzweifelt einen Sündenbock gesucht hat.
Lucas spielt genau das was er hier immer gespielt hat und das eigentlich auch ziemlich konstant, es bleibt dabei es reicht nicht für einen Stammplatz aber er ist ein guter Ersatz der nie meckert und immer 100% gibt.

uff Mendy was war denn das..

Oh gott Mendy

Heutige Geburtstage

Zurück