Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Borussia Mönchengladbach

Nur einmal eine richtige Entscheidung von Vini ... nur einmal ... bitte Vini ...

Hfftl machen wir noch ein drittes....es sind noch 20 Minuten! Bin immer noch angespannt.

Die Mannschaftszusammensetzung hat mittelfristig keine Verwendung für Vini. Mental einfach zu schwach vorne...

Interessante Einschätzung, für mich wäre er grandios, wenn sportlich so stark wäre, wie er mental ist...

Vini jetzt mit einigen guten Aktionen, aber den Ball legt er nur wieder auf Benz, wegen pausenloser Kritik an ihm und so Aktionen von Benzema wie neulich.

Rodrygo > Vinicius

Das wechselt sich alle paar Wochen ab.

Vini heute total neben der Spur. Hoffe das er noch einen Treffer machen kann, damit das mentale bei ihm vielleicht mal stimmt.

Rodrygo bitte auswechseln und Modric auch wenn es geht. Schonen ist angesagt.

Arribas und Asensio.. Vini und Rodrygo wohl runter. Mal schauen was Arribas zeigen kann :-)

Dass nenne ich mal eine Leistung real hat bis jetzt von allen immer als einziger das Achtelfinale bzw K.O Phase erreicht. Ich wünsche mir als Gegner dann Leipzig oder Bergamo

Ich weiß nicht wer hier Conte als Trainer fordert. Aber ich weiß nicht mit welcher Begründung.
Der Typ reißt nichts, heult bei jedem Verein lautstark in den Medien rum, dass seine Transferwünsche nicht erfüllt werden und hinterlässt überall Scherben und Chaos. Achja Inter weiter 4.

Beinahe das 3-0.

Benz an die Latte

Heutige Geburtstage

Zurück