Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 25.09.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hoffe morgen auf folgende Elf:

________________Areola
Odri_____Nacho______Ramos_____Militao
_________Casemiro___Valverde
__Vazquez_____Hazard______Vinicius
_________________Jovic

Gegen Osasuna sollten einige Spieler mal eine Pause erhalten. Casemiro müsste Zidane eigentlich auch mal schonen, aber wen soll er dann aufstellen? Für Modric und Isco kommt das Spiel morgen wohl noch zu früh, von daher wüsste ich nicht, wie wir Casemiro ersetzen könnten.
Militao würde ich morgen mal links testen, da mir der Brasilianer gegen Atletico doch deutlich lieber wäre als Nacho. Ansonsten hoffe ich, dass Jovic sein Startelfdebüt feiert und auch Vinicius mal wieder von Anfang an ran darf.
Je nach Spielverlauf würde ich dann Brahim und Rodrygo bringen.

Areola
DON, Varane, Ramos, Militão
Casemiro, Valverde
Hazard
Brahim, Jović, Vinícius

Oder:
Courtois
Nacho, Ramos, Militão
DON,Case,Fede,James,Odri
Jović, Hazard

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe morgen auf folgende Elf:

________________Areola
Odri_____Nacho__
____Ramos_____Militao
_________Casemiro___Valverde
__Vazquez_____Hazard______Vinicius
_________________Jovic

Also der defensive Teil ist ja mal ganz schlecht, so gefährden wir auch einen Sieg gegen Osasuna bzw riskieren dass die uns auch noch ein paar Hütten einschenken, remember Osasuna sind ungeschlagen und keine zweite Liga Truppe mehr. Nacho und Odri haben für mich nach der unverschämten letzten Saison nur noch was in der Copa (erste paar Runden) verloren bzw Odri kann man im Winter gerne verkaufen.

--------------------Courtois-------------------
Carvajal---Militao----Ramos-----DON V (seine eigentliche Position :crazy:)
-------Casemiro---------Valverde-------
------------------James---------------
Hazard--------Jovic-------Vinicius Jr.

Nach Seitenwechsel dann Benze für Jovic, Rodrygo rein für Vini, und so um die 70. dann noch Isco für James.

Schonen fürs Derby: Kroos, Varane und Bale

Zuletzt bearbeitet:
Für so ein Spiel wie heute wäre es nach Mendys erneuter Verletzung ideal gewesen, wenn Marcelo wieder spielen könnte... Wer macht jetzt den LV? Nacho mag zwar ein Allrounder sein, überzeugt hat er letzte Saison aber auf keiner Position ... und mit ihm wären wir links, was das Offensivspiel betrifft, schon klar gehandicapt... vor allem, weil sich Osasuna sicher hinten reinstellen wird.... schon alleine deshalb würde ich heute Vinicius starten lassen. Ganz außen auf LA auf der Linie kann er seine Schnelligkeit am besten ausspielen... vielleicht in einem 4-4-2, dann könnten Hazard und Jovic als Doppelspitze agieren (und Mariano würde ich heute auf jeden Fall auf die Bank nehmen, mit seiner Wucht kann er als Notlösung kommen, falls es Osasuna gelingt, den Strafraum zu verbarrikadieren)...

Wem soll er heute schonen? Aus meiner Sicht auf jeden Fall Benzema, Casemiro (weil er im Derby wichtiger sein wird als Kroos) und Varane...

Mein Team für heute: Courtois - Carjaval, Militao, Ramos, Nacho - Bale, Valverde, Kroos, Vinicius - Hazard, Jovic

Bale und Kroos max. 65 min - danach Vazquez/Brahim und Modric

Areola - Militao, Ramos, Nacho, Marcelo - Valverde, Vinicius, Bale, Modric - Hazard, Jovic
ab der 65. dann Brahim für Bale

Courtois
Carvajal Militao Ramos Nacho
James Valverde Kroos
Vinícius Jovic Hazard

——————Courtois——————
Odri—-Militão-Ramos—-Nacho
———Casemiro—Valverde———
Rodrygo——-Hazard——-Vinicius
———————Jovic———————

Da es am Samstag ins Wanda geht, muss Zidane heute rotieren und einige Spieler eine Auszeit geben. Jovic, Vinicius, Valverde und Militão MÜSSEN starten. Außerdem würde ich auch sehr gerne wiedermal Brahim Díaz sehen. Ab der 60 min für Hazard/Rodrygo (je nach Spielstand)...

Ich muss gestehen, ich würde nicht derart viel rotieren wie so manch einer hier. Die Mannschaft muss in Fahrt kommen, sie muss sich finden. Mit sechs, sieben Wechsel sehe ich das sehr schwierig. Zumindest die Defensive muss man nicht komplett auf den Kopf stellen.

Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Nacho
Valverde - Casemiro
Rodrygo - Hazard - Vinicius
Benzema/Jovic​

Brahim, Militao, Odriozola und co. kann man dann bei entsprechender Führung einwechseln.

Man tut den Rotationsspieler auch keinen gefallen sie in eine komplett fremde Mannschaft reinzuschmeißen. Das führt nur dazu, dass Zidane Argumente bekommt, diese nicht wieder einzusetzen.

5f3f7c6c588c05da19fdf6b788809641.jpg

Bin gespannt, Hazard hätte ich aufgestellt

Gute Aufstellung wie ich finde.

Schwierige Situation :/ lässt man heute Punkte liegen fliegt dass ZZ um die Ohren, gewinnt man mit dieser „B“ Elf hat man alles richtig gemacht :)

Verstehe allerdings nicht wieso so früh in der Saison schon wieder die halbe Mannschaft geschont werden muss, Derby hin oder her.

Mit Vini auf links werden bestimmt viele Zuspiele in die Mitte kommen, hoffe Jovic nutzt seine Chance heute, Vamos !!!

Gute Aufstellung wie ich finde.

Also die Abwehr ist ja schon auf dem Papier ne Katastrophe... und wie kann man sich auf Don V im Sturm freuen? :crazy:

ZZ macht es sich mal wieder unnötig kompliziert, Osasuna wird unterschätzt, aber mussten ja wieder so hochnäsig auftreten nach dem Sevilla Game.

Casemiro ist eigentlich derjenige der am ehesten Pausen braucht, weil unersetzbar. Ohne ihn sind wir aber aufgeschmissen im Mittelfeld und das weiß Zidane. Wirklich riskant was wir mit ihm machen. Llorente wäre unfassbar wichtig gewesen als backup und jetzt ist er bei Atletico Tribünengast.

Wünsche mir heute 3 Punkte und ein Tor von Jovic :)

Ich finde die Aufstellung zu gewagt, ich hoffe es fliegt uns nicht um die Ohren

Warum nimmt man jetzt Courtios raus? Kann mir das jemand erklären?
Jetzt hatte er mal ein clean sheet und ich hätte mir gewünscht, dass er ein 2. hintereinander macht.
Naja, wäre wahrscheinlich eh nicht passiert. Aber ich hätte heute gerne seine Reaktion auf das letzte Spiel gesehen, Rotation hin oder her.
Wisst ihr, was ich meine?

Wenigstens wird Benz entgegen meiner Vermutung geschont. Ich dachte Zz packt's nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück