Wenn alle genannten 25 wären und ihre Prime noch vor sich hätten, würde niemand hier einen Abgang fordern. Also tu hier mal bitte nicht so, als würde ich das völlig willkürlich fordern. Vor allem Modric hat so dermaßen abgebaut, dass er keine Option mehr sein kann.
Wie steht es eigentlich um Brahim? Immer noch nicht fit? Auf ihn freue ich mich auch sehr als Option rechts.Der DON zusammen mit Odri. Das sieht ja jetzt schon witzig aus. Wie kann ZZ auf so ne Idee kommen? Dann lieber Rodrygo rein und den DON rechts hinten.
Ich hoffe die reißen sich zusammen.
Ich bin z.B. auch für einen Modric-Abgang und stimme dir hier zu, aber die Art und Weise, wie du diese Spieler fertigmachst, gehört sich einfach nicht für jemanden, der Dankbarkeit predigen möchte.
Der DON zusammen mit Odri. Das sieht ja jetzt schon witzig aus. Wie kann ZZ auf so ne Idee kommen? Dann lieber Rodrygo rein und den DON rechts hinten.
Ich hoffe die reißen sich zusammen.
Den Jungen hab ich voll vergessen. Selbst den hätte ich heute lieber rechts gesehen. Der hat wenigstens Technik und kann auch mal was unvorhergesehenes machen. Den DON könnte ja schon fast ich verteidigen.Wie steht es eigentlich um Brahim? Immer noch nicht fit? Auf ihn freue ich mich auch sehr als Option rechts.
die Offensive aus vazquez und Vinícius macht mir sorgen, wer soll da was reißen ?
Können wir mal aufhören Ecken kurz auszuspielen? Kann mich nicht erinnern, dass wir danach je torgefährlich wurden.