Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Yes Areola zeig ihnen was du kannts mit ansage wir spielen zu null:flag:

Wenn alle genannten 25 wären und ihre Prime noch vor sich hätten, würde niemand hier einen Abgang fordern. Also tu hier mal bitte nicht so, als würde ich das völlig willkürlich fordern. Vor allem Modric hat so dermaßen abgebaut, dass er keine Option mehr sein kann.

Ich bin z.B. auch für einen Modric-Abgang und stimme dir hier zu, aber die Art und Weise, wie du diese Spieler fertigmachst, gehört sich einfach nicht für jemanden, der Dankbarkeit predigen möchte.

zwei mal brutal daneben gegrätscht. oh mann

Der DON zusammen mit Odri. Das sieht ja jetzt schon witzig aus. Wie kann ZZ auf so ne Idee kommen? Dann lieber Rodrygo rein und den DON rechts hinten.
Ich hoffe die reißen sich zusammen.

Finde es nicht gut das hier auf so vielen Positionen rotiert wird. Es müssen in dieser Phase punkte her..
Hoffe natürlich trotzdem auf ein geiles spiel

Der DON zusammen mit Odri. Das sieht ja jetzt schon witzig aus. Wie kann ZZ auf so ne Idee kommen? Dann lieber Rodrygo rein und den DON rechts hinten.
Wie steht es eigentlich um Brahim? Immer noch nicht fit? Auf ihn freue ich mich auch sehr als Option rechts.

Ich bin z.B. auch für einen Modric-Abgang und stimme dir hier zu, aber die Art und Weise, wie du diese Spieler fertigmachst, gehört sich einfach nicht für jemanden, der Dankbarkeit predigen möchte.

Naja wem man Dankbarkeit entgegen bring und wem nicht, musst du schon noch jedem selbst überlassen ;) Hab im Übrigen auch schon dutzende Male klar gemacht, dass ich Modric und Ramos für die Vergangenheit und die drei CL-Siege dankbar bin.

Aber gut, wollte eigentlich nur das Spiel genießen und nicht eine 20-Seitige Debatte beginnen. Von daher sollten wir es damit einfach gut sein lassen.

Der Don als RV funktioniertt nicht. Hatten wir doch schonmal in irgendnem Spiel wenn ich mich nicht irre oder?

Je früher wir den Dreizack James, Benze und Hazard zu sehen bekommen, desto größer sind die Chancen auf 3 Punkte.

Kann mir keiner erzählen Isco, Modric etc. würden uns heute nicht unheimlich helfen. Wer soll denn netzen vorne? Oder aus dem MF?

Jovic muss auch so ganz langsam mal was zeigen. Zumindest wenn er im 16er mal den Ball bekommen sollte.

Wie steht es eigentlich um Brahim? Immer noch nicht fit? Auf ihn freue ich mich auch sehr als Option rechts.
Den Jungen hab ich voll vergessen. Selbst den hätte ich heute lieber rechts gesehen. Der hat wenigstens Technik und kann auch mal was unvorhergesehenes machen. Den DON könnte ja schon fast ich verteidigen.

Lahoz der legt wieder los. Das ist doch unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vasquez zeigt dem Gegner wo sie hin laufen müssen

die Offensive aus vazquez und Vinícius macht mir sorgen, wer soll da was reißen ?

Finde auch einen von beiden kann man aufstellen, beide schwächen uns vorne dann doch sehr. Hazard spielt ja erst seit 2 Wochen. Ihn hätte ich heute safe aufgestellt. Bin außerdem gespannt wie sicher Odri heute sein wird. Rotation schön und gut aber wir müssen jetzt vorlegen solange Barca schwächelt und Osasuna ist auch noch ungeschlagen. Das wird kein Selbstläufer... Ich hoffe es geht gut.

Das sieht in der Defensivarbeit wieder schlecht aus. Solche großen Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld. Ist mir unerklärlich bei einer Milliardentruppe.

Können wir mal aufhören Ecken kurz auszuspielen? Kann mich nicht erinnern, dass wir danach je torgefährlich wurden.

Das macht vielleicht bei Guardiola- oder Tuchel-Mannschaften Sinn, ohne jede Struktur (wie bei uns) hingegen, kann man sich das Ganze schenken.

Zurück