Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Ohne Benzema in der Startelf endlich wieder ein ansehbares Spiel, meiner Meinung nach. Dafür muss man halt den Don in Kauf nehmen ^^.
Lass doch deinen unnötigen Benzema Hate einfach mal. Dann wären einige deiner Beiträge deutlich erträglicher.Ohne Benzema in der Startelf endlich wieder ein ansehbares Spiel, meiner Meinung nach. Dafür muss man halt den Don in Kauf nehmen ^^.
Ohne Benzema in der Startelf endlich wieder ein ansehbares Spiel, meiner Meinung nach. Dafür muss man halt den Don in Kauf nehmen ^^.
Ohne Benzema in der Startelf endlich wieder ein ansehbares Spiel, meiner Meinung nach. Dafür muss man halt den Don in Kauf nehmen ^^.
Word finde Spiele ohne Tore auch voll ansehnlich broski![]()
Bin mir relativ sicher, dass wir heute ein bis zwei Jovic-Treffer bejubeln dürfen. Natürlich wird ihn Zidane dann sofort auf die Bank verfrachten (wie damals Morata), damit die öffentliche Stimme für ihn und gegen Benzema nicht zu stark werden kann.
Bin mir relativ sicher, dass wir heute ein bis zwei Jovic-Treffer bejubeln dürfen. Natürlich wird ihn Zidane dann sofort auf die Bank verfrachten (wie damals Morata), damit die öffentliche Stimme für ihn und gegen Benzema nicht zu stark werden kann.
Weil ja auch Morata so gut ist...
Insbesondere jemand, ohne den wir 2017 wohl nicht Meister geworden wären. Hier wird ja immer nach "Dankbarkeit" geschrieen, ebenjene gleichzeitig aber verdienten, jedoch in Ungnade gefallenen Spielern verwehrt. Was eine Heuchelei.
Dazu hätte er uns (nach Cristianos Abgang 2018) wohl eher weiterhelfen können, als Benzema. Der Stürmerinstinkt ist in ihm deutlich stärker ausgeprägt, als bei unserer aktuellen Nummer Neun. Dazu wäre er auch eher jemand für die mittel bis langfristige Zukunft gewesen. Bleibe insgesamt dabei, dass der Verkauf ein Fehler war.
Insbesondere jemand, ohne den wir 2017 wohl nicht Meister geworden wären. Hier wird ja immer nach "Dankbarkeit" geschrieen, ebenjene gleichzeitig aber verdienten, jedoch in Ungnade gefallenen Spielern verwehrt. Was eine Heuchelei.
Dazu hätte er uns (nach Cristianos Abgang 2018) wohl eher weiterhelfen können, als Benzema. Der Stürmerinstinkt ist in ihm deutlich stärker ausgeprägt, als bei unserer aktuellen Nummer Neun. Dazu wäre er auch eher jemand für die mittel bis langfristige Zukunft gewesen. Bleibe insgesamt dabei, dass der Verkauf ein Fehler war.
Die meisten Tore hat Morata glaub ich gegen Teams wie Granada etc. gemacht. Plötzlich ist man also doch gut wenn man gegen die kleinen Teams Tore macht?
Wenn er doch so gut ist wieso hat er danach bei Chelsea verkackt und bei Atletico ist der auch nur Bankspieler.
Benzema sowieso aber auch Jovic deutlich besser als ein Morata.
Er wurde gegen andere Gegner nicht einmal eingesetzt, häufig hat ihn Zidane nicht mal in den Kader befördert. Man muss weder ein "Benzema-Hater", noch ein "Morata-Fan" sein, um zu erkennen, dass er unfair behandelt wurde und ihm eine wesentlich größere Rolle zugestanden hätte. Benzema hat in der Saison 2016/17 nicht gegen einen Elite-Gegner getroffen. Nicht gegen Juve, nicht gegen Barca (2 Spiele), nicht gegen Dortmung (2 Spiele), nicht gegen Atletico (4 Spiele) und nicht gegen Bayern (2 Spiele).
Hat wohl ein Grund wieso er gegen die guten nicht eingesetzt wurde. Genau wie bei Chelsea und jetzt Atletico.