Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Eiiiiiiiiiiiiiii was war denn das für ne Torchance aus dem nichts. Hahhahaa

na ob Benzema den gemacht hätte?^^

Ich frage mich eigentlich wie wenig Ahnung man als Kommentator haben kann.

Zu den Verletzungen: "Ich glaube nicht, dass wir bei einem Verein wie Real Madrid über die Trainigssteuerung sprechen müssen (.....)".

Also alles nur dunkle Magie?

Das sieht in der Defensivarbeit wieder schlecht aus. Solche großen Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld. Ist mir unerklärlich bei einer Milliardentruppe.
Frag mal Kroos und Fede. Haben beide wohl eher wenig bock. Den DON, Jovic und Vini aufzustellen nach deren Leistungen ist mehr als gewagt.
Hoffe Vini kann iwie herausstechen.

Jovic.... dein ERNST? Also ein angeblicher WACHER Top-Stürmer kann den auch "überrascht" mal machen.

Noch sehe ich kein Update zu Mariano. Und im MF auch keines von Fede iwie an Ceballos oder Kovacic ran zu kommen. Ja sind alle noch Jung...

Mit Isco, Asensio und James würden wie die schwindelig spielen. Da kannste auch Jovic vorne drin lassen. Naja, sind ja fast alle verletzt und eig. ungewollt, die uns tragen und tragen wollen.

na ob Benzema den gemacht hätte?^^

Eher nicht. Benzema trifft (und das ist nicht mal meine Meinung, sondern eine Tatsache, welche man auf diversen Zusammenschnitten beobachten kann) meist nur, sobald er völlig freigespielt ist. Aus schwierigen Lagen trifft er sehr selten, da fehlt ihm schlicht die nötige Akrobatik.

Ich frage mich eigentlich wie wenig Ahnung man als Kommentator haben kann.

Zu den Verletzungen: "Ich glaube nicht, dass wir bei einem Verein wie Real Madrid über die Trainigssteuerung sprechen müssen (.....)".

Also alles nur dunkle Magie?
Ein alter Fluch der beim aufbaggern des Sportplatzes für die A-Junioren freigesetzt wurde.

jooo entspann dich bro :D der Ball kam durch Zufall überhaupt noch in seine Nähe und er kriegt im Fallen irgendwie den Fuß dran. Odris Ball kam auch nur blind rein... Jovic weiß schon wo das Tor steht :)

Ich finde Zidanes Ansatz mit Jovic sehr fragwürdig. Lass ihn doch mal öfters zusammen mit erfahrenen Spielern wie Bale oder Benzema starten. Er ist gerade mal 21 Jahre alt und spielt beim größten Verein der Welt, der Typ braucht Führungsspieler um sich herum, die ihn am Anfang ein wenig dirigieren und ihm die Richtung zeigen, ansonsten wird er es schwieriger haben als nötig. Wie soll ihm da ein Lucas oder Vini weiterhelfen?

Na hoffen wir mal dass Zidane die Flügel auswechselt, und das nicht erst in der 75sten Minute

Angsthasenfussball gegen Kreisliga. Man weiß gar nicht, wer wessen Leistung runterzieht.

Der DON versucht auch jede gute Möglichkeit für uns im Keim zu ersticken. Spiel doch Odri an? Der wäre im 16er easy durch. Anstatt auf den einzigen Spieler im 16er zu Flanken um den 3 Leute stehen. Das nervt so abartig. Und schnell is der ja auch mal kein Meter. Sieht nur so aus mit seinen Zwergenschritten.

Stört es euch auch das so viel hinten rum gespielt wird? Vasquez läuft gefühlt jedes Mal bis zur Mittellinie zurück und passt zur Abwehr. Auch wenn ich verstehe das es etwas defensiver laufen soll, ab und an ein Risiko Dribbling sollte auch bei Real Madrid drinnen sein oder?

Zurück