Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

19 Jahre und schon so ein Druck. Den brauch er aber auch. Nur dadurch wird er wachsen und kann einer der besten werden. CR7 kann ich mich erinnern wurde damals bei ManUnited auch sehr oft ausgebuht.
Ronaldo wurde nie von ManUtd-Fans ausgebuht. Selbst nach der WM 2006 nicht aufgrund seiner Auseinandersetzung mit Rooney. Das ist schon ein Eigending von unserer Fanbase, zumindest in diesem extremen Ausmaß.

Nabend

war bis gerade arbeiten wie spielen wir bis jetzt ?

Wird nicht gegeben. Knapp aber wohl Abseits.

Abseits. 100% Chance auf VAR

die nehmen das defintiv zurück. Ist bestimmt 1 mm im Abseits

das gibt es nicht ey...

HAHA Lasst uns den DON feiern!- wenn das Tor nicht zählt. Lieber etwas zu spät abspielen. LOOOOOOOOL des Ding zählt nicht. Zeig doch mal die Linie? Die nutzen jede verdammte Chance uns iwie übers Ohr zu hauen.

Meine Fresse eine Schuhgröße kleiner und es zählt

Ja war wohl ne korrekte Entscheidung.. leider trotzdem zum kotzen, dass immer wir Pech mit VAR haben.

War klar.

Gibt aber auch gefühlt kaum einen Spieler, bei dem die Spanne Genie<--->Wahnsinn so heftig ist. Von Welttackling bis zum strunzdummen Elfer ist da alles dabei.
Das stimmt. Muss aber sagen das es in den letzten zwei Saisons nachgelassen. Eher im positiven.

Ohhhh neee zurück gepfiffen. Das waren doch mm. Andere Tore wurden trotz VAR und Abseits gegeben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zurück