Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Hoffe wir sehen Rodrygo noch. Denke der wird erst bei einem 2:0 oder die letzten paar min leider erst kommen, wenn überhaupt

Hätte nicht gedacht dass Nacho so schnell ist

Nacho ist nicht nur ein super Verteidiger, sondern auch Pfeilschnell - habe nie ganz verstanden wieso er so selten ine Option war, erst recht bei Marcelos, nun, "weniger guten Tagen"

Richtig Bombe, dass Vini ein Tor geschossen hat und was für eines!
Odegaard entwickelt sich auch prächtig, hätte aber gerne Goes oder Brahim auf Rechts/Links gesehen mit Vini zusammen.
Sage schon seit deren Verpflichtung, dass die Jungs die Zukunft von Real Madrid sind. Mit Kubo als neue Verstärkung sieht das ganze sogar noch krasser aus. Hoffentlich stockt ihre Entwicklung nicht und die reifen zu Real Madrid Legenden.
Die Zukunft wird Real.

Bis jetzt ein schlechtes spiel von uns und keine spur von Besserung. Riesen abstände, viele planlose einzelaktionen und Ballverluste.

Bin ich der einzige der findet Areola strahlt um Welten mehr Ruhe aus als Tbo?
Er hat nunmal nicht die gleiche Seuchensaison wie T-Bo erlebt und hat keinen großen Erfolgsdruck, Das merkt man bei jeder Spielsituation. Der junge Mann macht aber sehr viel Spaß beim Zuschauen. Gerade seine Bewegungen in der Luft gleichen einem NBA-Spieler.

Bis jetzt ein schlechtes spiel von uns und keine spur von Besserung. Riesen abstände, viele planlose einzelaktionen und Ballverluste.

schlechtes timing zum trollen bro.

spiel ist nicht schlecht der großteil des teams wurde getauscht und wir stehen ziemlich stabil lassen kaum was zu und haben vorne einige chancen. Also geh nachhause oder warte ab bis es brenzliger wird mit deinem getrolle...

Endlich Vini!!!

Anhand seiner Reaktion sieht man auch wie viel Druck ein junger Spieler bei Real Madrid hat. Vielleicht kann jetzt manch einer hier besser verstehen, wieso nicht jeder Spieler auf Anhieb und immer funktioniert.
Er ist total fahrig gewesen, wenn er gespielt hat. Der Druck kommt ja auch aus ihm selbst heraus. Man hat ja gemerkt, wie unbedingt er selber will. Das hat ihn aber mehr blockiert als gefördert. Diese Fahrigkeit und Kopflosigkeit hat mich in den Wahnsinn getrieben.

Ich wäre froh, wenn jetzt der mentale Knoten endlich geplatzt ist.

Areola ist aber nur geliehen, oder?

Leider ja, hoffe man kann ihn nach der Saison relativ günstig fest verpflichten. Hat mit bereits bei Villareal seht gut zugesagt. Dann könnte man sich auf eine faire Verteilung einigen, ihm die Pokalspiele und regelmäßige Partien in der Liga und CL-Gruppe zusprechen. Dazu ist unser T-Bo ja leider nicht selten verletzt.

So oder so gut, dass er hier ist.

startet ihr jetzt ernsthaft eine neue tw diskussion? Areola hatte doch gar nix zu tun :lol:

Nein, aber loben dürfen wir ihn ja. Ich finde auch, dass Nacho bisher ein super Spiel macht, obwohl er aufgrund fehlender Spielpraxis eigentlich noch keinen Spielrhythmus haben dürfte.

startet ihr jetzt ernsthaft eine neue tw diskussion? Areola hatte doch gar nix zu tun :lol:

Es fordert ihn ja keiner als Stamm-TW. Ging bislang (meiner Erkenntnis nach) nur um die Feststellung, dass wir einen Top-Mann für T-Bo in der Hinterhand haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Absolut deiner Meinung....
Jovic braucht einfach ein Tor für sein Selbstvertrauen. Man merkt jedoch, dass er ein richtige Straufraumstürmer ist. Sein Stellungsspiel ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Es fehlt nur noch ein Erfolgserlebnis. Dann werden wir alle großen Spaß an dem Jungen haben.

Ich hoffe es bleibt bis zum ende so
Hala Madrid

So ist es!

Auch wenn ich häufig am kritisieren und lamentieren bin, wird es nichts daran ändern, dass mein Herz, bis es aufhört zu schlagen, weiß ist und bleibt!

Zurück