Luka_Modric_Maestro
El goleador · männlich- Registriert
- 23. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 312
Bin ich der einzige der findet Areola strahlt um Welten mehr Ruhe aus als Tbo?
Hätte nicht gedacht dass Nacho so schnell ist
Hab nicht erwartet dir mal bei so vielem zuzustimmen, aber man merkt dir an du hast ziemlich viel erfahrung ^^
Bin ich der einzige der findet Areola strahlt um Welten mehr Ruhe aus als Tbo?
Ich finde auch, dass Areola mehr Ruhe als Tibo ausstrahlt. Das liegt vermutlich an den fußballerischen Qualitäten von Areola. Tibo wirkt mit dem Ball am Fuß mehr wie Oliver Kahn.
Areola ist aber nur geliehen, oder?
Er hat nunmal nicht die gleiche Seuchensaison wie T-Bo erlebt und hat keinen großen Erfolgsdruck, Das merkt man bei jeder Spielsituation. Der junge Mann macht aber sehr viel Spaß beim Zuschauen. Gerade seine Bewegungen in der Luft gleichen einem NBA-Spieler.Bin ich der einzige der findet Areola strahlt um Welten mehr Ruhe aus als Tbo?
Bis jetzt ein schlechtes spiel von uns und keine spur von Besserung. Riesen abstände, viele planlose einzelaktionen und Ballverluste.
Absolut deiner Meinung....Jovic ist doch die ärmste Sau. Da darf er mal ran und spielt mit vazquez und Vinícius. ( ja ich weiß ich erwähne diese 2 schon das dritte mal aber mich nervt diese Idee einfach)
Er ist total fahrig gewesen, wenn er gespielt hat. Der Druck kommt ja auch aus ihm selbst heraus. Man hat ja gemerkt, wie unbedingt er selber will. Das hat ihn aber mehr blockiert als gefördert. Diese Fahrigkeit und Kopflosigkeit hat mich in den Wahnsinn getrieben.Endlich Vini!!!
Anhand seiner Reaktion sieht man auch wie viel Druck ein junger Spieler bei Real Madrid hat. Vielleicht kann jetzt manch einer hier besser verstehen, wieso nicht jeder Spieler auf Anhieb und immer funktioniert.
Areola ist aber nur geliehen, oder?
startet ihr jetzt ernsthaft eine neue tw diskussion? Areola hatte doch gar nix zu tun![]()
Ich hoffe es bleibt bis zum ende soNaja ist meine 23. Saison als Fan, von daher...^^
startet ihr jetzt ernsthaft eine neue tw diskussion? Areola hatte doch gar nix zu tun![]()
Jovic braucht einfach ein Tor für sein Selbstvertrauen. Man merkt jedoch, dass er ein richtige Straufraumstürmer ist. Sein Stellungsspiel ist meiner Meinung nach ausgezeichnet. Es fehlt nur noch ein Erfolgserlebnis. Dann werden wir alle großen Spaß an dem Jungen haben.Absolut deiner Meinung....
Ich hoffe es bleibt bis zum ende so
Hala Madrid