Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

19 Jahre und schon so ein Druck. Den brauch er aber auch. Nur dadurch wird er wachsen und kann einer der besten werden. CR7 kann ich mich erinnern wurde damals bei ManUnited auch sehr oft ausgebuht.

Unfassbares Tor, freue mich so sehr für ihn mit.

Hat mich gerade wirklich von Stuhl gerissen (lange nicht mehr geschehen), hoffentlich ist das der Knotenlöser.

Der arme Junge hat nen Druck, den wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können. Die Reaktion von ihm spricht Bände.

Exakt.

Deswegen bin ich ja auch immer so dafür die Spieler an einem ruhigen Ort, weit von der Marca und AS entfernt, reifen zu lassen.

Der arme Junge hat nen Druck, den wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können. Die Reaktion von ihm spricht Bände.

jup man hat gemerkt das da eine riesen last von seinen schultern gefallen ist endlich mal ein tor.

und jetzt schießt er sofort wieder, hoffe er kann das tor nutzen und selbstbewusster spielen :)

19 Jahre und schon so ein Druck. Den brauch er aber auch. Nur dadurch wird er wachsen und kann einer der besten werden. CR7 kann ich mich erinnern wurde damals bei ManUnited auch sehr oft ausgebuht.

Aber zu CR Zeiten wurde nicht jedes zweite Talent als der neue Messi oder Ronaldo bezeichnet. Seine Erwartungen waren hoch, aber was heute mit den Medien, Fans etc. abgeht ist einfach nur noch krank. Sehen nicht den Menschen nur noch den Spieler als Maschine, die liefern muss.

Endlich Vini!!!

Freut mich riesig für ihn, auch wenn es etwas glücklich war, aber da fragt später ohnehin keiner nach.

Anhand seiner Reaktion sieht man auch wie viel Druck ein junger Spieler bei Real Madrid hat. Vielleicht kann jetzt manch einer hier besser verstehen, wieso nicht jeder Spieler auf Anhieb und immer funktioniert.

Vergleiche dieses Foul an Nacho mit dem von Militao. MH... Lahoz.

Das war jetzt mal ein starker Pass von Lucas. Bitte weiter Druck machen und das 2:0 suchen.

Hätte nicht gedacht dass Nacho so schnell ist

Also was wir im 16er treiben... da muss doch mal mehr bei rum kommen. Gerade in der Situation eben.

Ich glaube ich kann’s mir eigentlich ganz gut vorstellen, als Hoffnungsträger in ein fremdes Land, einen fremden Kontinent zu ziehen um dort beim größten und anspruchsvollsten Verein der Welt zu spielen. Wo gefühlt alles auf deinen Schultern lastet und du in übergroße Fußstapfen eines Cristiano Ronaldo treten musst. ja der Druck ist riesig, an Vins Reaktion kann man sich aber auch gut ausmalen wie leicht man an so einem Druck auch zerbrechen kann.

Zurück