Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Vazquez versucht zwar immer energisch in die Zweikämpfe zugehen, aber Einige haben ja mal vorgeschlagen ihn mal als RV einzusetzen, was eigentlich glatter Selbstmord wäre. Er hat absolut kein Gefühl fürs Timing, er begeht meist nur Fouls und das kann man ihn halt auch nicht vorwerfen, da er kein gelernter RV ist.

Immer wenn ein sportler sich absichtlich nach einem Kontakt rumwälzt und die Visage einen denken lassen könnte, dass demjenigen mit einer Shotgun ins Knie geschossen wurrde, kriege ich Zuckungen und könnte in die Neymar Puppe im Schrank Nadeln stechen.

Wer findet das hier von euch auch noch abartig unsportlich und "ehrenlos"
Tief ein und aus atmen bruder

15694427777894_450x0.jpg

No words...

könnt ich mich jetzt echt reinsteigern... diese Entscheidungen sind entscheidend für das ganze Spiel.

Warum nich vasquezz waruömmmmmmmmmmm Lieber gott befrei uns

hahahaaaa was ein Einstand GEIL

Vinis 1. Saison 0 Rodrygos 1. Saison?

MEINE FRESSE

DAS IST TECHNIK UND TORABSCHLUSS aber jaja, lasst den DON für diesen Jungen drin.

Vor 3 Monaten meinte ich schon... sehe den Jungen im Abschluss und Entscheidungsfindungsmäßig vor Vini. Aber ist leicht zu sagen- noch hat er nicht diesen Druck.
Haben da mit Brahim definitiv 3 klasse Spieler mit Potenzial.

Jaja, die Clowns sind back. Checkt ihr nur. Vielleicht wäre ja en Foul gewesen so um Minute 50 rum.

wow der hat nicht lange gefackelt ^^

Gooooool de Rodryyygo. Geile Sache. Meine seinem Dribbling hab ich schon mitgefiebert das der rein geht.

Geil unsere Brasilianer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Alter, Pipi inne Augen!

Hhahaha geiiiiil, da sieht man mal den Unterschied denn die beiden Brasil-Youngster im Abschluss haben.

Der Junge ist viel zu gut um auf der Bank zu versauern!

Heutige Geburtstage

Zurück