Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Fun Fact: hat er schon, aber die Illuminaten sind dagegen :D

Deswegen zeigt der Schiri ja auch zwei aneinander gelegte Dreiecke an :crazy:

ApprehensiveLimitedHammerheadbird-max-1mb.gif

da ist Militao gut geflogen

Valverde raus, gutes Spiel. Aber warum nicht mal 10 Minuten Feueralarm-Übung für den Fall das wir ohne Casemiro spielen müssen und Valverde auf die 6 muss?

Edit: oh mein Gott ist Militao schnell :o

Areola bitte mehr von dem der hält die null für uns!

James Goldjunge Rodriguez rein, yeaayy

Wird es wieder ein zu 0 ? Leute träum ich? Das wäre mal ne Serie die wir lange nicht erlebt haben [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und nach dem Spiel gegen PSG haben einige Militao bereits als Fehlkauf eingeschätzt.. Gibt den Neuen einfach ein wenig Zeit, sind alles gute Jungs.

Insgesamt nettes Spiel, inwiefern Osasuna natürlich aussagekräftig für zukünftige Aufgaben ist muß man sehen.
Vini wird nicht nochmal soviel Zeit und Raum bei nem Abschluß haben. Rodrygo hatte auch viel Raum aber der Abschluß war für sein Alter Weltklasse, stellt man die Abschlüsse Vini und Rodrygo gegenüber dann ist Rodrygo da schon deutlich weiter. Wer heute endlich mal positiv aufgefallen ist war wider Erwarten Toni Kroos.

alter Kroos...was war denn das fürn Ball

Diese Szene war eine Paradebeispiel des Stellungsspieles eine Eder Militao. Ich bin zuversichtlich meine Lieben.

Fairerweise muss man sagen, in einigen wenigen spielen kam auch nur ein einziger Schuss auf unser Tor, durch die Beine und dann ins Tor.

Er hat aber ne ganz andere Ausstrahlung als Courtois, bei TBo hast manchmal das Gefühl der wurde gezwungen im Tor zu stehen.

Hätten ruhig ein paar mehr Tore machen, will jetzt aber nicht meckern

Heutige Geburtstage

Zurück