Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

Rodrygo verdient mehr Spieleinsätze. Sein Wille und sein Einsatz gefällt mir sehr gut. Dazu ist er auch noch sehr torgefährlich. Siehe Freistoßtor in der Vorbereitung.

Auch sehr selbstbewusst der junge. Mit Vinicius und Rodrygo aind wir für die Zukunft sehe gut gewappnet wenn es so weiter geht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Insgesamt nettes Spiel, inwiefern Osasuna natürlich aussagekräftig für zukünftige Aufgaben ist muß man sehen.
Vini wird nicht nochmal soviel Zeit und Raum bei nem Abschluß haben. Rodrygo hatte auch viel Raum aber der Abschluß war für sein Alter Weltklasse, stellt man die Abschlüsse Vini und Rodrygo gegenüber dann ist Rodrygo da schon deutlich weiter. Wer heute endlich mal positiv aufgefallen ist war wider Erwarten Toni Kroos.
Nicht nur der Abschluss sondern auch die Technik und die Ballbehandlung. Vini ist natürlich auch wesentlich verspielter.

HAHAHAHAHA zum Abschluss noch den Vazquez Klassiker

HAHAHHAHAHHHAHAHAHA Slapstick nochmal zum Abschluss. Der Typ darf Rodrygo, Vini oder Brahim keine Minute klauen- so sehr er auch für dieses Wappen kämpft. Bale und Hazard sind KLAR gesetzt. Aber danach müssen verdammt nochmal die 3 Rohdiamanten ran, da kann und darf es keinerlei 2 Meinungen geben.

Arreola hält zwei hohe Bälle in eleganter Weise sonst hat er eigentlich nix gehalten aber das forum betitelt ihn als Welt bester Torhüter. Ihr seid echt nicht mehr normal im Kopf xD. Haha dieser Vazquez ist der einzige fussballer der mich mit seiner Mimik Gestik seiner Körperhaltung usw zum lachen bringt der lacht ja auch über sich selbst xD

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wenn man nicht sofort und ohne jeden Zweifel sagen kann, dass das Abseits war, dann ist jede weitere Wiederholung der Szene einfach überflüssig.

Edit: Und das gilt natürlich nicht nur für uns.

Gerade deswegen gibt es den VAR doch? Aber ja, da muss ich ceydo zustimmen: Der Schiri sollte sich das wenigstens selbst ansehen, statt die Entscheidung Anderen zu überlassen

Leute klar, weder ist das ein Gradmesser, noch haben wir den berauschendsten Fußball gesehen. Dennoch muss man (wie schon in Sevilla) klar festhalten, dass die Leistung als Team heute schlicht gestimmt hat, so sehr wie schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Zurück