Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Ordentlich bisher aber noch etwas unstrukturiert. Endstand 3:1

Dass Vazquez nach all den Jahren immer noch für Real spielt ist eigentlich eine der grössten Peinlichkeiten, die Real in den über 100 Jahren geboten hat. Wie? Der Typ kann absolut gar nichts. Technisch absolut mies, Schuss mies, nicht wirklich schnell, nicht physisch robust, Passspiel mies.. naja doch, er kann 15km pro Spiel laufen. Das wars dann aber auch.

Isco fehlt es einfach so dermassen an Pace und Athletik, dass er es nicht einmal mit seiner Technik wettmachen kann.
Marcelo und Vázquez würden vermutlich nicht mal auf der Gegenseite in der Startelf stehen.
Abgesehen davon ist das allgemein ein enttäuschender Auftritt. Höflich ausgedrückt.

Zz hat ja vor dem match gesagt. Alle gegner in la liga sind stark. Han erst jetzt eingeschalten. 0-1 und dann die aufstellung angeschaut. Es sind halt traurige zeiten

Ordentlich bisher aber noch etwas unstrukturiert. Endstand 3:1
Bitte was? Cadiz spielt übrigens in den gelben Trikots ...

Dass Vazquez nach all den Jahren immer noch für Real spielt ist eigentlich eine der grössten Peinlichkeiten, die Real in den über 100 Jahren geboten hat. Wie? Der Typ kann absolut gar nichts. Technisch absolut mies, Schuss mies, nicht wirklich schnell, nicht physisch robust, Passspiel mies.. naja doch, er kann 15km pro Spiel laufen. Das wars dann aber auch.

Und man wird seinen Vertrag möglicherweise verlängern müssen, um ich nicht ablösefrei zu "verlieren". Als man konnte und er noch einen gewissen Marktwert hatte, verpasste man es, ihn zu verkaufen.

Wir können von Glück reden, dass Ramos noch auf dem Platz stehen darf.

Und dann noch Slapstick 4 Meter vor dem Tor. Alter Leute. Sowas muss auch Mal rein. Schlechtes Ding von Marcelo und modric kann den kullerball auch normal mit dem Hintern stoppen und ins leere Tor schieben.

Da sieht man auch was da vorne im 16 er dann rumläuft bei uns.

Mind. 3er Wechsel zur HZ und dann will ich ne andere, komplett andere 11 sehen. Und min 60 2 weitere Wechsel.

Hier tun alle so als hätten wir die letzten 50 Jahre nichts gewonnen. Wir haben die letzten 3 Partien gewonnen und des letzte mal vor 15 Spieltagen in der Liga verloren.
Bin mir sicher, dass wir dieses Spiel noch drehen werden. Das Tor war unnötig und die ersten 20 Minuten einfach nur ein wilder Hühnerhaufen aber wir sind noch nicht in der 90igsten Minute.

Ich verstehe nicht wie es sein kann das ein Vazquez Profi geworden ist.
Kann der Irgendwas, oder könnte er überhaupt mal was.

Das ist schon unglaublich wie unfähig wir in der Offensive sind. Das ist einfach nur peinlich. In meiner Zeit als Real Madrid Fan, also seit dem Jahr 2000, habe ich noch nie so eine schlechte Offensive bei uns gesehen.

Unser Mittelfeld ist auch so dermaßen veraltet. Gefühlt sehe ich da seit 10 Jahren immer die gleichen Spieler. Beispielsweise Isco hätte man schon vor X Jahren verkaufen sollen. Ich weiß nicht was man sich noch von ihm erhofft.

Hier tun alle so als hätten wir die letzten 50 Jahre nichts gewonnen. Wir haben die letzten 3 Partien gewonnen und des letzte mal vor 15 Spieltagen in der Liga verloren.
Bin mir sicher, dass wir dieses Spiel noch drehen werden. Das Tor war unnötig und die ersten 20 Minuten einfach nur ein wilder Hühnerhaufen aber wir sind noch nicht in der 90igsten Minute.

Dann dreht man das gefühlt 20. Spiel am Stück, welches unterirdischen Fußball seitens Real geboten hat wieder durch irgendwelche Elfmetertore oder sonstige Zufälle, am bestehenden Zustand der Mannschaft ändert das aber überhaupt nichts. Das Ergebnis bis jetzt stellt (endlich?) das dar, was die Mannschaft auf dem Feld seit Monaten zeigt.

Ganz ehrlich. Isco modric kroos vasquez vini und benzema. Das hört sich nicht nach sehr abgezockte torgefährliche weltklasse spieler. Und dann noch absolut ohne offensiv system ausser von aussen flanken.

Heutige Geburtstage

Zurück