Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Isco, Vazquez, nacho, Marcelo wenn ich diese Namen lese verdreht sich mein Magen. Ist doch schon von Vorhinein klar hier passiert nix.

By the way James heute wieder mit scorer Punkte und das gegen Liverpool. Bin es echt leid aber Bale wird genau so wie James explodieren.

Ich glaube mittlerweile wir haben einen unfähigen Trainer ohne Mist jetzt.

Hoffe Zidane bekommt wieder das Gefühl die mansnschsft nicht zu erreichen und Poche kommt und rettet uns von diesem Qual der Woche für Woche steigt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wir sollten die Seite in ARM umbenennen, die anonymen Real Madridfans. Wenn man diese Spiele verfolgt bekommt man eigentlich einerseits Lust sich vom Verein abzuwenden und anderseits sollte man sich öffentlich nicht mehr zu diesem Verein bekennen, sonst setzt es schallendes Gelächter...

Was für eine Halbzeit, man hat nicht mal Lust sich aufzuregen...

Herrvoragend.! Besser kann man unsere momentane Situation nicht zusammenfassen..

Und wenn man jetzt denkt......Pause Boom......Valverde ,asensio ,casemiro kommen ......pustekuchen...da wird mit dieser schrottausfstellung erstmal schön weitergespielt
Dann glaub ich an weniger als nicht eh schon...

ZIDANE HAU ENDLICH AB !!! du bist unerträglich geworden. Was macht eigentlich die Direktion? Zidane hat ruiniert und ruiniert weiter sehr gute Spieler. Schade ...

Uff zum Glück sind die Stadienleer. Die ganzen real Fans hätten sich ihre Hälse kaputt gepfiffen.

Ich verstehe nicht wie wir so schlecht performen können selbst mit isco und lucas sollte man in 45min wenigstens 1 Gott verdammtes mal richtig aufs Tor schießen können.

Wir können froh sein das wir in weniger als 15min nicht gleich 3 Tore kassiert haben. Sowas ist echt mega peinlich und wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe sogar unter lope seinem langweiligen geschiebe hat man mehr gesehen als das wir hier schon seit Wochen geliefert wird.

Ps: das casemiro nicht spielt ist für mich keine Ausrede das ist ein fucking Aufsteiger den muss man in den 16er drücken können und druck aufbauen. Stattdessen spielen die so befreit auf und zeigen zuckerpässe. Da fragt man sich wer aus der zweiten Liga gekommen ist und wer Meister war.

Dann dreht man das gefühlt 20. Spiel am Stück, welches unterirdischen Fußball seitens Real geboten hat wieder durch irgendwelche Elfmetertore oder sonstige Zufälle, am bestehenden Zustand der Mannschaft ändert das aber überhaupt nichts. Das Ergebnis bis jetzt stellt (endlich?) das dar, was die Mannschaft auf dem Feld seit Monaten zeigt.

Seh ich anders. Der Fokus letztes Jahr war ganz klar auf der Defensive. Dieses Ziel haben wir auch ziemlich gut erfüllt.

Meiner Meinung nach wird ein Fußballspiel auch nicht nur deswegen gut weil 100 Tore fallen.
Wenn man bedenkt wie viele Spieler aus unserem Kader jetzt schon zum Einsatz gekommen sind und eigentlich nie die gleiche Elf auf den Platz steht, kann man auch nicht davon sprechen, dass der Zustand der Mannschaft nicht gut ist.

Ich persönlich vermisse heute etwas die Motivation bzw den unbedingten Willen. Kann natürlich aber auch dran liegen, weil a) viele Spieler bei den Nationalmannschaften waren und b) alle wissen welches Programm noch auf sie zukommt in den nächsten Wochen und man möglichst Kräfte sparen will.

Denke aber, dass wir heute noch zwei Tore schießen werden und die 3 Punkte holen und dann gegen Barca wieder ein ganz andere Spiel sehen und eine andere Elf.

Noch schlechter hätte man eine halbzeit nicht spielen können wow echt. Kein spieler ist auf normal level gewesen die erste hälfte. Können von glück reden das wir "nur" ein 1:0 drehen müssen. Eigentlich hab ich garkein bock mehr weiter zu gucken, aber eine innere stimme sagt mir, viel schlechter als die erste halbzeit kann es ja nicht werden...ich bin gespannt;)

Du hast schon recht, aber ist auch klar dass so ein Auftritt (zu recht) etwas Frustration und Ärger hervorruft.
Frustration ist klar- auch ich sehe uns lieber gewinnen, was hier aber manche Schreiben ist einfach nur mehr Negativ und abwertend gegenüber der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein.

Und hakimi + brahim kann man im Mailand Derby bewundern.... Jeden der beiden würde ich gegen die halbe 11 heute eintauschen.

Dieses Team ist Tod! Soll ja echt Leute geben die sagen das ist normal bei einem Umbruch das man solch Leistungen zeigt . Pérez , Zidane und co lenken das Schiff so langsam gegen einen Eisberg . So werden wir 3-4 in der Gruppe in der Cl . Erstaunlich wie schnell man fallen kann .

Und hakimi + brahim kann man im Mailand Derby bewundern.... Jeden der beiden würde ich gegen die halbe 11 heute eintauschen.
Hakimi hat verloren und Brahim hat nicht gespielt.aber wenn du meinst

So Flutlicht ist an. Jetzt könnt ihr auch aufwachen!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dieses Team ist Tod! Soll ja echt Leute geben die sagen das ist normal bei einem Umbruch das man solch Leistungen zeigt . Pérez , Zidane und co lenken das Schiff so langsam gegen einen Eisberg . So werden wir 3-4 in der Gruppe in der Cl . Erstaunlich wie schnell man fallen kann .
Das Schiff ist schon lange auf den Eisberg aufgefahren ,fährt immer weiter und reißt sich den Rumpf auf,bis es schlussendlich sinkt

Uff zum Glück sind die Stadienleer. Die ganzen real Fans hätten sich ihre Hälse kaputt gepfiffen.

Ich verstehe nicht wie wir so schlecht performen können selbst mit isco und lucas sollte man in 45min wenigstens 1 Gott verdammtes mal richtig aufs Tor schießen können.

Wir können froh sein das wir in weniger als 15min nicht gleich 3 Tore kassiert haben. Sowas ist echt mega peinlich und wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe sogar unter lope seinem langweiligen geschiebe hat man mehr gesehen als das wir hier schon seit Wochen geliefert wird.

Ps: das casemiro nicht spielt ist für mich keine Ausrede das ist ein fucking Aufsteiger den muss man in den 16er drücken können und druck aufbauen. Stattdessen spielen die so befreit auf und zeigen zuckerpässe. Da fragt man sich wer aus der zweiten Liga gekommen ist und wer Meister war.

Würde ich eigentlich mal gerne hören, wie denen der Marsch gepfiffen wird^^

Heutige Geburtstage

Zurück