RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Endlich passt das Ergebnis auch zu unserem Spiel was wir seit Saisonbegin zeigen
Die Nachspielzeit verstehe ich auch oft nicht. Alleine der letzte Doppelwechsel hat ca. 2 Min gedauert.
Ist aber auch nicht weiter wichtig, da ich eh keine Hoffnung habe, dass noch ein Tor erzielt wird.
Jovic hatte in den 10 Min gefühlt so viele Offensiv Aktionen wie Benzema. Wenn wir weiterhin mit Benzema als einzigen Stürmer spielen, dann wird es auch in den nächsten Wochen nicht viel besser laufen. Benzema hat sein Glück noch nicht gefunden und steht jetzt bei einem Tor in 5 Spielen.
Ich bleibe dabei: Es wäre ein großer Erfolg, wenn man sich direkt für die CL qualifizieren kann. Alles andere würde mich mit diesem Kader und Trainer schwer wundern. Sollte man sukzressive abfallen oder dieses Ziel in Gefahr geraten, muss im Laufe der Saison die Reißleine gezogen werden.
War fein essen. hab ich was verpasst?
Ohne irgendjemanden als Heilsbringer stilisieren zu wollen, nur der Hinweis: Poche wäre noch frei...
Mit der Betonung auf "noch". Wer weiß, was bald bei Inter und ManU geschieht.
Ohne irgendjemanden als Heilsbringer stilisieren zu wollen, nur der Hinweis: Poche wäre noch frei...
Mit der Betonung auf "noch". Wer weiß, was bald bei Inter und ManU geschieht.
Der redende Keks hat recht, hört auf ihn^^
Vorallem darf man bei Benzema nicht vergessen, dass er seit Jahren der einzige Star bei uns ist, der nicht für die Nationalmannschaft spielt. Das bedeutet, dass er, wenn alle anderen Spielen müssen, sich den ganzen Reisestress und die Spielzeit spart. Deshalb erwarte ich von ihm eigentlich auch, dass er gerade in solchen Spielen wie heute auch mal eine Offensive trägt, wenn es nicht läuft, aber stattdessen spielt er schwach. Ich bin mal gespannt wie lange man sich das noch anschaut. Ein gutes Jahr in den letzten X Jahren darf nicht dafür sorgen, dass ein Spieler für X Jahre Stammspieler bei diesem Verein bleibt.Aber vergiss nicht sein Dribbling an der Grundlinie gegen Atletico und sein Tor gegen Bayern als Ulreich Völkerball mit seinem Fuss gespielt hat!
Nein Spass beiseite, er wird solange spielen bis er wieder trifft, seine Lobby hier ist so gross bevor da Konsequenzen seitens dem Trainer drohen fängt es an schwarz zu schneien!
Ich bin raus. Ein Spiel verloren. Newsflash: Das kann passieren.
Viel Spass bei der Apokalypse.
Normale Fussballfans wenn wir verlieren: Zidanes Fehler!
Normale Fussballfans wir gewinnen: Zidanes Verdienst!
Das Forum wenn wir verlieren: Zidanes Fehler!
Das Forum wenn wir gewinnen: Glück! Zufall! Gegner war schlecht!
Als ob das Ergebnis eine Rolle spielt... Gewisse Leute wollen sich einfach beschweren, weil es so unglaublich befriedigend ist, sich übers Internet über Leute zu beschweren, für deren Job man nicht ansatzweise die Skills hätte.
Die ersten beiden male, als sie zusammen auf dem Platz standen, gabs nicht viel mehr Torgefahr als sonst. Real musste heute alles nach vorne werfen und Cadiz wollte nur das 1-0 sichern und machte nichts mehr nach vorne. Das unter den 100 Flanken in den Strafraum bei einem passiven Gegner irgendwann mehr Torgefahr kommt, ist demnach logisch. Ich halte absolut nichts von einer Doppelspitze, sie suggeriert nur fälschlicherweise doppelte Torgefahr. Unter Zidane ein böser Trugschluss. Es kann sich letztendlich nur ein Stürmer entfalten.Einzig positiv: Wenn Jovic und Benzema noch häufiger zusammen starten würden, könnte das was werden. Da war plötzlich Torgefahr auf dem Platz.
Sonst einfach lächerlich schlecht heute alles.
Gewonnen oder verloren. Das interessiert mich persönlich nur bedingt und ist in dieser Saison nicht das Wichtigste. Mich interessiert der Fußball, die spielerische Weiterentwicklung, die sportliche Perspektive des Vereins und der Spieler. Was ich nicht nur aktuell sehe, gehört zum schlechtesten, das ich in den letzten 20-25 Jahren gesehen habe. Nicht nur vereinzelt (das kann wirklich passieren), sondern regelmäßig. So regelmäßig, dass es nicht überrascht und abhärtet. Aber ich habe allergrößten Respekt, wenn Du Dich für diese Art von Fußball begeistern kann.Normale Fussballfans wenn wir verlieren: Zidanes Fehler!
Normale Fussballfans wir gewinnen: Zidanes Verdienst!
Das Forum wenn wir verlieren: Zidanes Fehler!
Das Forum wenn wir gewinnen: Glück! Zufall! Gegner war schlecht!
Als ob das Ergebnis eine Rolle spielt... Gewisse Leute wollen sich einfach beschweren, weil es so unglaublich befriedigend ist, sich übers Internet über Leute zu beschweren, für deren Job man nicht ansatzweise die Skills hätte.