Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Richtige Entscheidung heute nicht zu gucken. Können wir nicht einfach wieder Carlo Ancelotti haben?

Nein wir brauchen doch den Nuevo Impulso!

Ich bin bald soweit dass ich hier wieder alles nehmen würde, egal ob Rafa Benitez und sein Cheryshev zurückkommen oder Lopetegui/Solari.

Man ist es einfach nur noch leid, hab nebenbei Gladbach - Wolfsburg laufen und da siehts du tatsächlich Fussball auf ansprechendem Niveau.

Das was der Coach sagt "geht raus und habt Spass!" Mannschaft: "aber Chef sollten wir nicht an einem Konzept arbeiten?" Zidane: "Ich vertraue euch"
Aber das hat doch immer funktioniert? Mit Prime Ronaldo, Prime Modric, Prime Benzema, Prime Isco, Prime Asensio, Prime Ramos, Prime Marcelo, Prime Carvajal und einem Spielentscheider Bale von der Bank. Warum klappt das denn jetzt nicht mehr?

Liverpool hat vor der Pause auch 8:2 verloren gegen einen fast Absteiger der letzten Saison.
Es ist normal, dass „große“ Team immer mal wieder über kleine stolpern.

Unser Spiel war heute sicher nicht gut und gerade die 1. Halbzeit haben wir verschlafen aber es ist noch nichts verloren. Dies war unsere erste Niederlage seit 15 Spieltagen in der Liga.
Ich weiß, dass hier die meisten erst zufrieden sind, wenn wir 4:0 gewinnen aber diese Negativität hier ist echt kaum auszuhalten.
Wenn man keine Freude mehr an den Spielen hat, dann soll man sie bitte einfach nicht mehr schauen und nicht hier jedes Wochenende schreiben, dass man es nicht mehr aushält und lieber ausschaltet.

Nicht alles ist Friede, Freude Eierkuchen aber es ist auch unnötig sich jetzt schon drüber aufzuregen, dass wir nächstes Jahr die CL nicht erreichen.
Atlético hat bei zwei Spielen schon Punkte liegen lassen, Sevilla hat schon ein Spiel verloren und einmal unentschieden gespielt. Barcelona hat auch schon mal Punkte liegen lassen. Kein Club spielt perfekt und dies ist auch ganz normal.
Auch mit dieser Niederlage sind wir nicht aus dem Meisterschaftsrennen, denn es war grad mal unser 5tes Spiel. Die Saison ist lang und gerade mit der aktuellen Corona Situation kann sich alles sehr schnell ändern.

Tollhaus, du bist heute Trollhaus, meine liebe.

Ich mag deinen positiven Charakter, aber Liverpool hatte nen Ausrutscher.. wir spielen nur noch schlecht, konstant schlecht

Besser hätte man das nicht zusammenfassen können, vorallem der Punkt was Spielerentwicklung und Kaderpotential angeht fühle ich genau so wie du!

Nur mal als Beispiel: Rodrygo hat seit seinem CL-Hattrick (06.11.19) wieviele gute Spiele abgeliefert?

Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen weder beim angesprochenen Rodrygo, noch bei sonst einem Spieler in diesem Kader.
Wen hat ZZ zu einem besseren Spieler gemacht? il wait ...

Dieses Muster trifft dann leider auch auf unseren Fussball zu.

Valverde zb.
Meiner Meinung hat er sich unter Zidane stark weiterentwickelt. Besonders nach seinen kleine Down wieder stark zurückgekommen.

ich finde es eher traurig das ich überhaupt was positives aus so einem szenario gewinnen kann. Wenn sowas jemand früher hier geschrieben hätte dann wäre ich der erste der ihn einen troll genannte hätte. Finde den abstieg den wir vollbracht haben echt hart...

Denke daran, wir sind mitten im Umbruch.
So versuche ich mir alles schön zu reden :D

Liverpool hat vor der Pause auch 8:2 verloren gegen einen fast Absteiger der letzten Saison.
Es ist normal, dass „große“ Team immer mal wieder über kleine stolpern.

Unser Spiel war heute sicher nicht gut und gerade die 1. Halbzeit haben wir verschlafen aber es ist noch nichts verloren. Dies war unsere erste Niederlage seit 15 Spieltagen in der Liga.
Ich weiß, dass hier die meisten erst zufrieden sind, wenn wir 4:0 gewinnen aber diese Negativität hier ist echt kaum auszuhalten.
Wenn man keine Freude mehr an den Spielen hat, dann soll man sie bitte einfach nicht mehr schauen und nicht hier jedes Wochenende schreiben, dass man es nicht mehr aushält und lieber ausschaltet.

Nicht alles ist Friede, Freude Eierkuchen aber es ist auch unnötig sich jetzt schon drüber aufzuregen, dass wir nächstes Jahr die CL nicht erreichen.
Atlético hat bei zwei Spielen schon Punkte liegen lassen, Sevilla hat schon ein Spiel verloren und einmal unentschieden gespielt. Barcelona hat auch schon mal Punkte liegen lassen. Kein Club spielt perfekt und dies ist auch ganz normal.
Auch mit dieser Niederlage sind wir nicht aus dem Meisterschaftsrennen, denn es war grad mal unser 5tes Spiel. Die Saison ist lang und gerade mit der aktuellen Corona Situation kann sich alles sehr schnell ändern.

wann hatte liverpool vor der 8:2 klatsche ein gutes spiel das spaß gemacht hat zu schauen für deren fans? Wann hatten wir ein gutes spiel das uns spaß gemacht hat zu schauen? Klar wenn man auf die zahen schaut dann haben wir verdammt oft gewonnen, aber wenn man sich hinsetzt und die spiele schaut dann ist das einfach nur verkrampft,ideenlos,langweilig und schlecht.

Warum ich die spiele noch schaue fragst du? Ganz einfach weil ich ein fan von diesem verein bin und egal wie beschissen wir spielen ich will die spiele weiter schauen mein name ist zwar nicht kreativ aber es ist nun mal so ;)

Grandiose Rutschpartie mit aussergewöhnlichen Heimtrikot.
Eine Halbzeitshow hätte gut getan, nun gut, so musste ich eben die Lightstrips für meine Frau im HomeKit anlegen.
Fussball, ach ja, tolle erste Halbzeit von Cadiz und Gratulation. War schon ordentlich ihre Ordnung !

Kadertechnisch und ausser acht gelassen wie Zidane seine Jungs dort positioniert, war das einfach nur erbärmlich.
Sie sollten mal lieber froh sein, das heute keine 70.000 im Stadion waren, das Echo hätte man auf Kilometer vernommen.
Was da insgesamt auch individuell auf Null verpufft, ist auch in der Teamleistung nicht zu erkennen. Man hat einfach das Gefühl, das Madrid die letzten 5 Jahre keine Entwicklung gemacht hat und gerade in den letzten 10 Jahren hat sich der Fussball doch stark verändert.
Nun gut, habe eh nicht so viel erwartet und nun nichts bekommen. Vom Verhältnis also gerade noch so OK.
Diese Erkenntnis für sich allein ist allerdings Traurig !!!

Na dann, lasst euch nicht das Weekend versauen, am Montag gehts schon wieder los und der Clasico ist auch schon in Reichweite. Erholung der Gemüter ist also Pflicht !

Gruß, Gato

Was ich nett verstehe, jovic hat in dem anderen Spiel von Anfang an gespielt, hat richtig scheisse gespielt und bekommt im nächsten Spiel nochmal die Chance sich zu beweisen, da hat er ehrlich gut gespielt gehabt und seitdem hockt er wieder nur auf der Bank, benzema darf natürlich immer von Beginn an spielen

Tollhaus, du bist heute Trollhaus, meine liebe.

Ich mag deinen positiven Charakter, aber Liverpool hatte nen Ausrutscher.. wir spielen nur noch schlecht, konstant schlecht

Heute haben sie auch nur 2:2 gespielt ;)
Außerdem sehe ich es einfach anderes. Wie schon öfter geschrieben reicht mir ein 1:0 um glücklich zu sein. Ich bin einfach eine Person die eine stabile Defensive mehr schätzt als zwar vorne 3 Tore zu machen aber hinten auch immer 2 oder 3 zu kassieren.
Bis auf des heutige Spiel funktioniert unser kollektives Verteidigen auch einfach immer gut.

Valverde zb.
Meiner Meinung hat er sich unter Zidane stark weiterentwickelt. Besonders nach seinen kleine Down wieder stark zurückgekommen.

Stimmt, Fede hatte ich jetzt total vergessen.
GG Zidane aber ist dann halt für mich persönlich trotzdem zu wenig nach bald wieder 2 Jahren Amtszeit :)

Außerdem sehe ich es einfach anderes. Wie schon öfter geschrieben reicht mir ein 1:0 um glücklich zu sein. Ich bin einfach eine Person die eine stabile Defensive mehr schätzt als zwar vorne 3 Tore zu machen aber hinten auch immer 2 oder 3 zu kassieren.
Bis auf des heutige Spiel funktioniert unser kollektives Verteidigen auch einfach immer gut.

Dann bist beim falschen Verein.

Madridista sehen lieber ein 4:3 als ein 1:0...

Du hast nen Minidenkfehler glaube ich :P

Wenn wir so wie Mourinho Inter Mailand spielen ja gut, wie Atletico 2014-1017 okay, aber wir zittern uns zum 1:0 WENN überhaupt der Sieg dabei rauskommt.

Die anderen Beispiele haben das nicht durch Glück, sondern durch harte Arbeit mit einem System was darauf ausgelegt ist erreicht :P

Ich möchte dich nur mal an eine Zeit erinnern da wurden Trainer bei uns entlassen weil sie zu Defensiven Fußball spielen lassen haben Capello kann ein lied davon singen :)

diese saison liegt meine Hoffnung ausschliesslich bei Martin. Er kann den grössten, neuen Impact bringen.
Er gibt den entscheidend ,den tödliche pass auf KB9,der ....Uppsala.. wieder im abseits stand....kann ja mal passieren

diese saison liegt meine Hoffnung ausschliesslich bei Martin. Er kann den grössten, neuen Impact bringen.

martin ist für mich wie vini. Sehe beide gerne auf den feld aber ich erwarte von den jungen spielern nicht das sie das komplette team alleine tragen. Besonders ode wird es sehr schwer haben da das "System" von ZZ ihm nicht gerade gut tut.

Heutige Geburtstage

Zurück