Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Celtic FC

Dafür hat er aber zu oft schon die "Müdigkeit im Kopf"... Vini ist klasse, aber Knipser wird der keiner mehr.

Asensio steht gefühlt auf der Stelle und haut trotzdem schöne Pässe raus. Lukita auch stark verbessert zum Ligaauftritt.

Nur Kroos würde ich für das schon mehrmals lächerliche Zweikampfverhalten sofort auswechseln.

vini ist in der heutigen Zeit gut.
Aber ich sag mal so vor 10 Jahren würde er nicht mal 2te Mannschaft spielen.

Aber so sind die Zeiten halt.

vini hat sich schon toll hochgekämpft, aber vorm Tor, meine Güte.. ging doch letzte Saison doch viel besser

Irgendwas ist passiert

Wenn Vini so weiter spielt, dann fällt er in die gleichen Muster wie vor 2 Jahren zurück!

Ich kann mir nicht helfen: Das ist alles irgendwie echt vogelwild in ganz vielen Belangen ... Auf beiden Seiten.
Vergebe Großchancen, Löcher in der Abwehr und gefühlt gibt es heute auch noch 4 weitere 11er.
Dazu noch diese Uhrzeit ... Also für mich fühlt sich das irgendwie einfach nicht nach CL an :D

Man kann es auch übertreiben mit der Vini Kritik. Er ist aktuell etwas überspielt bzw. In einer kleinen Downphase
Trotzdem sieht man in Ansätzen immer noch, wie explosiv er sein kann.

9 Tore und 5 Assits sprechen auch für sich. Er ist nach wie vor unser bester Scorer und auch besser als ein dembele, Fati oder wer da sonst bei Barca noch vorne rumläuft.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Man kann es auch übertreiben mit der Vini Kritik. Er ist aktuell etwas überspielt bzw. In einer kleinen Downphase

9 Tore und 5 Assits sprechen auch für sich. Er ist nach wie vor unser bester Scorer und auch besser als ein dembele, Fati oder wer da sonst bei Barca noch vorne rumläuft.

ja ich entschuldige mich:angel:

Hmmm siehst du wie frustriert fede ist?
Wir schiessen kein tor aus dem Spiel heraus, obwohl klar überlegen...
Wir haben keinen Stürmer.

Ich merke immer mehr, wie viel lieber mir der Spielertyp Rodrygo ist als der Spielertyp Vini.

Nicht, dass er besser ist, ich mag nur diese Reife in der Spielweise mehr.

Vini ist diese Saison nach Valverde unser bester Spieler aber wenn man hier wieder die Kommentare liest, könnte man meinen, er sei einer der schlechtesten. Kaum ein Spieler wird so schnell kritisch beäugt wie er.

vini ist in der heutigen Zeit gut.
Aber ich sag mal so vor 10 Jahren würde er nicht mal 2te Mannschaft spielen.

Erläutere doch mal bitte warum Vini vor 10 Jahren nichtmal 2te gespielt hätte. Würde ich echt gerne mal lesen :lol::lolsign::gotcha:

Zurück