Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Yeeeees!!!
Wenigstens trifft er die Elfer…

Wie blöd ist der denn? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja blöd ist relativ. Er wollte Endrick ja schon weit vor dem Strafraum foulen, aber der lässt sich einfach nicht mal zu Boden ringen und zieht ihn in einfach mit hinein. Geiler Typ.

Es ist einfach der Wahnsinn mit diesem Endrick diese Effizienz genau das was wir brauchen. Wie viele Nerven hätten wir uns sparen können wenn er einfach früher gekommen wäre?
Bitte nutz diese Waffe effektiver. Kann nicht sein das wir gegen einen Aufsteiger in der 75. Minute zuhause zittern müssen, auch wenn die Leistung an sich gut bis ok war.

Es ist einfach der Wahnsinn mit diesem Endrick diese Effizienz genau das was wir brauchen. Wie viele Nerven hätten wir uns sparen können wenn er einfach früher gekommen wäre?
Bitte nutz diese Waffe effektiver. Kann nicht sein das wir gegen einen Aufsteiger in der 75. Minute zuhause zittern müssen.
Hoffentlich startet er wenigstens gegen Alavés…!!!!
Auch wenn wir das heute gewinnen und 4 Tore geschossen haben…Spaß hat mir das beim Zuschauen nicht gemacht.

Nicht falsch verstehen, du bist ein netter Kerl, aber ich finde private Themen sind hier absolut Off-Topic (gibt dafür einen anderen Thread) und du übertreibst es doch etwas bzw wiederholst es immer wieder.

Zum Spiel:
Espanyol sollte für uns kein Stolperstein werden, auch wenn wir rotieren sollten.
Endrick und Güler hätten es absolut verdient in der Startaufstellung zu stehen.
Ich erwarte endlich mal, dass wir zumindest gegen diesen Gegner im eigenen Stadion das Spiel dominieren.
Ich glaube, dass ist nicht zu viel verlangt.
Mit diesem Spielerpotential muss man einfach besser spielen können, und lange Bälle nach vorne dreschen ist nun echt nicht Real Madrid würdig.
Und wir müssen mehr Tore schießen.
Tippe auf ein 4:1
Trete Mal wieder herunter vom Gas ok. Was habe ich hier schon großartig schon hier in Spieltag threads dieser Saison geschrieben 2 Dinge das meine Perle fehlt und den alexandrit. Außerdem gab's hier mal Zeiten da war ich schlimmer mit Off -topics. Außerdem hat mal Ceydo hier erwähnt gelegentliche Off - Topics sind hier ok in Spieltags Threads. Außerdem wenn es dich stört hast du gerne die Möglichkeit weiterzuklicken ohne ein fass aufzumachen.

Endrick muss einfach mehr Spielzeit bekommen, so ein unverfrorener Hund. :)

Zum Glück noch gewonnen, auch wenn wir es uns natürlich wieder so schwer machen mussten. Die Form steigt auf jeden Fall an, auch wenn Espanyol kein Maßstab war. Schade das wir soviel Aufwand betreiben müssen, am Anfang zu treffen vereinfacht so viel und man kann dadurch wichtige Energie sparen.

Ich muss mich jetzt erstmal weiter über Endrick amüsieren, so ein lustiger Vogel...:D

Hoffentlich startet er wenigstens gegen Alavés…!!!!
Auch wenn wir das heute gewinnen und 4 Tore geschossen haben…Spaß hat mir das beim Zuschauen nicht gemacht.

Ich fand das Spiel eigentlich gut. Gut gestartet, viele Chancen. Das Gegentor einfach unglücklich. Spielerisch sah das ziemlich gut aus vorallem mit Arda vorne.
Deswegen umso unverständlicher das er beim Rückstand ihn rausnimmt statt Modric. Das hätte schief gehen können.
Und gerade wenn es so am Abschluss hapert musst du einen Endrick früher bringen.

Mbappe hat aufjedenfall noch einiges aufzuarbeiten. Am Ende stimmen die Zahlen und er kommt ja in die Spots also die Leistung ist nicht schlecht. Aber er kann mehr und muss das abrufen.

Vinicius ist und bleibt der Gamechanger und ich will nichts mehr hören von wegen Rodrygo auf LF stärker usw. Es ist alles genau richtig so wie es ist. Die Spieler selbst sind für ihre persönliche Leistung verantwortlich und nicht ihre Positionierung. Rodrygo muss nichts anderes machen als diese Leistung heute und gegen Stuttgart konstant zu halten und Mbappé muss seine Chancen verwerten.

Siiiiii!
Wuchtiger Sieg!
Hala Madrid!
Jetzt gg Alaves bestätigen und dann kommt der erste brutale Härtetest dies e Saison bei den Matratzen Ottos
Alter, von "das wird nix", über "wir schießen heute kein Tor", bis hin zu "wuchtiger Sieg" hast du heute aber echt jede Phase durchlebt :crazypilot:

Zurück