Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Yeeeeeees

so ein dummes Eigwentor. So gut wie Courtois mit seinen Händen ist, so schlecht ist er mit seiner Fuß-Koordination.

Sehr gut von Jude mal wieder

Mache mir auch keine Sorgen. Die Frage ist nur woran liegt es gerade? Das Selbstvertrauen kann es ja wohl nicht sein, immerhin hat er schon Tore und auch sehr wichtige Tore gemacht.
Auch das das Trikot zu schwer wiegt kann ich mir kaum vorstellen, wer Mbappé seit Beginn seiner Profi-Karriere kennt weiss was ein eiskalter Spieler er ist/war. Völlig unbekümmert.
Das Niveau der Liga ist offensichtlich höher als in der Ligue 1 aber er ist ja in den Abschlussspots mittlerweile gehäuft drinne.

Er muss sich ein wenig neu erfinden. Sehe ihn nicht so komfortabel auf dem Platz wie bei Paris. Er braucht einfach Zeit. Henry hat mal gesagt, dass er neu Fußball lernen musste, als er zu Barca in die spanische Liga gewechselt ist.

Das Spiel ist in der 56. Minute und die Saison im September lol

Du magst jetzt vielleicht lachen, aber ich sehe hier einfach kein meisterliches Team/Spielweise und wenn Du in Dich und deine Fan Zeit ehrlich hineinhorchst, sehe ich hier wieder so viele Parallelen zu diversen vorherigen Saisons. Diese Meinung hatte ich übrigens schon vor der Saison.

Immer wieder die selbe Scheiße, statt außen zu bleiben zieht es Rodrygo immer nach Innen.

Du magst jetzt vielleicht lachen, aber ich sehe hier einfach kein meisterliches Team/Spielweise und wenn Du in Dich und deine Fan Zeit ehrlich hineinhorchst, sehe ich hier wieder so viele Parallelen zu diversen vorherigen Saisons. Diese Meinung hatte ich übrigens schon vor der Saison.

Es würde halt passen, aber den Schluss will ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht ziehen. Wenn wir im März 10 Punkte hinten sind, dann sprechen wir nochmal.

Heutige Geburtstage

Zurück