RealSyria
El presidente · männlich · 122Die Abschlüsse leider mangelhaft
Lucas in 2024 ist auch eine Frechheit
Ja immer noch ein Schlenker verstehe ich auch nichtDeshalb gefällt uns Endrick so, der gefühlt Einzige im Kader, der den Ball nicht ins Tor tragen möchte. Warum zieht Jude dort nicht ab?
Nur gg Real MadridHat die La Liga Doppelkette eigentlich den italienischen Catenaccio mittlerweile überholt was Defensivkunst in der Fußballgeschichte angeht? Wieso kann jedes Team in dieser Liga so geisteskrank gut verteidigen?
Ich bin optimistisch und denke, dass es noch klicken wird. Sie hatten ja wirklich noch nicht so viel Zeit miteinander, Kroos fehlt auch vorne, letztlich, was die Entstehung betrifft. Vini und Kylian müssen beide einen neuen Partner lernen - schaut mal, was aus Benzema und Vini letztlich geworden ist, das hat auch gedauert. Jude ist wieder da und das spürt man extrem.
Gibt genügend Gründe, um nicht in Schwarzmalerei zu verfallen.
Sehe ich ganz anders. Wie kann eine solch talentierte mannschaft so schlecht spielen? Sorry aber carlos zeit ist vorbei.
Ist keine Kunst mit 11.Mann hinten drinn das Problem ist unsere einfallslosigkeitHat die La Liga Doppelkette eigentlich den italienischen Catenaccio mittlerweile überholt was Defensivkunst in der Fußballgeschichte angeht? Wieso kann jedes Team in dieser Liga so geisteskrank gut verteidigen?