Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Das wird ein torloses Spiel werden.

Wir sind halt 2. Halbzeit FC diese Saison... ersten 45 Minuten braucht man eigentlich gar nicht gucken
Wir haben bisher erst in einem einzigen Spiel in den ersten 45 Minuten getroffen…

Dieser moment, wenn man lieber das dsds casting schaut.
Spiel :lazy:

Ärgerlich das wir uns noch nicht belohnt haben. Spätestens zur 60. sollte Endrick kommen wenn immernoch nichts geht.
Wiedermal ist der Gegner nach vorne vollkommen harmlos bzw. Wird sich nicht trauen und das muss konsequenter genutzt werden.
Mbappé muss seine Chancen nutzen. Dafür wurde er geholt.

Sonderlob muss aber wiedermal für Militao her. Er spielt seit Saisonbeginn auf unglaublichen Niveau, auch gegen Stuttgart sofort die Defensive stabilisiert.

Die ersten 25 - 30 Minuten waren wirklich top. Ich hab da unsere Mannschaft gar nicht wiedererkannt. Fluides Ballbesitzspiel, viel Bewegung auch zwischen den Reihen, schnelle Pässe und kein ewiges Hin und Her und sehr gutes Gegenpressing.
Klar es ist nur Espanyol, aber wir haben uns ja auch gegen solche Gegner schwer getan.

Einzig die Chancenverwertung stört mich hier. Wir hätten hier schon mit 1 oder 2 Toren führen können. Gerade Mbappe nehme ich hier in die Pflicht. Das ganze letzte Jahr hast du nach jeder vergebenen Chance hier mindestens einmal gelesen, dass Mbappe den gemacht hätte. Klar kann auch er nicht jede Chance verwandeln, aber eine gewisse Coolness im Abschluss erwarte ich mir dann doch schon.

So geht es mit 0:0 in die Pause. Ich hoffe man trifft jetzt früh und lässt hier keine komische Dynamik entstehen. Das heute müssen nämlich 3 Punkte sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Spielerisch wie ein Knäckebrot. Extra trocken und staubig.

Die ersten 25 - 30 Minuten waren wirklich top. Ich hab da unsere Mannschaft gar nicht wiedererkannt. Fluides Ballbesitzspiel, viel Bewegung auch zwischen den Reihen, schnelle Pässe und kein ewiges Hin und Her und sehr gutes Gegenpressing.
Klar es ist nur Espanyol, aber wir haben uns ja auch gegen solche Gegner schwer getan.

Einzig die Chancenverwertung stört mich hier. Wir hätten hier schon mit 1 oder 2 Toren führen können. Gerade Mbappe nehme ich hier in die Pflicht. Das ganze letzte Jahr hast du nach jeder vergebenen Chance hier mindestens einmal gelesen, dass Mbappe den gemacht hätte. Klar kann auch er nicht jede Chance verwandeln, aber eine gewisse Coolness im Abschluss erwarte ich mir dann doch schon.

So geht es mit 0:0 in die Pause. Ich hoffe man trifft jetzt früh und lässt hier keine komische Dynamik entstehen. Das heute müssen nämlich 3 Punkte sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich finde, dass alles was du angesprochen hast, zum wenig im letzten Drittel stattfindet. Dort wo wir es gemacht haben, hat uns Espanyol offensichtlich gelassen. Wir hatten wirklich eine super Dynamik bis in das letzte Drittel, wo dann häufig die Vollbremse kommt und wieder alles aus dem Stand raus passiert.

Absolut ärgerlich ist, dass Flanken für uns keine Option sind...

Mbappe fehlt es an Selbstsicherheit im Abschluss, schade das wir Ihm nicht in City Manier ein paar ganz einfache Buden auflegen können, damit er sich daran hochziehen könnte. Im Moment hängt an den meisten Abschlüssen Verunsicherung mit dran.

Heutige Geburtstage

Zurück