Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Darf alles ned wahr sein, geht die Punkteverscheißerei schon wieder los??

Eine ganze Woche haben wir die Tabellenführung gehalten, stark.

Zum Kotzen.

Im Duden unter "Unvermögen" passt der Link der Zusammenfassung bestens rein

Ich habe Ronaldo in unserem Trikot selten so kämpferisch und noch nie so verzweifelt gesehen.
Ein Mann fehlt uns ganz entscheidend und das ist James.
Ich befürchte solche Spiele wie heute und wie gegen Gijon werden wir noch häufiger erleben. Wir haben nach wie vor keine Alternative zu Benzema, weswegen Benitez auch außer Kovacic niemanden mehr eingewechselt hat und Cristiano kann es nicht immer richten. Außerdem setzen wir auch nach wie vor auf die Flankentaktik, die schon unter Carlo zu wenig Erfolg geführt hat.
In 8 Tagen im Calderon muss ein Sieg her!

Kroos für mich heute mit weitem Abstand der schwächste Mann. Er gefällt mir diese Saison noch überhaupt gar nicht. Sein Zweikampfverhalten ist nach wie vor viel zu schwach, er ist zu langsam in seiner Rückwärtsbewegung und bringt keine Dynamik in unser Spiel. Kovacic gefällt mir momentan wesentlich besser.

Und Navas ist King. Unfassbar wie er diesen Freistoß aus dem Winkel gekratzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo viel Dummheit.
Erste Halbzeit überheblich verschenkt und dann ging er auch mit Gewalt nicht rein.
Drecksspiel, Barca lacht sich kaputt

Wenn es was einmaliges wäre kann man ja drüber hinweg sehen aber solche Spiele sind der Grund warum wir nicht Meister werden. Einfach lächerlich das man das Selbstvertrauen verliert wenn man nicht gleich nach 15 min trifft oder ein Keeper gegenüber steht der auch mal einen Ball halten kann. Das Muster wiederholt sich Jah für Jahr. Mich kotzt das so an

Mal kurz die Wechsel angesprochen? Gleich viele wie unter Ancelotti seiner Zeit oder? Wegen? Eventuell fehlender Alternativen auf der Bank oder Misstrauen in die Qualität der eigenen Spieler? Interessiert mich nur weil unter Carlo jeder im Strahl kotzte wenn "kein Impuls" kam.

Edit: Was für ein fehlendes Selbstvertrauen? Wir rannten und der Ball ging einfach nicht rein, Shit happens - ist einfach so und wird es immer wieder geben.

Unfucking fassbaaaaaaaaaaar.... was Chancen wir liegen lassen Spiel für Spiel is peinlich. Aber wir haben trotzdem grandios gespielt. Es fehlen halt dennoch James, Bale, Ramos, Pepe, Danilo.... Dann klauen die heuchler an der Seitenlinie einem auch noch die Tore. Was soll man machen ? Gekämpft haben wir. Wie selten zuvor die Jahre.

So jetzt Pflicht 3er im Vicente Calderon nächste Woche - kein Problem oder? ..... ;)

in so einem spiel wird dann auch noch das reguläre tor aberkannt,ich bin raus samstag abend versaut...

3, 2, 1 ---> los! kommt Leute zerkloppt euch die Köppe, die Saison ist vorbei - wir liegen immerhin 1. Punkt hinter Barca & CR ist ein Taugenichts... sorry, sucht euch nen anderen Verein! Heute hatte CR mal ungewohnt viel Scheiße am Fuß, am Kopf und sonst wo noch. so what.

Mal kurz die Wechsel angesprochen? Gleich viele wie unter Ancelotti seiner Zeit oder? Wegen? Eventuell fehlender Alternativen auf der Bank oder Misstrauen in die Qualität der eigenen Spieler? Interessiert mich nur weil unter Carlo jeder im Strahl kotzte wenn "kein Impuls" kam.
Wozu würdest du da umstellen? Worauf würdest du umstellen? Wen hätte er bringen können?

frage mich nur wie werden wir gegen ein noch tief stehenderes Atletico treffen

Heutige Geburtstage

Zurück